Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ironie oder ernst?
     
  2. Mich nervt die Klugscheißerei in Sachen Rechtschreibung und Grammatik.
    Hier müssen nicht alle Raketenphysik studiert haben um schreiben zu dürfen.
    Solange ich die Leute verstehe is bei mir jedenfalls alles ok.
     
    Klatti5 und Werder Dirk gefällt das.
  3. *klugscheiß*
    'n Physiker wird niemals eine Rakete bauen, da musst du schon einen Ingenieur fragen :D

    ;)
     
  4. Hab ja nix vom Bauen geschrieben :trost:
    Klar, das Mr. Klugscheiß himself da was einzuwenden hat :p
    :beer:
     
  5. Darfst mich halt nicht mit solchen Reizworten reizen :lol:

    Und ne Rakete auslegen wird ein Physiker auch nicht, glaub mir, ich kenne da so einen Spezialisten und nach dessen Meinung dürfte die ein oder andere amerikanische Rakete niemals den Boden verlassen /*klugschieß*

    :D

    Topic: Eine Freundin von mir kann es nicht ausstehen wenn jemand auf "Danke" mit "Da nicht für" antwortet (ich antworte ihr gegenüber natürlich immer so :D). Weiß auch nicht wieso, aber is offenbar ne ähnliche Sache wie "wie" statt "als". Oder so, muss @Cyril Sneer erklären
     
  6. Ich werde jetzt EXTRA scheinbar statt anscheinend schreiben, nur, um die Klugscheißfraktion zu ärgern :kaffee:

    Ich verstehe es nicht wie man sich über so banale Sachen aufregen kann, aber da is wohl jeder anders.

    *Off Topc - Off* :)
     
  7. Hihi, finde ich gut. Vor allem, DU kennst den Unterschied ;) :beer:
     
  8. Falls ich mich mal vertue, darfst du mich gerne drauf hinweisen :lol:
    :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,bin vielleicht etwas sprachsensibel...manchmal.
    Ist aber selten böse gemeint.
    Bemühe mich übrigens selber nicht ständig mit der Interpunktion auf Kriegsfuss zu stehen,wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegte.:D
     
  10. Das kann schon sein, aber deinen Gegenüber lässt du mit solchen Aktionen ziemlich blöd dastehen. Das gefällt mir nicht. Da kann nämlich keiner was dazu.
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]
    *duckundweg* :D
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ich freue mich, wenn ich dazu lernen kann. Das ist besser als wie wenn man alles so stehen liesse ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Scheinbar bist du halt ein User, der wo sich da nix draus macht :)
     
    FatTony und Lübecker gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anscheinend!:lol:
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist nicht mein Ansatz.
    Ich mag es einfach nicht,wenn Leute sowas machen.
    Ich will nur helfen!
     
  16. Ich glaub dir das.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :love:
    Naja,helfen ist wohl auch falsch.
    Es tut mir physisch weh sowas zu lesen.;)
     
  18. :lol::lol::lol:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Das ist dann ungefähr so zu sagen," ich bin nicht neugierig, ich nehme nur Anteil." :D
     
  20. Im Prinzip stimme ich dir zu und geb dir Recht,
    jeder so gut er kann,
    aber nicht als Ziel,
    Sprache ist weit mehr als Kommunikationsmittel,
    da hängt so viel dran.

    Alles andere erspar ich uns,
    (Meine Abschlussarbeit in Philosophie lautete: Sprache und Wirklichkeit im Traktatus logico-philosophicus von Wittgenstein,
    ja es gibt wirklich welche, die sich mit sowas beschäftigen, kaum zu glauben)

    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    SeeMA, FatTony und JSFiVE gefällt das.