18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer hat aber vorhin den fehlpass gemacht? war das hitz oder schweini?!
     
  2. Ohne Schweini zum 1:0. Ich hoffe, Löw hatts auch so registriert.:D
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese mit der 23, dann hat Neuer wohl die 12. Dürfte schon ein Fingerzeig sein, wie die Hierarchie der Torhüter derzeit aussieht.
     
  4. Meinst du diesen Weltklasse Seitenwechsel?
     
  5. hab ich auch schon überlegt...

    Nebenbei unsere Bayernstars spielen ja heut richtig klasse... generell tut man alles damit Wiese arbeiten muss...
     
  6. Podolski hat das Tor dann auch gleich Schweinsteiger gewidmet.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Kießling gefällt mir jetzt schon besser als Gomez in seiner gesamten NM-Karriere...aber mal gucken ob er trifft^^
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau den! ohne diesen "traumpass" wäre lahm gar nicht in bedrängnis gekommen......(hat lahm aber trotzdem mies gemacht....)
     
  9. Und das ist Wiese! :applaus:
     
  10. Aussage bekräftigt... unsere Abwehr hilft Wiese dass er sich auszeichnen kann...
     
  11. Was kann das Schwein eigtl? Warum spielt der in der Nationalmannschaft?
     
  12. Top Ballannahme.
     
  13. Ja, Schweinsteiger halt. :D
     
  14. wie gesagt BEIDE Bayernspieler heute mehr als mies... bisher...
     
  15. Zur Halbzeit nehmt er dann sicher auch Merte raus, damit Neuer dann was zu halten hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  17. Den Ball hätte Wiese besser klären können, aber kennt man ja. ;P
     
  18. boateng auch...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die erwartet zähe Kick und das trotz des recht frühen Tores. Schweinsteiger spielt heute wirklich noch schlechter als man es von ihm gewohnt ist. Und die Defensive hat irgendwie auch noch nicht ganz geschnallt, dass das Spiel schon läuft.
     
  20. Bei Schweinsteiger hab ich manchmal das Gefühl, dass er Özil nicht anspielen will. Ich werde wohl schon verrückt.