Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das stimmt nicht, @FatTony ist sehr oft hier. Der @Exil-Ostfriese ist super, der kann auch mal was Positives sagen ohne dabei kritisch denkenden Menschen die Urteilsfähigkeit abzusprechen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Diejenigen die deiner Meinung entsprechen haben leider genug mit sich selbst zu tun und haben an sich schon wenig Rückgrat jemanden Beihilfe zu leisten ...da sind wir untereinander schon pflichtbewusster weils uns allgemein weniger ums Ego geht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du mich näher verfolgen würdest fändest du heraus dass ich nur eine Person hier wirklich nicht ab kann.
    Die anderen mal mehr mal weniger.
    Hab sogar gute Bekannte hier mittlerweile abseits des Internet.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Pass auf, die Geister die du riefst :facepalm2:
    Ich musste hier auch schon gegen 3 Leute diskutieren und konnte mir Dinge unter der Gürtellinie anhören weil ich nachts um 3 ins Bett gegangen bin statt weitere 4 Stunden zu diskutieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir zu schwarz weiß
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weserp....
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du weißt mit wem du hier redest ...oder!?
    Ich hatte etliche Male ein viel größeres Ungleichverhältnis ...aber so ist das nun mal.
     
  8. "Ihr" seid schon toll....
    :top:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde mich schon gar keiner Gruppe zuordnen wollen aber sollen se mal alle machen.
    Chrissi pupt immer nur mal kurz dazwischen,der alte Osnabrücker.
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann grab dich ein...deine Meinungen die im letzten Satz oftmals deine vorherige Meinung aufheben sind mir persönlich zu schwammig.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Aus dem Landkreis bitte schön...
    :p
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du auch ...ich glaub an dich ! Hat sich ja schon ein wenig gebessert :top:
     
  14. Viel Spaß noch beim gegenseitigem Arschpudern....
    :wink2:
    :knutsch:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Uiuiui...da haut er aber einen raus ...hab dich lieb !
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit kann ich gut leben.:)
     
  18. Das habe ich auch nicht gemacht (es wird auch nicht richtiger wenn man das wiederholt). Wenn dir nur 1-2 einfallen dann weißt du ja selber das überwiegend ins gleiche Horn geblasen wird. Aber das liegt halt vermutlich in der Natur eines Forums.

    Du musst es ja wissen. Das war wieder so ein typischer Kommentar um unter der Gürtellinie nachzutreten.
    Aber mach dir nichts draus ich nehm das eh nicht ernst (warum auch wenn es eh nicht stimmt).
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mir kommen die Tränen ...musste hier schon desöfteren einiges mehr an Gegenwind aushalten...hab persönlich doch gar nichts gegen dich ...wüsste auch nicht inwiefern ich unter der Gürtellinie war...nimm das alles bitte nicht zu ernst! Stehen ja eigentlich für den selben Verein:beer::beer::beer:
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann ist ja gut ! Hoffe du kannst nach deiner Kritik an mich auch kontra verkraften ohne dich persönlich angegriffen zu fühlen..??!