Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich habe hier noch nie gesehen, dass direkte Zitate als irrelevant angesehen wurden, nur weil das betreffende Interview in der Bild stand. Kann natürlich trotzdem sein, dass das mal passiert ist. Hast du ein Beispiel?

    Castro ist btw kein Mitspieler Moisanders. Und Sahin hebt ja offenbar explizit Moisander hervor, das hätte er auch als Mitspieler nicht machen müssen, wenn er es nicht für nötig hält.
     
  2. Hat er natürlich nicht. Es ist völliger Blödsinn das hier jemand ein direktes Zitat abgelehnt hätte weil es in der falschen Quelle steht. Aber als Zahlkunde des größten Klatschblattes der Republik hat man vermutlich ein etwas dünnes Fell.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube das dünnere Fell beweist du mehr ,indem du Bildartikel generell ablehnst ohne Bezug auf den Inhalt zu nehmen.
    Kannst ja gerne die Bild als Klatschblatt betiteln ,es gibt aber auch die Meinung das gerade die Bild in sportlichen Berichten ,was die Wahrheit und die Schnelligkeit der Herausgabe angeht ,besser informiert ist als jegliche höher angesehene Zeitung.
    Deine persönliche Meinung in allen Ehren ,aber es sollte bitte jedem erlaubt sein das zu posten womit er konform geht.
    Meistens schreiben die Zeitungen die du eher favorisierst von der Bild in abgeschwächter Form ab als andersherum.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Toller Fussballer, wer hat Moisander eigentlich ausfindig gemacht?
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    bitte zeige mir auf, wo ich jemals direkte zitate von spielern oder verantwortlichen als irrelevant bezeichnet habe. habe ich nie? ich weiß. danke.

    von jemandem zu schwärmen, wie es nun sahin und zuvor viele male kohfeldt getan hat, ist ungleich "diplomatisch unterwegs" sein. und ich wusste auch nicht, dass gonzalo castro bei werder bremen spielt.

    das ist richtig. moisander ist eine aktuelle lösung. die sind ja auch nicht allzu unwichtig.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Ich sehe bei Niklas kein Problem für Schalke. Es ist nicht so schlimm. Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen, deshalb hat sich ein bisschen Flüssigkeit im Gelenk angesammelt, die Beweglichkeit war eingeschränkt. Niklas sagt, dass er am Mittwoch spielen kann, und er hat so viel Erfahrung, da glaube ich ihm einfach mal“, sagte der Coach.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Weserbear, Cyril Sneer, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,der ist viel zu langsam und zu kopfballschwach.Bitte verschenken!;)
     
  9. Ein halber Invalide obendrein :kaffee:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nach seiner Leistungsdelle zu Beginn der Rückrunde, finde ich ihn mittlerweile wieder sehr sicher. Und das ungeachtet dessen, ob Friedl, Langkamp oder Velkjovic neben ihm stehen. Das muss auch mal erwähnt werden. :top:
    (Allerdings fand ich es gestern auffällig, wie häufig er Sahin den Spielaufbau überließ. Ungewohnt.)
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moisander war Überraschungsbesuch beim internationalen Wochenende und kam sehr sympathisch und bodenständig rüber :top: Sein grosser Traum, so sagte er, sei es, nochmal in seiner Karriere international zu spielen - und zwar für Werder. Ich hätte nichts dagegen.... ;)
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erneut ein sehr abgeklärtes Spiel heute. [​IMG]
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cyril Sneer, LotteS und MiroKlose gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es würde mich auch wundern, wenn jemand anderes Kapitän werden würde. Moisander hat, wie du gesagt hast, die richtige Perönlichkeit und die richtigen Eigenschaften dazu. Außerdem war letztes Jahr schon die Frage, ob er oder Kruse Kapitän wird. Damals hat Kruse sich durchgesetzt, ist jetzt aber nicht mehr da. Moisander ist jemand, der immer spielt, wenn er fit ist, was auch ein wichtiger Faktor für einen Kapitän ist. Die anderen Stammspieler sehe ich nicht als Kapitäns-Persönlichkeit - am ehesten noch Klaassen, aber auch nicht auf der selben Ebene wie Moisander. Andere potenzielle Kapitäne, wie z.B. Sahin, Pizarro oder Bargfrede, haben Moisander gegenüber den Nachteil, dass sie selten 90 Minuten auf dem Platz stehen, bzw. verletzungsanfällig sind.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War damals skeptisch, als er verpflichtet wurde. Hätte nie erwartet, dass er uns so ans Herz wachsen würde.
    Absoluter Topp-Profi, bescheiden, sympathisch und der geborene Kapitän.
    Hoffe, er wird es.
    Auch würde ich ihm eine Verlängerung des Vertrages anbieten.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wird er wirklich 34?! Kann doch keine Mensch glauben, wenn man ihn sieht, geht locker für 8 Jahre jünger durch, siehe auch...

    ...Wie fit der Finne trotz seiner 33 Jahre ist und wirkt, erstaunt indes auch manch andere - allen voran einen Doping-Kontrolleur. Dieser begrüßte den Innenverteidiger jüngst bei einem der letzten Heimspiele, verlangte das Geburtsdatum - und rümpfte im Anschluss laut Moisander die Stirn: "Der Kontrolleur meinte: 'Nein, das kann nicht wahr sein, du kannst nicht so alt sein!'"
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69, WeizenOlli und FatTony gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich dachte das Phantom wäre Beijmo!?

    Spaß beiseite, gute Entscheidung!:top:
     
    Berliner69 gefällt das.