2 Gegentore?!

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man sich nichtmal etwas konzentrieren? Ich finde es einer Topmannschaft unwürdig sich noch 2 Gegentore zu fangen! :rolleyes:




























    :D
     
  2. Schreiben wir als Entwicklungshilfe für einen Ex-Bremer ab. :beer:
     
  3. Ach, schau mal wers geschossen hat.
    War nur ein Anzeigefehler, eigentlich heißt das 7:0 ;)
     
  4. Timbo ist es gegönnt. :D Hauptsache Klo$e hat nicht gespielt und schon gar nicht getroffen. :lol:
     
  5. Naja, Werder hat wirklich sehr konzentriert gespielt udn so bis zu 70. Minute, aber dann kam halt so der Gedanke: Hey wir führen 5:0 das SPiel ist fast vorbei....
    Und dann kam halt ein Borowski der um einen STammplatz kämpft udn macht 2 Tore gegen jetzt unkonzentrierte Bremer.
     
  6. Hi und Moin Moin,

    Ich hatte schon vor 2 Tagen geschrieben das Wir gegen Bayern gewinnen. Weil einige wie Fritz, Frings usw nicht richtig mitziehen. OK Frings hat sehr viel für den Verein getan und Fritz war auch mal sehr gut.

    Aber es dürfen nur noch die spielen die zu 100 % mitziehen und zu 100 % Fit sind.

    Oder glaubt Ihr das Jensen, Fritz, Frings und Almeida auf einmal verletzt sind ??

    Jetzt müssen wir natürlich aufpassen das wir das nächste Spiel gewinnen und die Bayern schnell abhaken damit die Jungs nicht abdrehen.

    Und Ich habe immer gesagt die Schale ist am Ende der Saison in Bremen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Gegen Nordhorn war das im Prinzip das gleiche... sowas muss einfach nicht sein. Hat auch was mit profihafter Einstellung zu tun.
    Abgesehen davon... das Torverhältnis kann unter Umständen mal wichtig werden und gerade gegen einen direkten Konkurrenten sind dann zwei Gegentore völlig unnötig.

    Ich weiß, viele sind gerade so im Siegesrausch, dass sie glauben, alle Probleme wären mit dem heutigen Spiel gelöst... aber das ist nicht so. Die Leistung der ersten 70 Minuten muss die Mannschaft nun mal über Wochen hinweg bestätigen, sonst ist es ein Muster ohne Wert.
     
  8. :lol:................................. :rolleyes:

    äähm... ja. das nennt sich sport, da passiert sowas. tut mir leid, bin heute nicht in der stimmung für verschwörungstheorien.
     
  9. Ich eigentlich auch nicht.

    Das beste für mich ist immer das Puter Rote Gesicht von Wurst Uli....

    Aber das war schon ein richtig starkes Spiel.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. darauf können wir uns einigen :beer:
     
  11. :tnx:
    ich hatte gehofft Er platzt gleich bei so einer roten Bonje.
     

  12. Da du zu der Fraktion gehörst, die vor jedem Spiel sagen, dass Werder gewinnt, solltest du dich nicht zu sehr dafür rühmen.

    Dennoch: Mit dem puterroten Kopf hast du Recht. Was mir aber viel wichtiger ist, ist das Spiel an sich, die 3 Punkte und ein klar gesetztes Zeichen - und das alles in Anbetracht des Gegners.
     
  13. weser-shady

    weser-shady

    Kartenverkäufe:
    +73
    alle ard jez guckn!!
     
  14. Naja, die beiden Dinger waren sicher überflüssig; aber das mit zwei Gegentoren kann Werder eben offenbar gegen unterklassige Mannschaften passieren:lol:

    War doch auch so ähnlich gegen Nordhorn...:rolleyes:

    Und letztlich haben die alten Mannschaftskollegen dem mehr oder weniger guten Timbo nur einen Gefallen tun wollen, damit er bei den Bauern so langsam ein besseres Standing hat:D :svw_applaus:
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich habs aufjenommen:D
    und werd mich in den nächsten Tagen noch oft dran erfreuen!!!:svw_schal:
     
  16. Ich würde sagen, dass das Team ab der 70. Minute ihre Kräfte für das wichtige Spiel gegen die Übermannschaft von Erzgebirge Aue aufgespart hat. ;)

    Nee, mal im Ernst: Klar wäre es schöner, wenn mal die "Null" stehen bleibt aber gegen die beiden Sonntagsschüsse von Boro ist halt auch ein N11 - Goali machtlos...

    Freuen wir uns über das Ergebnis (FÜNF!!!! Auswärtstore) und lasst es uns als Start in die Saison feiern! :svw_applaus:
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehe das genauso!

    Das wichtigste ist doch, dass wir 3 Punkte in München geholt haben und 5 Auswärtstore erzielt haben. :svw_schal:
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Sicher wäre ein (5+n) zu 0 noch cooler gewesen. Andererseits muß ich es der Mannschaft hoch anrechnen, daß sie nach der 60. Minute überhaupt noch vernünftig spielen konnte (anstatt sich lachend auf dem Boden herumzuwälzen... wie ich zu dem Zeitpunkt...)
     
  19. Nee, das ging nicht die brauchten da ja noch etwas Konzentration für den Multihackentrick!! :cool:
     
  20. Solch zwei Tore nennt man "Mitgift" für Boro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.