18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade! Er hätte Wiese warmschießen können.
     
  2. Wie ich soeben im Videotext des ZDF lese (Seite 206) wurden für das Spiel bisher erst 26.000 Karten verkauft. Insgesamt stehen 53.000 Plätze zur Verfügung.
     
  3. Ach die werden schon noch früh genug ins Stadion pilgern. Ist ja sonst nichts los in Gelsenkirchen, schon gar nicht mitten in der Woche. :D
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

  5. Die haben auch extra Rene Adler und Simon Rolfes "einfliegen" lassen, extra nur fürs Foto. Hatte ich irgendwo gelesen. Jetzt weiß ich es wieder, es kam auf DFB-TV. Die drei sind also extra angereist für das Foto.
     
  6. Dann hoffen wir doch mal auf einen Sieg von der Natio heute Abend.
    Und auf gute Spiele von Wiese, Özil, Hunt, Marin und Merte.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei Merte wohl der Einzige sein wird, der über 90 Minuten ran darf. Wiese wird in der Pause ausgewechselt, Özil wahrscheinlich so nach ner knappen Stunde und vor Schweini, Poldi oder Hitzlsperger. Auch für Hunt rechne ich, entgegen Jogis Aussagen, mit höchstens 10 Minuten. Naja und Marko ist unter Löw ja sowieso vollkommen abgemeldet.

    Sollte das Mittelfeld tatsächlich aus Hitzlsperger, Gentner, Schweinsteiger, Podolski und Özil bestehen, werde ich mir das Spiel auch nicht anschauen. Mehr Kreativlosigkeit und egoistische Spielweise geht nicht, da kann auch Özil nichts dran ändern. Für Kießling tuts mir Leid.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Dann wollen wir mal schauen, wie sich Wiese in der ersten Halbzeit so macht.

    Ob Jogis Jungs auch wirklich eine gute Leistung abliefern?

    Man weiß es (noch) nicht.


    :D
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese spielt heute Abend sicher gut.
    Die Chance wird er nutzen.
    Auf ein schönes Spiel.:svw_applaus:
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Offizielle Aufstellung:

    Wiese - Boateng, Mertesacker, Westermann, Lahm - Hitzlsperger, Trochowski, Schweinsteiger, Özil - Kießling, Podolski

    Quelle: www.dfb.de
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall: War aber ja so zu erwarten.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leischtungschprinzip? Was machen Hitzlsperger, Trochowski, Schweinsteiger und Podolski in der Startelf. Keiner der genannten spielt bisher eine Saison, die überhaupt die Berufung in die N11 begründen würde....
     
  13. Ich hoffe dass wir Hunt und Marin auch noch sehen werden, aber mit Özil zusammen.
     
  14. :tnx:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke Hunt und Marin werden in der zweiten Hälfte kommen, aber dann wird Özil sicherlich vom Platz gehen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre schön, sie zusammen auf dem platz zu sehen.

    glaube aber die huntgranate wird max. die letzten 10 minuten zum einsatz kommen.
    bei marin bin ich skeptisch, ob er überhaupt zum einsatz kommt :(
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Mittelfeld ist mit Aufnahme von Özil ein einziger Witz. Löw halt.
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Weiß jemand, wo es einen funktionierenden Stream gibt? Der von der ard ist echt schlecht ...