19 - Josh Sargent

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Macht mehr Sinn ( und Spaß!) als 4. Liga, wenn er denn auch eingesetzt wird...
     
  2. Wurde im Testländerspiel der USA (gg. Kolumbien, 2:4) in der 83. Minute eingewechselt.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffentlich verpasst man bei ihm nicht die Zeit um ihn ernsthaft in die Bundesligamannschaft einzubauen , der Junge hat es drauf und wäre bei mir schon längst im Kader .
    Harnik raus , Sargent rein !!!
     
  5. Ich würde ihn auch bald mal ran lassen in der BuLi.

    Die Frage ist nur: "Wann, wie lange und gegen welchen Gegner" ?
    Ein Startelfeinsatz + direkt gegen eine Monster-Abwehrreihe ist vielleicht nicht die beste Idee. ;)

    Unser und sein Vorteil diese Saison ist, daß wir genügend gute Zuspieler im Team haben, die ihn in Szene setzen können. Das war in den letzten Jahren nicht so.

    Allein daher sollte er gern mal als Joker seine Chance bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
    Klatti5, neuegrünewelle und Werderwolle gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man sich in der Nationalelf gegen die besten messen darf , und dort auch schon bewiesen hat das er sehr wohl die Klasse besitzt, sollte es eigentlich kein Problem sein ihn auch in der Bundesliga gegen starke Innenverteidiger zu bringen .
    Am Anfang muss er sich natürlich erst umstellen , da wären wohl 10 -20 Minuten erstmal sinnvoll .
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Genau sooo war das gemeint :top:.
     
  8. Naja, sein Tor wurde ja auch direkt von 2 Spielern abgefälscht..glaube der wäre sonst nie im Tor gelandet..also immer :trost: bleiben :p
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also hat er das Tor nicht geschossen oder was?
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Nein :XD:
     
  11. Diese Milchmädchenrechnungen, immer wieder herrlich.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Das stimmt, davon überzeugst du dich ja Woche für Woche weil du nach eigener Aussage intensiv die U23 im TV verfolgst ;)
     
    corox und Fliegenfänger gefällt das.
  13. Sehe ich auch so. Nur: Was machen mit sooo vielen Offensivspielern? Kruse, Pizarro, Osako, Kainz, Rashica, Harnik, Joh. Eggestein, Sargent und bald womöglich noch Bartels? Das sind 9 (!!!) Spieler für 3 Positionen, die alle Qualität haben. Um alle im Kader zu berücksichtigen, müßten wir die komplette Ersatzbank mit ihnen bestücken. Das ist schon Wahnsinn, einfach zuviel des Guten.
     
  14. Besser zuviel als zu wenig.
    Noch is keiner verletzt (Bartels mal ausgenommen) oder gesperrt. Obwohl ja Harnick schon so seine Zipperlein hat. Die Saison ist noch nicht alt, aber die Zeiten werden kommen. wo wir froh sind diesen Kader zu haben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
  15. wenns mal wieder länger dauert, schnapp dirn snickers oder die desiree :wink2:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich lass mich von dir nicht mehr provozieren, da muss schon was qualitativ besseres kommen , da das aber nicht passieren wird grins ich einfach ...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Ja!
     
  18. Schön, das freut mich aber Fortschritte zu sehen, soll ja alles nicht umsonst gewesen sein :happy:
     
    corox gefällt das.
  19. War Grilloesk gemacht. Muss Sarachan von uns abgeguckt haben :kommmalher:
     
  20. Halb 10 in Polen...Wo is mein Knobbers? :lol:
     
    jaydee90 gefällt das.