18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein? Aber kann ichs ändern?
    Korrekt, du hast dir die Frage selbst beantwortet.
    Dennoch geh ich jedes Spiel optimistisch an, haha. -___-
     
  2. Irgendwie habe ich immer ganz andere Spiele gesehen! Ich fand unser Spiel in der ersten Halbzeit ziemlich gut, mit klugen Steilpässen in die Spitze. Die 2 HZ war tatsächlich eher schlicht, zugegeben. Dennoch hatten die Ivorer keinesfalls den Sieg verdient, wenn Neuer und Westermann sich nicht so dämlich angestellt hätten (Wiese für Deutschland!) wären die nie zum Ausgleich gekommen. Viel herausgespielt, was wirklich Torgefahr brachte, haben die Afrikaner nämlich nicht und der Ausgleich war -über die ganze Spielzeit betrachtet- hochverdient. Und die Engländer als Beispiel bringen? Die verkacken doch bei jeden großen Turnier, könnte wetten, dass wir länger dabei sind als Jungs von der Insel. Nee, nicht immer ales so durch die Negativbrille sehen, das einzige, was heute wirklich gar nicht ging, war das Schalker Publikum. Ganz maue Stimmung und Pfiffe gegen Wiese und Gomez :stirn:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erinnert mich an Aussagen von typischen Nichtwählern.

    Wenn sich auch nur ein etwas größerer Teil mit dem, was Löw mit der Nationalelf treibt, nicht abnicken würde, hätte er mit deutlicherem Gegenwind zu kämpfen.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Russland nimmt nicht an der WM teil, das hätte ich nicht gedacht.
     
  5. note 1 geht übrigens an die fans :wall:


    vor dem spiel flennen alle rum wegen robert enke - um dann während dem spiel wiese und gomez auszupfeifen. :wall::wall:

    genauso geil: anfeuerung gleich null, aber hauptsache ständig die laola-welle anstimmen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt TOOOOOOOR
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wärs...
     
  8. wird aber wohl ein traum bleiben...
     
  9. Schiri Hansson schickt Frankreich nach Südafrika.
     
  10. wieso? das spiel ist aus - deutschland 2-2 elfenbeinküste
     
  11. Toll. Pfui Henry. Pfui Frankreich. Pfui Hansson.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja, shit happens!

    frankreich + domenech trau ich ehrlich gesagt nix zu, halte von dem trainer in etwa so viel wie von loddar..........
     
  13. Und unter Ribbeck, Völler und Co. war der Fussball besser?
    Mal ganz ehrlich, ich kann Löws Entscheidungen auch nicht immer verstehen und sie stoßen mir öfter auch mal sauer auf. Genau wie die Leistungen von einigen Spielern die immer und immer wieder in der Startelf stehen.
    Aber dein notorisches Genöle ist einfach nur affig.

    Frankreich hat sich durchgerumpelt!
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Netzer kann ja mal Deutschland trainieren, er war ja ein sehr guter Spieler (Real Madrid), das sollte doch klappen.


    Nein, im Ernst: Unter Löw kann Deutschland wirklich wieder Weltmeister werden, ich halte das nicht für ausgeschlossen.
     
  15. Gute Spieler müssen nicht unbedingt gute Trainer werden.

    Edit: jetzt haust du noch was hinterher und ich habs schon ernst genommen. :D
     

  16. seit wann ist löw jazz-dance nationaltrainer?
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin ja schon kritisch, aber im Gegensatz zu "Kugelblitz" bin ich zahm wie ein Schmetterling.


    :D




    @ SSJali: Ja, denn ich finde die jetzige deutsche Nationalmannschaft doch recht stark. Und Löw ist schon ein sehr guter Trainer, das kann man ihm nicht absprechen, die Erfolge sprechen für sich.
     
  18. :tnx: Denke ich hier auch ganz oft! Gewinnt Deutschland oder spielt unentschieden war der Gegner schwach. Verlieren sie (was selten genug passiert, wir können ja mal bei anderen Teams nachfragen) ist Löws ganzes Konzept für`n Mors. Ich finde ja auch viele Entscheidungen dämlich, dennoch: Bei einigen hier hat man das Gefühl, selbst wenn wir 6:1 gegen Spanien gewinnen labern noch einige über das Gegentor. Erinnert alles sehr an das Schaaf-Gebashe letztes Jahr.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland spielt unter Löw zwar erfolgreich aber irgendwie sehr hässlichen Fussball.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vergleiche mal das Spielermaterial, was Ribbeck & Völler zur Verfügung hatten und das, was Löw nutzen könnte. Der deutsche Fußball hat eine gute Jugend wie seit Jahrzehnten nicht mehr.