Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :facepalm: versuchen die Leute zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wo es nur geht. Wer mal gespielt hat, wird die Spielsituation entsprechend werten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  2. Die waren nach den 120...ähmm 90 Minuten im Pokal einfach platt, hat er doch gesagt. :D ..dazu kam ja das letzte Sonntag Abend Spiel gegen Frankfurt, so eine Englische Woche ist nix für Wintertraininglager Entspanner. :lol:
     
    beckstown und Berliner69 gefällt das.
  3. Aha, wenn also einer "Torwart" ruft (kann ja auch vom Gegner kommen), bedeutet es für Moisander, seine Arbeit einzustellen...:lol::lol::lol::facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am besten das Hirn einschalten bevor ich es der Presse erzähle.... Peinlich wie sich unsere Leute in den Medien präsentieren. Würde der Mannschaft einen Maulkorb empfehlen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er ist schlicht und einfach kein Innenverteidiger!
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Wollten die wirklich nach Europa, wenn die Mannschaft laut NM nach einem Mittwochsspiel (wohlgemerkt ohne Spiel am Wochenende davor) platt ist?

    Will der mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2020
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie bekommen es doch von ihren Vorgesetzten vorgelebt.
     
  8. Moisander ist das Sinnbild fuer Werder 2020. Schlichtweg nicht gut genug fuer die Bundesliga.
     
    Eisenfuss57, Tyson81 und syker1983 gefällt das.
  9. War vorher anders.
    Warum jetzt auf so einen Mann, dem Kapitän, draufhauen?
    Der hat schon soooo viele gute Spiele für Werder gemacht.
    Und war nahezu zwei Monate verletzt, kann also, realistisch betrachtet, gar nicht in Top-Form sein.
    Scheinbar wird aus Frust jetzt jeder für BL-untauglich angesehen.
    So, wie der Frust verständlich ist, so ist das Draufhauen auf einzelne Spieler, auf derartige Spieler, wie den Kapitän, nicht richtig und nicht völlig nachvollziehbar.
     
  10. Hier wird auf alles und jeden draufgehauen, was auch Nur annähernd mit Werder zu tun hat:crazy:
     
  11. :XD:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was heisst den "soooooo viele"? Fand den schon immer zu alt, behäbig und zu langsam. Der wurde hier nur wegen seinem angeblichen Aufbauspiel so gehyped. Dem geht jegliche Speed von Minute 1 ab. Warum der Käptn wurde ist ne viel bessere Frage... Wenn der so gut wäre würde der den Laden mal in den Griff bekommen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich sehe es nicht als Majestätsbeleidigung, wenn man den Kapitän kritisiert und ihn als Sinnbild der aktuellen Situation bezeichnet.
    Weil es auch stimmt. Und das ist nichts Persönliches gegen den Menschen Niklas Moisander, den jeder schätzt. Und ich sehe es auch nicht als "Draufschlagen", Sorry!
    Sicher hat er gute Spiele für Werder gemacht und ist ein würdiger Nachfolger von Kruse.
    Tatsache ist aber auch, dass er wahrscheinlich auch altersbedingt nicht mehr die Leistung bringen kann. Er hat Defizite und das merkt man auch. Er kann diese Saison auch nicht der ruhende Pol für seine (überforderten) Mitspieler sein wie z. B. Friedl oder Veljkovic. Die bräuchten das. Aber der Kapitän hat selber mit sich selbst zu kämpfen, was menschlich auch nachvollziehbar ist.
    Und Moisander ist ja nicht der einzige Werder Spieler , der Probleme hat. Du kannst mittlerweile fast die ganze Mannschaft aufzählen.
    Du hast gestern geschrieben, dass du es nicht verstehst, dass Spieler so harrsch kritisiert werden, hast es Draufschlagen genannt!!!! Ich gebe Kohfeldt eine große Schuld. Er hat unnötigerweise Stammplatzgarantien ausgegeben. Manche Spieler wie Maxi Eggestein, Klaassen und Osako werden nahezu immer aufgestellt und spielen teilweise unterirdisch!!! Sind darüber hinaus noch omnipräsent in der Presse. Und ich finde, das nervt!!! Und dafür sollte es erlaubt sein zu kritisieren. Wenn die Leistung seit Monaten nicht mehr stimmt fällt diese Kritik eben härter aus!
    Bremer Spieler haben bislang noch keine oder sehr wenige negative Feedbacks bekommen. Auch nach den miesesten Auftritten gab es aufmunternd Beifall oder Abklatschen!!!! Das ist in anderen Klubs ein wenig anders zu beobachten.
    Unsere Liebe gilt dem SV WERDER. Und das lebenslang!!!!
    Die Spieler sind nur vertraglich gebunden. Ebenso wie die Verantwortlichen. Nichts ist größer als der Klub!!!!
    Wenn wir absteigen, sind wir noch da!!!! Viele von den Mitläufer, Leistungsverweigerer ziehen dann zum nächsten Verein.
    Das wollte ich nur mal loswerden!!!!
    Du kannst gut den Unterschied zum BVB beurteilen. Da kocht auch der Volkszorn wenn die Leistung nicht abgerufen bzw man den Eindruck hat dass der Einsatz nicht stimmt.
    Und für mein Fall.... Ich habe gestern auch Augustinsson kritisiert. Und stehe dazu. Er ist Nationalspieler. Von ihm erwarte ich da mehr als von Backup Friedl. Aber seine Elfmeteraktion in Frankfurt war ebenso daneben wie sein dummes und überflüssiges Foul in Berlin!! Beides war der Anfang dessen was uns das Ausscheiden im Pokal und den Knackpunkt im Spiel in Berlin war. Mit einer 2:0 Führung in die Pause zu gehen hätte dann vielleicht zum Sieg gereicht. Da werde ich schon sauer. Und völlig egal was vor einem Jahr passiert ist. Im Moment kostet er Punkte..... Und das hat nix mit der Liebe zum Verein zu tun.
    Ich erwarte keinen Zauberfussball, was auch unmöglich ist. Aber ich erwarte Hingabe. Einstellung zum Kampf gegen den Abstieg und ich erwarte Konzentration
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Immer dieses draufhauen vom Mob... ;)
     
