2. Bundesliga Nord Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Bremen 0 - 1 1. FFC Turbine Potsdam II 0 : 1 ( 0 : 0 ) :mad:

    Tor : 0:1 (90.)

    Aufstellung Werder Bremen:
    Martens
    Votava, Freyhat, William
    Scholz, Notthoff, Wallenhorst (57. König), S. Schröder, Kersting
    Uyar, Golebiewski

    Schiedsrichter: Meinerling (Hamburg)
    78 Zuschauer

    1 Hamburger SV II 15 39 : 14 41
    2 1. FC Lok Leipzig 14 37 : 14 34
    3 Werder Bremen 16 30 : 18 31
    4 1. FFC Turbine Potsdam II 14 45 : 19 29
    5 1. FC Lübars 13 31 : 19 25
    6 FSV Gütersloh 2009 15 20 : 21 21
    7 FFC Oldesloe 14 23 : 25 17
    8 Victoria Gersten 13 23 : 21 16
    9 Holstein Kiel 14 9 : 29 10
    10 Magdeburger FFC 15 12 : 25 9
    11 TeBe Berlin 16 7 : 42 7
    12 BV Cloppenburg 13 7 : 36 5
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Undankbar. Wird jetzt umso schwerer noch mal an den Aufstieg ranzukommen. Die Leipzigerinnen sind mit zwei Spielen weniger schon drei Punkte weg.
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist unglücklich gelaufen. Chancen waren auf beiden Seiten heute eher Mangelware, ein unentschieden wäre wohl leistungsgerecht gewesen. Schlimmer ist eher, dass sich Maren Wallenhorst an den Bändern verletzt hat. Zum Glück hat sie und die anderen Verletzten jetzt bis März Zeit, sich auszukurieren und nach der Winterpause neu anzugreifen.

    Wie hier schon paar Mal erwähnt wurde, muss der Aufstieg nicht unbedingt das Ziel sein. Es wäre schön, wenn sie sich bis zum Ende unter den ersten 3-4 Mannschaften halten. Ein weiteres Jahr zweite Liga wäre definitiv kein Weltuntergang, sondern eher ein Vorteil, auf die 1. Liga auch vorbereitet zu sein und nicht wie Herford jetzt Lehrgeld zu bezahlen. Dazu gehört weitere Erfahrungen zu sammeln und hoffentlich auch der Aufstieg der 2. Mannschaft in die Regionalliga als solider Unterbau.
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Aufstieg?
    das wäre das schlechteste was passieren könnte, praktisch der Super GAU.

    Noch ein oder zwei Jahre 2. Liga, um auch einen guten Unterbau zu haben.
    Mit der Verbandsliga kannst du keine Spielerinnen für die 2. Liga geschweige denn für die erste Liga aufbauen.
    und desweiteren sind in der jetzigen U17 einige echt gute Spielerinnen, wäre schön wenn die über die Regionalliga an die 2. Liga rangeführt werden könnten.

    mfg
    kats
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider heute das Spiel in Gersten mit 0:1 und schlimmer Weise auch noch mit Laura Kersting eine Spielerin wohl langfristig verloren. Von hier aus gute Besserung!
     
  6. Gute Besserung auch von mir...blöd gelaufen.:(
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der langfristige Ausfall hat sich leider bestätigt:

    Werder.de
     
  8. Werder Bremen - Holstein Kiel 2:0 (1:0)


    Aufstellung:
    Werder Bremen
    Martens
    Votava, William, Holsten (88. Bopp), Eckermann
    Scholz, Notthoff, Zunker
    Wallenhorst, Haar (55. Hamann), König

    Holstein Kiel
    Ravn
    Grube, Danielsen, Pashley, Schildt
    Pulkis
    Krohn, Pank (40. Krause)
    Weigel, R. Jakubowski, Hild

    Zuschauer : 151
    Tore :
    1:0 Zunker (13.)
    2:0 Wallenhorst (69.)

    Schiedsrichter : Feldmann (Wietmarschen)
    Verwarnungen : Zunker Schildt
     
  9. Werder Bremen - 1. FC Lok Leipzig 0:3 (0:2)

    Aufstellung:
    Werder Bremen
    Martens
    Votava, William, Holsten, Eckermann
    Scholz, Notthoff, Zunker, Sachau
    Wallenhorst, Haar

    1. FC Lok Leipzig
    Härling
    Hädrich, Ganser, Krengel, Freitag
    Toth (77. Rademacher), Ma. Herrmann (70. Szuh), Möttig (59. Ebermann), L. Schneider, Heller
    Nyembo

    Zuschauer : 253
    Tore :
    0:1 Nyembo (27.)
    0:2 Nyembo (31.)
    0:3 Ebermann (87.)
    Schiedsrichter Heimann (Gladbeck)

    1. 1. FC Lok Leipzig 21 17 2 2 52 : 15 53
    2. Hamburger SV II 21 16 5 0 52 : 16 53
    3. 1. FFC Turbine Potsdam II 21 13 4 4 58 : 24 43
    4. 1. FC Lübars 21 12 2 7 42 : 29 38
    5. Werder Bremen 21 11 2 8 34 : 28 35