19. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Sandi, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Wiedergutmachung ist nach dem bescheidenen Auftritt gegen die Zweite vom FC Bayern München am kommenden Wochenende für Werders U 23-Talente angesagt. „Das gilt aber nicht nur für uns, sondern auch für die Gastgeber“, so Werder-Coach Thomas Wolter vor dem Gastspiel am Samstag, 05.12.2009, beim FC Erzgebirge Aue (Anstoß 14 Uhr). Denn wie Werder haben auch die Sachsen ihr letztes Spiel mit 0:3 verloren.

    Wolter fordert ein anderes Auftreten seines Teams!

    Aufstellung:
    42 wiedwald, 6 feldhahn, 8 kempe, 13 gerdes, 14 stallbaum, 20 ronneburg, 23 menga, 26 hessel, 27 andersen, 43 testroet, 47 oehrl

    Liveticker

    Radio

    Auf geht's, Jungs! :applaus:
     
  2. 1. Minute 1:0 Aue... :o
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Klasse.
    Und das Radio geht auch net! :wall:
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    2:0 Aue.
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir verpennen es zu oft, ins Spiel zu kommen!
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Elfmetertor Oehrl.

    2:1
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Rot für Hessel. :wall:
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  11. :roll:
    Wie lange ist noch?
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider 1:2 verloren. :(


    Aufstellung:

    Erzgebirge Aue
    Männel
    Le Beau, Kos, Klingbeil, Schaffrath
    Stark
    Klotz (78. Hiemer), Curri (86. Müller), Hochscheidt
    Glasner, Braham (72. Ramaj)

    Werder Bremen II
    Wiedwald
    Gerdes, Hessel, Stallbaum, Andersen
    Ronneburg (86. Maek), Feldhahn
    Menga (60. Perthel), Kempe
    Testroet, Oehrl

    Statistik:

    Zuschauer 6300

    Tore

    1:0 Glasner (1.)
    2:0 Hochscheidt (17.)
    2:1 Oehrl (76. Foulelfmeter)

    Schiedsrichter Seiwert (Merzig-Merchingen)

    Verwarnungen
    Gelb: Kos (4), Schaffrath (3)

    Feldhahn (5), Andersen (5/2)


    Rot: Hessel (87. großes Foulspiel)



    10 SV Sandhausen_____ 19 7 6 6 34 : 34 27
    11 Carl Zeiss Jena______ 19 7 5 7 23 : 28 26
    12 1. FC Heidenheim____ 19 7 4 8 34 : 31 25
    13 SV Wehen Wiesbaden_ 19 7 4 8 24 : 31 25
    14 Werder Bremen II_____ 19 7 3 9 25 : 28 24
    15 Bayern München II____ 19 6 5 8 26 : 36 23
    16 VfB Stuttgart II______ 19 7 1 11 25 : 28 22
    17 Holstein Kiel_________ 18 5 4 9 22 : 27 19
    18 Dynamo Dresden_____ 18 5 4 9 19 : 25 19
    19 Wuppertaler SV______ 18 5 4 9 19 : 30 19
    20 Borussia Dortmund II___ 18 4 4 10 18 : 27 16


    Noch 5 punkte Abstand auf die Abstiegsplätze aber ein Spiel mehr.
     
  13. Ja, das sieht jetzt schon wieder garnicht mehr so gut aus. Hab ich ja schon die letzten Spiele gesagt. Das gegen Bayern waren 3 Pflichtpunkte, die jetzt fehlen. Wenn die anderen Vereine hintendrin morgen ihre Spiele nachholen sind es vielleicht nur noch 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz und das ist alles andere als rosig!
    Jetzt müssen schnell wieder 3 Punkte her in der nächsten Partie um den Abstand wieder auszubauen!!! Auf geht's Jungs!!! Endspurt vor Weinachten und am besten nochmal ne Serie starten!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
    100%WERDER