Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Merkst Du was? Es fehlte bei uns hinten (mit Vogt jetzt gut gelöst), und fehlt noch im Mittelfeld und ganz vorne! Drei Positionen! Und das trotz insgesamt fünf Neuzugänge (mit Friedl) überwiegend gestandener BL-Spieler im Sommer bei nur einem Abgang. Das zeigt doch den ganzen Murks und das ganze Fiasko der Kaderplanung!
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yep.
    Mit Osako und Füllkrug sah das ja anfangs gar nicht so schlecht aus.
    Füllkrug erwartbar langzeitverletzt und Osako formschwach und positionsfremd aufgestellt.
    Jo Eggestein spielt gar keine Rolle mehr, auf Aussen Lang keine Option, Friedl weitestgehend überfordert und und und, man schreibt sich die Finger wund.
    Über das Dilemma mit Bargfrede als alleinigen Sechser haben wir lang und breit und immer und immer wieder gesprochen....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Osako, Füllkrug, Bittencourt - alles Spieler von Absteigern und mit denen wollte man nach Europa. Geile idee!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Heute leider total neben der Spur.
    Fast so schlecht wie Reus.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Nicht nur gestern schon seit Wochen, er sollte in der U23 spielen...
     
  6. Wieso hat man Jojo und Sergant nicht für ein Jahr ausgeliehen um Spielpraxsis zu sammeln und die Entwicklung zu beobachten. Werder kann es sich nicht leisten, diese Spieler genug Spielpraxsis zu geben. Gestern den Unterschied zwischen einen Stürmer und einen planlos überforderten gesehen.
     
  7. Wer sollte denn dann im Sturm spielen?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann hätte man Harnik behalten können
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist einer der meist überschätzen Fussballer in Deutschland.
    So gut wie Reus immer gemacht wurde, ist er nicht. Er spielt in einer starken Mannschaft mit sehr guten Spielern.
    Wenn der BVB verliert geht er meist mit unter. Ist die Mannschaft gut glänzt er auch
    Dazu sein Gehabe.... Schön dass der Schiri ihn verwarnt hat
     
  10. :lol:
    Der, der in Liga zwei auch kein Scheunentor trifft?
    Ne. Sorry.
    Außerdem gehört er noch Bremen. Ist nur ausgeliehen.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ging mir darum wer hätte spielen sollen, wären Jo Eggestein und Sargent ausgeliehen worden...
    Klar trifft Harnik keinen Möbwlwagen. Die Jungs allerdings auch nicht....
    Sargent war ein Schatten seiner selbst gestern. Tat mir fast leid.... Eigentlich der größte Verlierer auf dem Platz obwohl er beim Sieger spielte.
     
    Lübecker gefällt das.
  12. War am Dienstag leider der einzige Minuspunkt in der Mannschaft. Und dies schon seit längerem. Vielleicht hätte FK in umschulen sollen und nicht JE. Denn der hat auf seiner Stammposition nicht diese Chancen bekommen wie Sargent.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Zustimmung in Sachen Joh.Eggestein. Bei Sargent sollte man aber geduldig sein, nicht jeder 19jährige legt gleich los wie ein Haaland. Momentan ist er in einem richtigen Tief, maximal für Kurzeinsätze in Frage kommend. Bin mir aber sicher, das wir an ihm noch eine Menge Freude haben werden.

    Im übrigen sehe ich ihn -wie auch Joh. Eggestein- am stärksten an der Seite eines Stoßstürmers wie Füllkrug oder Selke in einem Zwei-Mann-Sturm.
     
  14. Er hat seine üblichen Schwächen, Ballbehauptung und Durchsetzungsvermögen, gezeigt :tnx:
    ABER im Konstrukt der Taktik mMn hat er seine Sache, den BVB am gemütlichen Spielaufbau zu hindern gut gemacht.
    So oft, wie er Hummels und Co. zur Not einfach umgerannt hat... Fand ich schon gut.
    Glaube in diesem Fall nicht, das Jojo oder Bartels oder Piza das über 45 Minuten so hätten durchziehen können.

    Der Junge haut sich rein, fightet von der ersten bis zur letzten Minute.
    Wenn der mit seinen 19 schon ein Haarland wäre, wären wir nie in das Vergnügen gekommen, den bei uns zu haben.
    Der braucht jetzt weiter seine Einsätze auf höchstmöglichem Niveau und wenn der Rest der Mannschaft auf einem ähnlichen Level bleibt was den Einsatz und den Willen angeht, wird er uns auch bald wieder mit Toren helfen, wenn er entsprechende Pässe bekommt, die ihn quasi freispielen.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Genau das sehe ich etwas anders. Jojo wäre der perfekte Kandidat um selke zu ersetzen, da er auch eher schmächtig aber wendig ist und gerne abschließt. Sargent ist für mich eher auf den Aussen zu gebrauchen, da er aufgrund seiner Physis auch mal gut durchboxen kann.
     
  16. Jojo hat körperlich ganz schön zugelegt, der ist robuster geworden aber hat von Seiner Wendigkeit, sicher auch aufgrund seiner "Umschulung zum 8er" mMn eingebüßt., auch erscheint mir Jojo gegenüber Sargent als langsamer im Sprint, daher gestern für mich auch erste Wahl in der Taktischen Konstellation. Ansonsten dürfte Jojo gerne mal wieder den Stürmer spielen, wenns nach mir ginge, da ist der Junge nämlich eigentlich zu Hause...
    Aber Josh über Außen? :denk: Dafür ist er viel zu schwach (noch) in der Ballbehauptung. Er kommt ja in der Mitte schon nicht durch und wenn er auf dem Flügel unterwegs ist, ist die Mitte wieder verweist, da andere wie Leo oder Milot ihm mehr helfen müssten und nicht ins Zentrum durchlaufen könnten.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch auch Quatsch Sorry.
    Der war mal der beste Fussballer Deutschlands, immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und nun seit 1-2 Jahren nie wieder ganz der Alte geworden.
     
  18. https://www.deichstube.de/news/werd...urchtragen-kritik-dfb-pokal-bvb-13524921.html

    ... jedem, auch Josh selbst, ist bewußt: Das war nicht der beste Auftritt gegen den BVB.
    Lag aber auch daran, dass alle anderen Bremer an diesem Abend wirklich heiß gelaufen und gut drauf waren - Sargent war dagegen gar nicht voll im Spiel.


    Er muß noch fokussierter auf den Ball und immer mit vollem Einsatz weiterspielen, nie aufgeben nach Ballverlusten und weiter hart arbeiten. Dann wird das schon.

    Josh ist jung - auch Antritt/Geschwindigkeit kann er noch verbessern. Das würde ich gezielt trainieren.


    Laßt ihn 1, 2 Tore schießen ... und es läuft bestimmt besser.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ersetze "auch" durch "vor allem". Er wird sich am meisten darüber ärgern. Grundsätzlich glaube ich auch, dass er viel Talent mitbringt, welches es zu fördern gilt. So wird er uns in Zukunft eine große Stütze sein können.
     
  20. Jojo hätte nicht 45 Minuten körperlos anlaufen können? I doubt ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.