Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte auch schon auf einen seiner anderen Beiträge "sachlich" antworten, habe dann aber wieder alles gelöscht, da dann in der Regel ja nur die Anti-Kohfeldt-Keule von ihm kommt.

    Das ist tatsächlich die Theorie, die übrigens auch in anderen Vereinen relativ erfolgreich oder auch mit mäßigem Erfolg praktisch umgesetzt wird. "Früher" wurde der Ball vom Torwart in der Regel mittig nach vorne gekloppt ... ungefähr auf den Kopf eines Mitspielers ... heute gibt es die Variante über die Flügel, die erst dann zu einer Variante wird, wenn sie denn auch eine gewisse Aussicht auf Erfolg hat. Den Erfolg kann ich persönlich nicht messen, aber diese Variante wird weiter verfolgt, trainiert und vor den Spielen nochmal reihenweise mit Pavlenka geübt. War jedenfalls bei meinen letzten Besuchen im Weserstadion so.
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hat nix mit diffamieren zu tun. Torsti sagt ja auch die ösiliga ist nicht gut usw.

    Ihr 2 seid so von floko überzeugt und seht es nur durch die grün weiße brille und würdet ihm blind folgen. Das ist eine tatsache, liest man ja in jedem eurer posts.

    Ihr regt euch ja auch über jeden post auf der gegen floko ist und behauptet das gegenteil. Dann müsst ihr auch andere Meinungen akzeptieren, wenn ihr das nicht könnt dann lest nicht was ihr nicht verträgt. Und macht ihr 2 eueren eigenen forum wo Leute den Florian als BESTEN TRAINER überhaupt huldigen können. Also heult hier ned ständig rum wenn wer gegen floko ist :facepalm:
     
  3. Was du dir erlaubst.
    Dein Problem ist doch FK, nicht meins. Ich bin zufrieden mit dem Trainer.
    Deine Welt geht doch unter weil du FK nicht verstehen kannst. Für mich bist du der Blinde.

    Immer diese FK Diskussionen in allen Threads.

    Sollte hier um Josh Sargent gehen. Heul einfach im FK Thread. Erwarte aber keine Taschentücher.

    Ich habe wenig Lust mit dir weiter zu schreiben. Habe verstanden für dich ist FK der Schuldige... nachvollziehen kann ich es aber nicht.
    Zudem habe ich das Gefühl du verstehst einiges nicht so wirklich.
     
    Hanodo gefällt das.
  4. Was für ein deutsch.
    Zudem verstehst du nur was du willst. Kontra in einem Forum ist wohl zu viel für dich.
     
    Hanodo gefällt das.
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ich heul nicht so wie du, floko ist ein blender. Sogar holgerwehlage hat es jetzt erkannt.

    Du antwortest doch auf meine posts also musst d es ertragen wenn du konter kriegst. Entweder du erträgst einen konter wie ein mann oder du schreibst einfach nix mehr. Du darfst schreiben und wir die nicht deiner Meinung aind aind die Bösen. So nicht mein lieber mojo.
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Oh ein fehler ist mir unterlaufen beim schreiben auf dem handy. Sehr erwachsen du heulsuse.
     
  7. Einer ? Mir würde schon reichen wenn man deine Post verstehen kann.

    Und ja ich gehöre zu der Gruppe der Erwachsenen, du anscheinend nicht.
    Heulsuse finde ich unpassend, meintest du evtl. dich selbst ?

    Schreib doch einfach so das man dich ohne raten verstehen kann. Danke.
     
  8. Du hast eh keinen Plan, was ich zu diesen Themen geschrieben habe, hör also auf hier erneut Blödsinn zu verbreiten. Es nervt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Dann lern halt lesen mojo, du bist echt witzig:D
     
  10. Hmmm. Ich dachte, dies wäre der Josh-Sargent-Thread.
     
    Hanodo und mojoforsvw gefällt das.
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja isa, sind ein bißchen abgeschweift :facepalm:
     
  12. Ich werde ermahnt weil ich Kernschrott geschrieben habe:lol::lol:
     
  13. Nein.

    Du musst schreiben lernen. Wie geschrieben: Mir reicht wenn man deine Texte verstehen kann ohne zu raten.

    Finde dich leider nicht witzig, sondern nervig. Kann das auch nicht ändern, liegt an dir.
    Beteilige dich mal ordentlich an einer Diskussion und verkauf dich nicht so billig.

    Und bitte: Richtig nervig ist dieses in falschem Thread.

    Sargent ist übrigens 20 Jahre alt und ist am 20.02.2000 geboren...
     
    Hanodo gefällt das.
  14. In FK aktuellem System würde er ganz sicher untergehen und es ihm noch weitaus schlechter ergehen als es bei Sargent derzeit der Fall ist.

    BEIDE gehören in einen Zweiersturm mit einem physisch starken Stürmertyp an ihrer Seite wie es z.B. Füllkrug oder Weghorst sind.
     
    MiroKlose gefällt das.

  15. ... von einem starken 2er-Sturm träume ich seit Jahren. (Manchmal habe ich auch andere Träume ;))



    Aber siehe mal hier,
    dann fängt das Träumen wieder an ... das vom 2er-Sturm :)

    FC Bayern München - SV Werder Bremen, 08.05.2004 - 1. Bundesliga - Spielbericht | Transfermarkt

    (siehe Startaufstellung!)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Puh, bei so vielen neuen Beiträgen denkt man erschrocken, ob wohl was passiert ist mit Josh, Achillessehnenriss oder so. Und dann ist es doch wieder nur FK-Geplärre.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein Verbrechen. Jeder andere Thread bleibt beim Thema. Schäme dich.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Genau!

    Und dieser jenige ist auch dafür Verantwortlich, dass Osako immer spielt, oder gerade mal nicht.
    Weil der Typ kann was, wenn er will...Der Taktikgeber leider nichts...leider...

    Und der Sargent...ohje...der ist wie Osako...rennt, steht und trifft das Tor nicht...also was leistet er oder beide oder alle drei??