18 - Niklas Moisander

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja das hat man vorallem heute beim aufbau Spiel gesehen, grade in HZ1 wo quasi jeder 2te Ball zu Jiri ging. Defensiv war es auch weniger geordnet.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wichtigster Spieler neben Kruse. Ohne Moisander haben wir immer ein großes Problem. Zum Glück ist er jetzt wieder dabei.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Besonders bemerkenswert finde ich diesen Teil::

     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Moisander ist einfach der Ruhepol und Koordinator in der Abwehr.

    Pro Rentenvertrag fuer unseren Niklas :wdance:
     
  6. ja wie? einige spezis hier meinten doch letzte saison, dass sané der wichtigere wäre :denk:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
    3 € ins Phrasenschwein:D
     
  8. Das war er meiner Meinung nach nie. Moisander verfügt über eine ähnliche Ruhe wie ein Mertesacker. Da reicht ein Sané nicht heran.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sané war der bessere Zweikämpfer im direkten Duell, und der bessere Kopfballspieler in der Defensive!
    Aber an die Ruhe und Abgeklärtheit im Stellungsspiel und an den öffnenden Pässen aus der IV heraus , reicht das Können eines Sanés im Vergleich mit Moisander nicht annähernd heran !
     
  10. Ja wie? Einige Spezies hier meinten auch, dass Werder Anfang der Saison sicher abgeschlagen absteigt.....
    ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. und was hat das mit sané zu tun? abgesehen davon, bremen war lange genug auf den abstiegsplätzen, also so verkehrt war die prognose nich.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    und jetzt sind sie zwölfter. kann man ja mit "abgeschlagen absteigen" vergleichen und dann überlegen ob "gar nicht so verkehrt" zutrifft.
    falsche prognosen sind gar nichts schlimmes und hat sicher jeder schon vermehrt von sich gegeben. es sagt allerdings schon etwas über die eigene selbstreflektion aus, wenn man selbst bei solch deutlichen ergebnissen in der eigenen prognose kaum etwas falsches erkennt.
    da wundert es dann auch nicht mehr, wenn derjenige auch glaubt baumann und die scoutingabteilung greifen die eigenen, ach so geheimen insidertipps im forum auf.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Ich wollte nur sagen, dass ich mit solchen Sprüchen wie "Einige hier meinten auch...." nichts anfangen kann.
    ;)
     
  14. wenn man mal wieder im winter in sachen transfers nachbessert, statt im sommer den kader realistisch einzuschätzen, sagt das auch einiges aus.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  15. Jeder Verein bessert seinen Kader im Winter auf (oder versucht es zumindest).
    Oder wieso haben sich die Bayern z.B. mit Wagner im Winter verstärkt? Um den Gegner zu schwächen??
     
  16. jeder club versucht in der regel im sommer seinen kader zu verstärken und nich erst im winter, wenn das kind mal wieder im brunnen hängt wie das jahrelang bei uns der fall war.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht auch das !
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    und was sagt es dann erst aus, wenn man diese nachbesserung darin verstanden hätte, ujah für 3,8 mio zu holen und es quasi als riesiges Versäumnis angesehen hat, nicht zuzuschlagen weil er zu dem preis ein absolutes schnäppchen gewesen wäre? :zzz:
    sollen wir das fortsetzen?

    übrigens wurden im winter quasi nur spieler ersetzt. friedl für garcia, langkamp für sané und rashica für den langzeitverletzten bartels.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rudy, Süle, Wagner...bissken viel auf einmal.
    Stellt euch mal vor die Bayern würden hier drei Leistungsträger wegholen...zum Glück gibt es kaum genug Hoffenheimfans die sich darüber aufregen könnten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. weißt du, wie sich ujah hier entwickelt hätte? ich denke nich :zzz: abgesehen davon, fehlt hier ein richtiger mittelstürmer seit dem sommer. wir standen bis zum 20. spieltag auf platz 16, nur mal zur erinnerung. also hier nur was von kickern ersetzen zu erzählen, davon kann gar keine rede sein. das sollten soforthilfen sein, hat fb wie oft betont. und wann hole ich soforthilfen? mit sicherheit nich, wenn ich den kader als stark genug empfinde. also hat man im sommer die hausaufgaben nich vernünftig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    ClaudioSVW gefällt das.