Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Stand gestern beim 3:0 Sieg in der EL-Quali gg Bnei Yehuda Tel Aviv 67 Minuten auf dem Platz.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Gestern mit Malmö in der Startelf in Kiew, aber wohl mit einer ganz schwachen Leistung. Nach 57 Minuten dann ausgewechselt.
     
  3. Der eine schießt seinen Verein zum EL-Sieg( :D ), der andere zum Titel in der Allsvenskan. Läuft ;)
     
  4. Nächste Saison dann im Bremer Trikot?
    :love:
     
    green66 gefällt das.
  5. Und dann weiterhin auf der Tribüne/Bank oder in der 2ten Mannschaft? :D
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  6. Also wenn schon...

    ...du hast die Reha nicht mit auf der Pessimisten-Liste
     
  7. Wie...sag bloß der war in Bremen auch noch verletzt :D
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    opalo, Bremen und LotteS gefällt das.
  10. Wenn Malmö eine halbwegs vernünftige Ablöse bieten würde, dann bitte ja! Evtl. mit prozentualer Wiederverkaufsbeteiligung, Beijmo ist noch jung und wer weiß, vielleicht schafft er ja doch noch den Sprung in eine große Liga.

    Bei FK und Werder hat Beijmo eh keine Chance mehr und bevor wir ihn dann ab Winter wieder auf der Gehaltsliste haben als RV-Nr.4, besser verkaufen. Es sollte eben nicht passen, warum auch immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und hoffe damit hören dann auch mal diese komischen plausibilitätsgeschichte auf wie ... ach lassen wir das Ganze.

    Fand seine Aussage auch geil "wenn es so ist wie letzten Sommer auf gar keinen Fall" , was erwartet der Kerl eigentlich? :denk:
     
  13. Der glaubt sowieso, er wäre was ganz Besonderes. War mal bei meiner Tochter im Sportgeschäft, total eingebildet, ohne je wirklich was bei Werder gerissen zu haben. Und tschüss.....
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schließ mich dem Schüss an , aber vorher 3,5 Mille , wegen kulturelle Weiterbildung in Sachen Stadtbesichtigung usw.
     
  15. Beijmo, das darf doch wohl nicht wahr sein..würde ihm noch ne Chance bei uns geben, hat schließlich 3,5 Millionen € Ablöse gekostet..und nun soll er verscherbelt werden :)
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch doch , ist schon ok , war hier nie angekommen , also bei WERDER :trost:
    Erstaunlicher Weise hat er trotz gaaaanz wenig Spielzeit , hier im Forum es immerhin auf 55 Seiten
    geschafft , da träumt so manch Stammspieler von .
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wissen wir genau was passiert war ? Ich finde er darf seine Meinung darlegen. Er wurde von Bremen geholt und dann ??? Er hatte nie einen Einsatz, was soll der junge Spieler denken ?
    Da kommt ein Verein aus einer grossen Liga, "kauft" mich teuer ein und dann bekomme ich keine einzige Chance ???
    Beijmo hätte einfach mal spielen sollen, selbst als TGS ausgefallen war wurde Friedl als RV eingesetzt, man hätte ihm ruhig eine Chance geben sollen. Andere spielen auch wie Flasche leer, aber die werden selten vom Platz geholt.

    Beijmo hat das Recht zu sagen, "wenn es so ist wie letzten Sommer auf gar keinen Fall", da diese Story für ALLE nicht gut lief.

    Entweder Bremen und Beijmo klären das oder wir verkaufen ihn, die 3 Mio werden wir wohl nicht bekommen, aber vielleicht eine ordentliche Beteiligung am nächsten Wechsel.

    Jetzt wird der Beijmo schon Charakterlich runter gemacht, "total eingebildet" ... weil er im Sportgeschäft sich verhält wie die meisten Menschen. Vielleicht war die "Tochter" auch nicht höflich und er ist nun mal noch jung und auf einmal "reich"...

    FK scheint sein Typ nicht zu passen, aber FK muss auch lernen mit nicht gebügelten Spielern umzugehen.

    Bentaleb holen, da kann FK was dazu lernen.

    Mit MK hatte FK es ja gut hinbekommen, aber FK scheint auch viel Respekt zu haben, vor Spielern, die sich schon mal einen Namen gemacht haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber auch mal wieder eine mehr als theoretische Diskussion hier.
    Nach wie vor kann ich über den Spieler Beijmo trotz der 55 Seiten aber überhaupt nichts sagen.
    Kohfeldt hat nicht auf ihn gesetzt und wir haben nicht wenig Geld in den Sand gesetzt .
    Passiert.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. FK hat ja nicht auf ihn gesetzt, wer verantwortlich für seinen Transfer war, wissen wir nicht.
    Wir wissen aber, er durfte nie für Bremen spielen, auf der andere Seite aber auch: Er durfte N11 U21 spielen und auch in Malmö scheint er gut anzukommen.
    Ist eine komische Story, bisher ohne Happy End. Glaube nicht er und FK kommen "klar".
    Verschenken sollten wir ihn nicht, 1,5 Mio sollte er "noch" bringen (plus Beteiligung)
    Es hätte auch anders kommen können, ging halt bisher schief, aber mir trotzdem lieber den "Risiko" Transfer wagen anstatt einen Spieler zu holen, der keine zukünftige Ablöse generiert und jede Menge vom Gehaltsbudget bekommt oder anfällig für Verletzungen ist.

    Bremen schien auch nicht gut zu handeln, allein die unterschiedlichen Aussagen wie zB: er wird nicht verliehen, ist aber verleihen usw...
    Gab auch genug User die bei Lücke Theater gemacht haben wieso man 6 Mio für einen Spieler bezahlt den man "ausgebildet" hat. Obwohl Lücke 5 Jahre abwesend war...
    Schade das Lücke sich verletzt hat, die 6 Mio war er locker Wert...

    Wir sollten einfach weiter vernünftig mit den vorhandenen Mitteln umgehen, aber auch mal
    Spieler holen die noch nicht fertig sind und sie weiter entwickeln. Ü30 Spieler zu holen ist keine Kunst, aber vor allem keine dauerhafte Lösung.