2. Halbzeit

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 22. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Eindruck hattet Ihr von Werder´s 2. Halbzeit gegen den FC Augsburg?

  1. Werder war in der 2. Halbzeit besser als der FC Augsburg, da sie deutlich das Tempo erhöht haben!

    68,4%
  2. Werder hat sich wie auch gegen Dortmund nicht verbessert!

    31,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe erst ab der 2. Halbzeit meinen Livestream eingeschalltet und was Werder in der 2. abgeliefert hat, hat mir gut gefallen. Nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Aber sonst.....
    Wenn Werder an diese Leistung in den nächsten Spielen gegen Mainz, Köln und Mönchengladbach anknüpft, kann es noch was werden. :)

    Aber Ihr habt schon recht! Werder muss langsam die notwendigen Punkte reinholen, sonst könnte es langsam eng werden und dann gibt es auch keinen internationalen Wettbewerb geben!

    Dann ist es fraglich, ob Verträge von Pizzarro, Wiese, Naldo etc. verlängert werden.

    Aber ich möchte nicht zu früh das Tuch fallen lassen! Warten wir mal ab!

    Werder steht aktuell auf Platz 4. Es kann aber sein, dass Werder noch von Schalke überholt wird.
    Hier die aktuelle Tabelle!

    http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/vt/index.php?ea=1bl12&datum=heute
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Auch Hannover kann bei einem Sieg über Bayern noch an Werder vorbeiziehen. Leverkusen wäre bei einem Sieg gegen Schalke nur punktgleich, dürfte aber nicht mit mehr als 4 Toren Vorsprung gewinnen. Bliebe Werder auf Platz 4 wäre das wirklich genial. Also auf geht's Leverkusen und Bayern!
     
  3. Ich war im Stadion.. fand die 2. Halbzeit ganz ok außer den dämlichen Patzer von Wolf... das sah wirklich dumm aus :wall: Die Chancenverwertung ... Piza zwei mal an Jentsch gescheitert...

    Für mich war der beste Spieler Simon Jentsch :D