2. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von fringser.22, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Punkte holt Werders II gegen den SV Sandhausen?

  1. Drei

    35 Stimme(n)
    97,2%
  2. Null

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Einen

    1 Stimme(n)
    2,8%
  1. 2.Spieltag der 3.Liga

    Zum Spiel:

    Das Spiel findet am 09.08.2008 um 14:00 Uhr statt.
    Gespielt wird auf dem Platz 11.

    Zum Gegner:

    Der SV Sandhausen wurde im Kriegsjahr 1916 im Monat August gegründet. Es gab zwar schon vorher fußballspielende Gruppen, so u.a. der FC Victoria 1905 Sandhausen. Die Auflösung dieses Vereins erfolgte unmittelbar nach Ausbruch des Krieges im Jahre 1914, da die meisten Spieler zum Wehrdienst eingezogen wurden.Im Jahre 1916 wurde von verschiedenen jugendlichen Gruppen, die fußballbegeistert waren, unter Vorsitz von Hermann Seib, der Sportverein Sandhausen ins Leben gerufen.

    Die Tabelle vor dem Spiel:


    Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
    1 Unterhaching 1 1 0 0 3:0 3 3
    2 Eintr. Braunschweig 1 1 0 0 2:0 2 3
    3 Wack. Burghausen 1 1 0 0 2:0 2 3
    4 VfR Aalen 1 1 0 0 2:1 1 3
    5 Kickers Emden 1 1 0 0 1:0 1 3
    6 Dynamo Dresden 1 1 0 0 1:0 1 3
    7 Jahn Regensburg 1 0 1 0 2:2 0 1
    8 Carl Zeiss Jena 1 0 1 0 2:2 0 1
    9 VfB Stuttgart II 1 0 1 0 1:1 0 1
    10 Kickers Offenbach 1 0 1 0 1:1 0 1
    11 Union Berlin 0 0 0 0 0:0 0 0
    12 Fortuna Düsseldorf 0 0 0 0 0:0 0 0
    13 SC Paderborn 0 0 0 0 0:0 0 0
    14 Bayern München II 0 0 0 0 0:0 0 0
    15 SV Sandhausen 1 0 0 1 1:2 -1 0
    16 Wuppertaler SV 1 0 0 1 0:1 -1 0
    17 RW Erfurt 1 0 0 1 0:1 -1 0
    18 Stuttgarter Kickers 1 0 0 1 0:2 -2 0
    19 Erzgebirge Aue 1 0 0 1 0:2 -2 0
    20 Werder Bremen II 1 0 0 1 0:3 -3 0


    Übertragung:
    - Im Internetliveticker auf www.sportal.de
    - Im Internetradio auf www.fangeist.de

    Vorbericht:

    Terminplan bis Samstag, 09.08.2008:
    - www.werder.de/u23/aktuelles/meldung.php?id=12525
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Ansetzung des Spiels ist ja mal wieder mehr als ungünstig. Wenn man bedenkt, dass die meisten Bremer in Nordhorn sein werden und Sandhausen nicht gerade für riesige Fangemeinde bekannt ist, kann wohl nicht gerade mit einer Rekordkulisse gerechnet werden. Für das erste Heimspiel in der 3. Liga ist das nicht gerade die beste Voraussetzung. Am nächsten Wochenende hätte es trotz des Tag der Fans garantiert mehr Zuspruch gegeben. Ein Freitagsspiel oder Sonntagsspiel wäre doch z.B. möglich gewesen (gilt auch für das Pokalwochenende).
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird an dem Haus auf Platz 11 auch Werder - Nordhorn übertragen?
     
  4. die Aufstellung von uns für heute von sportal.de:

    Pellatz - Holsing, Andersen, Stallbaum, Schmidt - Kruse, Gäge, Grundt, Bargfrede - Granskov, Heider

    auf geht's Jungs, heute holen wir unsere ersten Punkte!!! :svw_schal:
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    1:0 :applaus:
     
  6. durch Oehrl, der laut sportal.de gar nicht spielt... :) schön aber auch, dass sie ihn dort auch als Torschützen führen
     
  7. So ist wohl die korrekte Aufstellung:

    Pellatz - Holsing, Stallbaum, D. Schmidt, Andersen - Bargfrede, Kruse, Feldhahn, Perthel - Oehrl, Heider
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und 2:0 :applaus:
     
  9. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    jo Aufstellung bei Sportal wurd grad korrigiert :D
     
  10. welchen Ticker verfolgst du engelchen2104? oder bist du im Stadion???
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    3:0 :applaus::applaus:

    Futbol24.com ;)
     
  12. Sandhausen spielt aber auch extrem defensiv, mit 6 abwehrspielern und 4 im Mittelfeld:D zumindest laut sportal

    edit: ok, jetzt haben die das auch geändert
     
  13. 2:0 Heider
     
  14. Danke Engelchen 2104:applaus:
    Bei Sportal stehts noch 1:0. Bei denen spielte Sandhausen bis eben auch noch mit 6 Verteidigern und 4 MF's:p
     
  15. 3:0 Oehrl
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Nichts zu danken :)
     
  17. HZ und 3:0!:eek::applaus:
     
  18. Klasse Spiel des Werder Nachwuchs. Mit einem Altersdurchschnitt von knapp über 20 Jahren sind die Bremer das jüngste Team der 3.Liga. Zweimal OEHRL und einmal HEIDER trafen zum Pausenstand von 3:0. Von Sandhausen war bislang kaum etwas zu sehen.
     
  19. das habe ich so nicht erwartet.... und dazu noch 3 Stürmertore, das freut mich sehr. Schließlich werden sie an Toren gemessen!

    ein Sieg heute wäre sehr wichtig, damit wir gut in die Saison kommen... aber es sieht ja sehr gut aus... weiter so Jungs! :)