Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hoffe er steigt die kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
    Wird nach dem Ausfall von Moisander ( 5. Gelbe ) dringend benötigt.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Adios Santi, hast immer deine Knochen für den Verein hingehalten.

    Ich bin gespannt wohin es ihn nun verschlägt und wer für ihn kommen wird.
     
  3. corox

    corox Guest

    :tnx:

    Guwara
     
  4. Ja schade eigentlich. Leider mittlerweile durch Bauer abgehängt. Mit Augustinsson wird es auch nicht leichter. Dennoch alles Gute Santi. Der Einsatz und die Einstellung waren immer vorbildlich.
     
    mdwolch gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Augustinsson
     
  6. Für mich kein Verlust, weil er viel zu unbeständig gespielt hat. Trotz allem natürlich alles Gute!
     
    mdwolch gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Ne, der wird nicht auf der Bank sitzen.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  8. Eigentlich schade, wobei ich seine Böcke, ich sach nur der unnötige Elfer in Köln letzte Saison, nicht vermissen werde.
    Kommt Guwara dann doch zurück oder sucht Werder noch nen neuen Linksverteidiger für auf die Bank?
     
  9. Baumann: „Wir hätten sehr gerne mit Santi weiter zusammengearbeitet. Er hat sich zu einhundert Prozent mit Werder identifiziert und immer vollen Einsatz und Leidenschaft gezeigt. Leider konnten wir uns in den Gesprächen aber nicht auf einen neuen Vertrag einigen.“

    Baumann spricht mir aus der Seele. Den letzten Satz sehe ich allerdings gespalten.

    Klasse Typ, immer voller Einsatz, leider zu unkonstant und mit zu vielen Fehlern.

    Dickes Dankeschön für 4 engagierte Jahre für Werder. Alles Gute :wink:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, der war ja schon vorher klar.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso das? Du schreibst es doch selbst: "zu unkonstant und mit zu vielen Fehlern." Santi wollte zu viel, so viel war ja nun seit Monaten klar und wurde öffentlich ausgetragen.
     
  12. @FatTony Habe es auf diesen Satz bezogen. Ich sehe hier fussballerisch auch kein "leider".
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Endlich mal Fakten und keine Spekulatius.....
    Als erstes aber mal ein ordentliches "Dankeschön" für die 4 Jahre an Santiago. Einsatz war immer gut, ab und an sogar zu gut (übermotiviert). Ist nicht negativ gemeint. Ich mag seine impulsive Spielweise! So ist er halt!

    Nüchtern betrachtet erstmal gut, daß der Spieler bleiben wollte ..... wir hingegen aber klare Grenzen hatten. Hatten wir auch schon andersrum, wo wir Grenzen überschritten haben um Spieler zu halten, die eh weg wollten! Ist ja jetzt irgendwie Baumanns erste Phase zum Saisonende, von daher kann ich das noch nicht bewerten. Ansonsten glaube ich hat man fair verhandelt, leider öffentlich von Santis Seite aus, und konnte sich schlicht nicht einigen. Find ich jetzt ebenfalls ok.

    Rechts sollten wir mit Bauer und Gebre gut aufgestellt sein und links benötigen wir nun ein ordentlichen back up für August..... mal sehen was der Sommer bringt. Hängt auch ein bißchen von der EL ab......
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Guwara. Soll keiner mehr kommen.
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Habe den ganz ehrlich nicht auf´m Schirm, was seine Spielweise betrifft. War der jetzt nicht irgendwie bei Darmstadt oder Ingolstadt?!? Wie hat er sich denn dort gemacht?
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Hat die Masche mit schwangerer Frau und Werder-Familie wohl nicht geklappt. Alles Gute, Santi. Viel Glück mit einem längeren Vertrag (den Du nicht bei den Mannschaften bekommen wirst, die vor Werder in der Tabelle platziert sind. Da Du das zu wollen scheinst, bist Du dort dann auch besser untergebracht).
     
  17. Tja...Danke für 4 Jahre mit viel Energie und Herzattacken deiner Spielweise, die du bei mir ausgelöst hast.
    Er kam, sah und verschwand in der Senke...leider!
     
  18. Juri

    Juri Guest

    Vielen Dank, Santi! Alles Gute für die Zukunft!:wink2: PS: Vorher sind natürlich noch zwei Spiele, vielleicht kannst du helfen, die EL klarzumachen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der war sogar für Darmstadt zu schwach, ist allerdings einer der U23-Aufstiegshelden von 2015.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tja, Santi, das ist eine Meldung, die traurig stimmt. Dennoch muss man sagen, dass es zum Profisport und zum Lebensalltag gehört, dass sich Verhandlungspartner nicht einig werden. Schade.

    Wir haben Dir zu danken, für 4 Jahre bedingungslosen Einsatz, für beherzte Auftritte, für ehrliche Arbeit, für offen demonstrierte Identifikation mit dem Verein und der Stadt Bremen, für 4 Saisons Mithilfe im Abstiegskampf.

    Du hast nicht viele Tore für Werder geschossen, an zwei kann ich mich allerdings noch sehr gut erinnern: Beide im Abstiegskampf der Saison 2013/2014. Beide extrem wichtig und viel umjubelt. Zum einen den 3:2 Siegtreffer kurz vor Spielende gegen Hannover 96, zum anderen wenige Wochen später den einzigen Treffer zum 1:0 Sieg gegen Bayer Leverkusen. Diese Tore waren damals 4 zusätzliche, dringend benötigte Punkte wert.

    Vielen Dank für alles und alles Gute für den weiteren Werdegang und Lebensweg! :tnx: :schal: :klatsch: