Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich empfind das schon als Kritik an Nuri.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich irgendwie überhaupt nicht , mich macht vieles nachdenklich, aber das ist doch mit richtiger Kritik nicht zu verwechseln oder zu vergleichen, denke man sollte nicht zu viel herein interpretieren ! Aber mich macht der Spielstil von Nuri auch nachdenklich , denn er ist nicht der Schnellste und Zweikampfstärkste , hat aber Auge und Passsicherheit kann den Ball gut in die Spitze spielen und besitzt eine gute Technik . Gestern war das noch nicht viel , denke aber auch das mit der Eingespieltheit , die Leistungskurve steigt .
    Nuri ist von seinen Fähigkeiten für mich der Anti Bargfrede , in gewissen Situation wird das von Vorteil für uns sein !
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Ist doch super, nichts ist schlimmer als gedankenlose Diskussionen ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Dann denk mal so:

    Sahin ist verdienter Borusse.
    Im besten Fußballer Alter und der will spielen.

    Das kann ihm der BVB auf Grund der Vielzahl und hochwertigen Konkurrenz nicht bieten.

    Also muss er wechseln.
    Das Gehalt ist sicherlich nicht klein.
    Nuri hat hier zu reduzierten Bezügen unterschrieben.

    1 Mio € Ablöse klingt erstmal wenig.
    Aber wenn du dafür noch 2 Mio € Jahresgehalt oder mehr sparst und zusätzlich noch einem verdienten Spieler die Türe nicht zu machst, dann lohnt es sich für alle Seiten.

    Zumal Sahin immer ein Wackelkandidst bezüglich seiner Gesundheit ist. Ähnlich wie Bargfrede.

    Wenn beide fit sind, dann verstärken diese Spieler jeden Kader der Bundesliga. Zumindest alles unter den Top 3/4.

    Wie der Rest schon schrieb: das war das 1. Spiel von Sahin. Dazu waren in dem Testspiel sowieso einige Spieler eingesetzt, die in der Zusammensetzung sicher kein Bundesligaspiel absolvieren würden.

    Sahin ist gerade eine Woche bei uns.

    Das einzige was mich irritiert ist ihn in grün zu sehen. Das fand ich befremdlich. Beim Rest würde ich einfach mal abwarten.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. vor allem vor dem HIntergrund das man aus Erfahrung weiss das dieses "schmale Hemd" Nuri Sahin auch anders kann! ;) der kann sehr wohl giftig im Zweikampf dagegen halten.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. von den spielerstärken aufjedenfall Luxus, von der Breite her aber genau richtig
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Gehe fest davon aus, dass er gegen Hertha starten wird.Frage ist nur für wen. Bargfrede oder Klaassen denk ich
     
  9. Mit Sicherheit nicht! Klassen wird immer besser und Bargfrede nicht wegzudenken! Sahin hat sein Zenit überschritten, wir sind keine Mannschaft mehr die keine Alternativen hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich würde aktuell auch auf einen startelfeinsatz gegen hertha wetten.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Letzte Saison hat FloKo auch in den englischen Wochen durchrotiert. Deswegen wird er ihn bringen und einen von den 3 ne Pause geben
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Vieleicht für Bargfrede!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit...
     
    Lübecker gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Denke auch. Stichwort Belastungssteuerung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Das ist natürlich möglich und vielleicht sogar auch sinnvoll. Dann würden wir defensiv allerdings verdammt anfällig sein. Und das gegen eine Hertha, die momentan sehr stark ist.
    Oder wir machen dafür so viel Offensivpower, das die gar nicht nach vorne kommen...Wunschdenken :)
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat gegen die Hertha aber schon ein paar Mal genau so ganz gut geklappt wenn ich mich da richtig erinnere. :denk:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse Nuri, tolle Spielfreude und starker Ballverteiler.
     
    Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    wette gewonnen. :ugly:
    was für ein geiler kicker. mit einer der hauptgründe für eine durch und durch dominante, spielerisch sexy anzusehende 1. halbzeit. :love:
     
    Fliegenfänger, Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  19. mit Bargfrede wäre das heute wieder so eine : Erstmal zu Hause sicher stehen,defensiv nicht zulassen Nummer geworden.Mit Sahin hat man drauf gesetzt Hertha unter Druck zu setzen und spielerisch neue Akzente zu setzen..Geglückt ! Und dann als es konditionell nicht mehr so ging,kam mit Bargfrede die gute Alternative...Ist doch gut diese Optionen zu haben..
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Fliegenfänger gefällt das.
  20. Bockstarke Leistung heute :klatsch: