Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Spiel gegen Schalke hätte ich ihn spätestens statt J. Eggestein eingewechselt. Sargent ist ein junger Spieler, der einiges verkraften kann und nicht "in Watte eingepackt" werden muss.
    Er gehört mit Rashica in einen "Zweiersturm".
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    McKenny war auch bei der USA Nati und wurde in der 70. Minute eingewechselt, das hätte Sargent auch verkraftet.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  3. Dieses in Watte packen bei Werder geht mir mächtig auf den Sack!
    Bei Werder wird schon gejammert wenn sie Bundesliga und DFB Polkal in einer Woche Spielen!
    Da wird soviel gekuschelt und den Spielern abgenommen, das Jetzt bei Druck fast alle ein Kopfproblem haben:lol:
    Weicheier werden bei Werder gezüchtet:mad:
     
    qualedez, Klatti5, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  4. Nun stell Dir mal vor, die müssten auch noch EL spielen... Wahrscheinlich hätten die dann dazwischen nur noch freie Tage und überhaupt kein Training mehr und würden trotzdem (oder deshalb?) schon zur Halbzeit zusammenbrechen. Und das Gejammere über diese unmenschlichen Strapazen könnte man noch auf den Fitschi-Inseln hören...:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. So Traurig das ist, entspricht leider der Realität:top:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück durfte er heute wieder ran, aber warum so spät? Hätte ihn mir heute früher gewünscht.
    Sargent bringt vorne einfach auch körperliche Präsenz mit, etwas was uns vorne fehlt.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Und da wird keine Untersuchung durchgeführt? Muss erst was schlimmeres (und ein längerer Ausfall) passieren?
    :roll::mad:

    Bin mal gespannt wie lange er ausfällt.
    Bis Jahresende glaube ich noch nicht.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hauptsache Harnik verschenken...:mad::lol::zzz:
    Schon ka.. wenn man keinen Kaderplaner hat, weiß eigentlich nicht ob ich lachen, weinen oder wütend sein soll über dieses herum gestümpere in fast allen Bereichen.
    Aber Baumi meint ja das man interne Einblicke haben muss, bestimmt ist das in gut geführten Vereinen auch so.
    Wenn man aber am laufenden Band Fehler produziert sind so manche Sachen einfach zu offensichtlich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2019
  10. wenn werder absteigen sollte - was natürlich keiner glaubt - dann auch, weil aufgrund der überdurchschnittlich vielen verletzungsbedingter ausfälle nie eine längerfristige stammformation gebildet werden konnte - jetzt muß nur noch herausgefunden werden, wessen schuld das ist! ein segen, daß rashica so fit ist - daß das so bleibt, dafür sollten alle jeden tag beten!
     
  11. Wegen jedem Kleinkram ins MRT?

    Da das ein kleiner, tiefliegender Muskel ist, treten die Probleme nur bei bestimmten, sehr spezifischen Belastungen auf. Daher konnte er auch die Einsätze und das Training weitestgehend ohne Probleme bestreiten.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Bei den ganzen "Kleinigkeiten" die derzeit so auftreten als Verletzungen bei uns...
    MMn: ja. Bei jedem Wehwehchen lieber einmal Zuviel gucken als Zuwenig...
     
  14. Das geht auf keine Kuhhaut..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  15. Und was, außer das Josh uns gegen Wolfsburg, wo er ein belebendes Element war, gefehlt hätte, hätte das dann besser gemacht?

    Halten wir mal fest: Josh hat sich bei der US-Nationalmannschaft verletzt. Er hat dennoch 90 Minuten gespielt und dabei zwei Tore gemacht. Dann hat er normal trainiert und dann erneut für uns gespielt. Als dann im Training klar wurde, daß bei sehr spezifischen Bewegungen die Schmerzen in einem kleinen Bereich nicht besser werden, hat man ihn untersucht und den kleinen Riss gefunden. Mal abgesehen davon, daß es blöd ist einen verletzten Spieler von einer Länderspielreise zurück zu bekommen (US-Nationalmannschaft übrigens, also die Sportnation mit ihren gefühlt 25 Ärzten pro Team und einer Methodik von der man sich in Europa was abguckt), was ist jetzt eigentlich schlimmes passiert?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts!
     
    FatTony gefällt das.

  17. Dann hätte jemand anderes das belebende Element gespielt bzw. spielen müssen.

    Aber es wurde, mal wieder, gedacht "Och, das bisschen Aua geht von selbst weg, egal Belastungssteuerung? Wurscht, Vollgas und durch".
    Und das mal wieder.
    Wie viele "Kleinigkeiten" waren denn das dieses Jahr bis jetzt? MMn zu viele. Und dafür, das "alles auf dem Prüfstand" kam, sehe ich da keine Besserung wenn ich mir jetzt Sargent angucke.
    Hatte Schmerzen bei bestimmten Bewegungen - da ist doch klar das das entweder eine Zerrung oder ein Riss ist - aus einer Zerrung kann schnell auch ein Riss entstehen, hier wahrscheinlich auch.
    Gezerrt im Training, trotzdem gespielt, gedacht es wird besser, also auch normal trainiert, gespielt, Schmerzen wurden aber nicht besser und das über Wochen nicht also wurde mal nachgeguckt,,, für mich ist das einfach stümperhaftes Verhalten der medizinischen Betreuung, des Trainerstabes und! des Spielers selbst, wenn er nicht von Anfang gesagt hat, das die Schmerzen bei der bestimmten Bewegung einfach nicht besser werden.

    Jetzt fällt er den Rest der Hinrunde aus, bei unserem Glück auch die Vorbereitung auf die RR ebenfalls...
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Hoffen wir mal das Jojo die Chance nutzt und gute Besserung an Josh
     
  19. Wäre er sowieso. Aber meinetwegen ist Werder Schuld daran, daß sich Sargent bei der Nationalmannschaft verletzt hat. Wenn man sich denn unbedingt aufregen möchte.
     
  20. Seltsamerweise dauern bei uns ein Großteil dieser "Kleinigkeiten" eine halbe Ewigkeit. Und diese "Kleinigkeiten" wurden öfters falsch oder verspätet diagnostiziert. "Kleinigkeiten", die bei uns sogar beim Aufwärmen und Auslaufen (!) passieren. Da tut es doch richtig gut, jetzt die Schuld auf die USA schieben zu können oder?
    Ich glaube übrigens nicht, das Sargent "nur" für den Rest der Hinrunde ausfällt. Zu oft hat sich zuletzt die prognostizierte Ausfallzeit nach hinten verschoben.