19 - Josh Sargent

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich brauche keine Hilfe diesbezüglich, bin nur nicht die Wohlfahrt ...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Inwiefern?
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab deine Frage nicht verstanden ,
    ich bin doch nicht dafür zuständig das die angeblichen Experten hier , wissen wo was läuft.
    Da ich aber des lügens bezichtigt wurde , wollte ich das schon gerade rücken !
    Hab aber noch mehrere Livestreams die ich hier aber nicht ohne weiteres angeben kann/möchte .;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na nicht so wichtig erscheinen. Es hat niemand behauptet, dass du dafür verantwortlich bist.
    Und warum erst jetzt? Darauf war meine Frage gerichtet.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weil ich erstens , wie gesagt nicht mehr wusste ob ich auch Streams habe die hier ohne weiteres gepostet werden dürfen , ausserdem meine ich nicht verpflichtet zu sein , für einige hier meine Quellen aufzudecken.
    In diesem Fall musste ich das aber machen , da ich kein Lügner bin , und den Verdacht dazu auch nicht aufrecht erhalten wollte ...
    Will damit auch nicht ausdrücken das meine Meinung jetzt über alles erhaben ist , nur bin keine Luftpumpe , der irgendwas behauptet ohne Hintergrund oder Quellen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum hast du gestern sofort und verständlich auf die Frage nach den Streams geantwortet. Nee, sorry, aber das ist für mich zu undurchsichtig. Bevor du jetzt damit kommst, ja, es ist meine Meinung dazu.
    Und noch einmal für dich: Wenn du so argumentierst, dann musst du damit rechnen, dass von dir die Streams gefordert werden. Ist doch eigentlich so schwer nicht zu verstehen oder?
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber warum muss ich ? Ich muss hier gar nix ...
    Schon gar nicht für die Leute die hier allwissend erscheinen möchten , und im Endeffekt zugeben , dass sie trotz nähe zu Platz 11 es gar nicht schaffen dahin zu gehen , und noch nicht einmal gebacken bekommen im Internet diese Spiele zu schauen ob live oder im Archiv, aber hier rumeiern mit angeblichen Fachwissen und Eindrücken die sie augenscheinlich selbst nur aus Zusammenfassungen oder Kickerberichten beziehen , dies wird aber nicht als undurchsichtig betitelt oder in Frage gestellt, irgendwie passt das nicht zusammen .
    Bin KEINEM eigentlich hier Rechenschaft schuldig , wollte nur klarstellen das ich kein Lügner bin.
    Und ob du damit zufrieden bist oder nicht , dass ist meine Meinung dazu ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  8. Meine Güte, @Klatti5 , nimm dich doch bitte hier nicht immer so wichtig, und benimm dich mal wie ein Erwachsener. :rolleyes:

    Wir sind hier eine Gemeinschaft, eine Fangemeinde, und da hilft man sich gegenseitig und nicht "nein, dem nicht, der ist anderer Meinung wie ich", das ist doch total kindisch.
     
    FatTony, Fliegenfänger und celine1912 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pass mal auf mein lieber , ich nehme mich hier garantiert nicht wichtiger als einige andere hier , bin manchmal drüber das will ich gar nicht abstreiten, aber wenn man wie du von Gemeinschaft sprichst und andere Beiträge nur mit nem lachenden emoji beantwortest , so von oben herab.
    Wenn Leute hier anderen also mir der Lüge bezichtigt , ohne selbst eine Quelle zu besitzen , und sich hier in fast allen Threads als das Nonplusultra hinstellen, und im Endeffekt nur ihre eigene Meinung durchpressen wollen.
    Dann ja dann ist der Gemeinschaftsgedanke für mich bei einigen wenigen hier nicht wirklich angebracht !
    Im Grunde sehe ich das aber auch als Gemeinschaft, ein geben und ein nehmen .
    Nur wenn man Scheiße gibt kann man kein drei Sterne Menü verlangen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  10. Merkt man ja.

    Gemeinschaft bedeutet aber alle, und nicht nur die, die die gleiche Meinung vertreten wie du.

    Aber das wirst du auch irgendwann lernen.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2

    Na was denn nun?
     
  12. Wow. Ein Spiel kann man sich da auf der Seite offenbar (nochmal) angucken :tnx:
    Mehr Spiele als das Eine gegen Oldenburg gibs im Archiv nicht zu finden. :top:

    Ich bleibe dabei, das du die Spiele nicht in Gänze gesehen hast. Die die ich gesehen habe zu100% nicht.


    Mal gucken wie sich Sargent und der Rest der Truppe sich heute Nachmittag schlagen.


    Tante Edit sagt:
    Interessant, wenn man über die Ligen und Vereine geht, tauchen tatsächlich mehr Spiele auf, die man sich angucken kann als im Archiv.
    Allerdings sind die Kameraperspektiven derart schlecht, das mMn eine Beurteilung nur bedingt Sinn macht und nur Auswärtsspiele.

    Hoffe ja, das Sargent auf Platz 11 auch mal zeigt, was er auswärts ja offenbar regelmäßig tut...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
    Mausschubser gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So wie ich geschrieben habe , " in diesem Fall ..." , da ich was klarstellen wollte .
    Lass mich aber nicht dazu zwingen!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann hättest du das "in diesem Fall" auch nicht gebraucht :) ergo: entweder oder
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll weiter netzen und die Jungs gewinnen. ;)
     
  16. Ich hoffe doch :tnx:
     
    peggy76, celine1912 und Mausschubser gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier is ja was los,Klatti gegen Alle.
    Ich hab den Bengel Sargent noch gar nicht gesehen,scheint mir aber ne durchaus spannende Personalie werden zu können.
    Gerade eingedenk der Tatsache,dass er,den Einschätzungen hier zu Folge ein echter Neuner zu sein scheint.
    Der geht mir bei uns ausser Piza etwas ab.
    Bin neugierig ob und wie sich der Junge noch entwickelt.
    Klatti,beruhig dich mal ein bissel.
    Es geht hier nicht um Leben und Tot,nur um Fussball,also wesentlich mehr.;)
     
    Mausschubser gefällt das.

  18. Spannend allemal :tnx:
    Er hat was, was man nur bedingt lernen kann - den Torriecher, er weiß egal wo er ist, wo das Tor ist.

    Fürn 9er reichts aber mMn (noch) nicht, dafür verliert er zu oft den Ball unter Bedrängnis. Aber er lernt im Training von Piza und
    versucht es in jedem Spiel aufs Neue und man sieht auch durchaus den Fortschritt.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber der Lüge bezichtigen lasse ich mich nicht , da ging es um meine Glaubwürdigkeit und nicht nur um Fußball!
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wurde nun schon 1000 mal von dir gegeben, nur leider nicht vollständig entkräftet. Von daher....
    Und an diesem Zustand trägst nur du schuld. Hättest gestern geschrieben, Quellen zu haben, die du aber betreffs der Veröffentlichung noch prüfen musst, wäre das mit Sicherheit anders gelaufen. Aber dann mit Zitaten kommen, welche unter die Gürtellinie gehen und (wie schon von mir geschrieben) rumeiern, trägt nicht zur Glaubwürdigkeit deiner einen Aussage bei. Und da ich dich jetzt einige Male lesen durfte, betone ich das "EINE(N)" Aussage.