17.Spieltag: FC Oberneuland - Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 21. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ausgleich und sofort gehen unsere Amas wieder in Führung.Mein Gott, was ein Gewürge gegen den Tabellenletzten :face:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir führen schon wieder

    Von wegen: 2:2
    Unglaublich!! :face:
     
  3. Echt? Na dann :applaus:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D
     
  5. Und wieder der Ausgleich :ugly:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und Ende.Peinlich.
     
  7. Also irgendwie läuft nach guten Saisonstart gar nix mehr zusammen. Viele Gegentore und Hannover ist schon meilenweit enteilt.

    Vielleicht können Aycicek, die beiden Steffis und Trybull in der Rückrunde für etwas Belebung sorgen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich weiß auch nicht ob der Wiederaufstieg in die 3te Liga so wünschenswert wäre. Und wenn man das richtig mitbekommen hat, dann sind wir auch das ein oder andere Mal ganz schön böse verpfiffen worden.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also wie in der Bundesliga...
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Was für ein grottiges Spiel... aber die Tormusik der Oberneuländer ist super :ugly:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war ein ganz peinlicher Auftritt. Sorry! Aber der FC Oberneuland muss das Spiel aufgrund der zweiten Halbzeit eigentlich sogar gewinnen. Wir haben in der zweiten Hälfte gar nicht stattgefunden und hatten das 2:1 dann auch nur gemacht, weil Oberneuland einen bei hohen und längen Bällen schwachen Torhüter im Kasten hatte. Da spielt der Tabellenletzte mit dem letzten Aufgebot und wir schaffen es nicht da richtig etwas entgegen zu setzen. Der FCO war uns kämpferisch und von der Leidenschaft her deutlich überlegen.
    Bei Kroos ist es hoffentlich nicht schlimmeres. Musste ja schon früh vom Platz.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Heute aber nicht. Aber wenn man glaubt man kann auf 75% Spielen....
    und viele aufstellungen verstehe ich echt nicht. Kobi als 6:er oder Hartherz als Flügelstürmer zb.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Derby`s sind immer schwer, unentschieden, Mund abputzen, Rückspiel wegfegen und gut is.

    Wie waren Harthertz, Busch und Kroos?
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Hartherz nicht gut, er läuft nicht viel genug für an die Flügel zu spielen.
    Busch okay, kann aber besser und Kroos war ganz früh verletzt.

    Dennis war am besten, der hat heute für alle andere 10 gelaufen, krieg aber selten Bälle zu arbeiten mit.

    So gemeinsamt waren die alle ziemlich schlecht.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat mit schwer nichts zu tun gehabt. Da steht bei der Heimmannschaft eigentlich nur noch eine Bremen-Liga-Truppe auf dem Platz. Die haben seit neun Spielen nicht einen Punkt geholt und stehen auf dem letzten Platz. Das Problem ist ja nicht, dass die sich einen Derby-Punkt erkämpft hätten, sondern, dass sie in meinen Augen in der zweiten Hälfte sogar die bessere Mannschaft waren. Wir waren viel zu passiv und hätten den FCO auseinanderspielen können sogar müssen. Das 1:0 war ein toll rausgespieltes Tor.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Tasja so richtig feiern werden wir dann morgen:daumen:
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, heute war ja nur halb gefeiert....:zweifeln:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tut mir leid! Dafür gibts morgen Trostkekse:kiss:
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    :daumen::applaus::tnx: