18 - Niklas Moisander

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Name: Niklas Moisander
    Geburtsdatum: 29.09.1985
    Größe: 1,83m
    Hauptposition: Innenverteidigung
    Nebenposition: Linker Verteidiger
    Fuß: Beidfüßig
    Nationalität: Finnland
    Vertrag bis: noch unbekannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016
  2. Ist er schon da?

    Wann war der 29.29.1985?;)
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, war heute in der Geschäftsstelle.

    Danke ist korrigiert.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Finne. Wenn er so spielt wie Petri, dann ist das ein Superkauf. Pasanen ist mir bis heute als die Zuverlässigkeit in Person im Gedächtnis. Wenn er dann noch genau so sympathisch und ruhig auftritt wie Petri......
     
  5. Es ist fix.
    Herzlich Willkommen.

    Vertragslaufzeit?
     
  6. Waren es nicht 3 Jahre?
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen!!! :wink2:

    Da bin ich mal gespannt.....
     
  8. Reha?
    Wie hat er den med. Check bestanden? Wieso holt Werder wieder einen Verletzten?
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen!! Vom einer geilen Stadt in die nächste geile Stadt, von einem geilen Verein zum nächsten!!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist bekannt. Meine Kumpel in Genua haben sich gefreut, dass er weg ist und wir auch noch zwei Millionen gezahlt haben. Tenor: guter Spieler, sehr Verletzungsanfällig!!
     
  11. Mal wieder ein Finne am start, warum nicht. ^^
     
  12. Tervetuola, Niklas!!! :klatsch::wdance::schal: onneksi olkoon!!!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen Moithunder! :schal::wdance::schal:
     
  14. Pasanen habe ich damals schon gemocht. Willkommen Niklas :)
     
  15. Wow..absolute Granate..ist auch fast mit seinem Club Genua abgestiegen wie ein Garcia, Caldirola usw..:klatsch: da bin ich aber mal gespannt wieviele Gegentore es kommende Saison gibt..:)
     
  16. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    Die Sache mit dem Sprunggelenk lässt einen zwar nicht vor Freude hüpfen, aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück mit einem unserer "Glasmänner"! Herzlich Willkommen an der Weser :wdance:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen

    Bitte trage zur Stabilität unserer Abwehr bei.
     
  18. Ist dir nicht bekannt, dass 1985 ein besonderes Schaltjahr war? Damals wurden zur Kalenderkorrektur 18 Schaltmonate eingefügt. ;)
     
  19. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och bitte Leute, kann man sich nicht mal vorher informieren. Gibt doch genug Seiten wo man ne Verletzunghistorie nachschauen kann. Letzte Saison war wohl ein Seuchenjahr für ihn, wie die Saison 2013/2014 mit Kniescheibenbruch auch. Davor bis 2008/2009 keine nennenswerten Ausfälle. Man muss doch nun nicht allen Kram übernehmen, der einem so ins Ohr geflüstert wird.
     
  20. Einfach abwarten, was er leisten kann. Erst dann bilde ich mir über ihn ein Urteil. Selbst der beste IV wird hier scheitern, wenn wir kein schlüssiges
    Defensivkonzept hinbekommen. Mit Ujah und demnächst Juno fehlen uns einen Haufen Scorerpunkte, so dass wir wahrscheinlich deutlich weniger Tore schiessen werden. Insofern alles Gute an ihn.