  15. Nun bitte nicht übertreiben. ……. sooo viele gute Spiele, ist wohl sehr hoch angesiedelt.
    Zutreffend ist wohl eher, dass seine Fehlerquote mindestens genauso hoch ist.
    Ich bin kein Freund von Statistiken, aber wenn man sich die Werte anschaut, dann kommt nicht mehr als Durchschnitt oder
    schlechter heraus.
    Interessant wäre doch mal, woran du es festmachst das NM der Top-Spieler ist?
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Fuer Deine Wahrnehmungsstoerung kann ich nichts. Aber Deine Meinung sei Dir natuerlich gegoennt. :roll:
     
  17. Was fuer ein Aufbauspiel? Warte immer noch auf den Beweis dafuer, gerade jetzt da Kruse weg ist und er als neuer Kapitano um so mehr scheinen koennte. Aber die Maerchenerzaehler in diesem Forum sind auch erstaunlich still geworden. Habe die Geschichten um Moisanders Qualitaet immer auch als Unterhaltung angesehen. Manchmal braucht es gute Geschichten um von der Realitaet abzulenken. :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Ich schaue über die Saison geschätzt ca. 2/3 der Werderspiele.
    Wenn nicht der BVB spielt oder ich bestimmte RBL-Spiele ansehen will/muss, um mit den Pappnasen hierzulande mitreden zu können.
    Abgesehen von dieser Saison, wo Moisander lange verletzt war und gar nicht in Topform sein kann, habe ich in ihm immer den Abwehrspieler gesehen, der den Laden zusammenhält.
    Eine Abwehr mit Gebre Selassi, Veljković, Moisander und Augustinsson, ist durchaus gutes BL-Mittelmaß.
    In ihr ist Moisander sowohl der Chef und der Spieler, der vorangeht.
    Für mich ist er deshalb ein Topspieler bei Werder.
    Aus der Gesamtsicht der Bundesliga ist er ein sehr gutes Mittelmaß verkörpernder Innenverteidiger.

    Meiner Meinung nach.
     
  19. Hast Du wieder vergessen deine Medikamente zu nehmen? :D
     
  20. Ich sehe das von außen betrachtet eben anders.
    Keinesfalls aber so, wie Du es beschreibst.