Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist mittlerweile politisch inkorrekt und heißt jetzt vermutlich "Die Klientierenden" :D

    Ach übrigens, wo du schon mal dabei bist könntest du auch gleich noch die Lehre verbreiten, daß sich Sinn nur ergeben und man ihn nicht machen kann. Danke ;) Auch wenn ich fürchte, daß diesbezüglich in Deutschland Hopfen und Malz verloren ist.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und du bist noch mit der alten Rechtschreibung unterwegs? :p
     
  3. Die einzig wahre ;) Außerdem meldet mir meine Autokorrektur immer Fehler wenn ich kein 'ß' benutze, also habe ich beschlossen, daß Rechtschreibung ein Problem anderer Leute ist. Darum schreibe ich mal so mal so :D
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    macht sinn
     
    Lübecker, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  5. Derieas Klientierenden*innen
     
  6. Aber wo er recht hat, hat er Recht, heißt ja auch nicht der Bäume, nicht das Bäume, nein:
    sondern die Bäume,
    der Baum, der Klient,
    die Bäume, die Klienten, äh die Klientel...:D
     
  7. Wir sollten mal nen Klugscheißerthread eröffnen. Der stünde immer in den Top 5 :D
     
    Fabeldichter und Klatti5 gefällt das.
  8. Ist Klientel Singular, ist Klientelen Plural
     
  9. Wird eh alles gelöscht,
    was hat das schon mit Sahins wunderbarer Form zu tun
    :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Willkommen im Club
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Alle, die sich hier gerade geäußert haben, gehören zu der Klientel, die wünscht, dass Sahin immer nur gute Leistungen für Werder abliefert.
     
  12. Dann mach halt einen Model-Thread auf :roll:
     
  13. Romanes eunt domus?
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das heißt "die Klientel"
     
    Theonlein gefällt das.
  15. Forum est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Bremae, aliam Hospes, tertiam qui ipsorum lingua superius in Franciam
    , nostra Werder appellantur.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nachzulesen unter https://www.duden.de/rechtschreibung/Klientel :kaffee:
     
  17. Könnte mein Lieber, könnte....;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey Klatti, lass mich mal aus dem Spiel.
    Vor allem möchte ich mit gewissen Elementen nicht in einem Atemzug genannt werde.
    Besten Dank. :beer:
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Müsste es dann nicht "Klientel (m / w / d)" heißen?

    :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:

    So wie Baumann im Interview sagt ist Sahin eine wichtige Stütze im Team. Ich mag ihn vor allem wegen seiner Unaufgeregten Art. Man merkt ihm einfach an, dass er schon verdammt viel erlebt hat. Perspektivisch würde ich ihm aber einen "Azubi" an die Seite stelle (nein nicht Bargfrede... :) ), damit man da ggfs. noch was mitgeben kann.
     
  20. Im Prinzip schon, aber so können wir uns nicht politisch korrekt unterhalten und müssten uns gegenseitig Zettel reichen ;)

    Sahin ist schon jetzt sowas wie ein Spielertrainer habe ich das Gefühl. Die analytische Herangehensweise hat er jedenfalls, betont er ja auch selbst. Bin gespannt welchen Weg (und bei welchem Verein) er nach seiner Spielerkarriere geht. Dortmund wäre natürlich irgendwann naheliegend.