Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da stimme ich dir zu. Sah halt blöd aus, wäre er aber reingegangen, dann wäre Sahin dafür gefeiert worden. Und es haben auch schon ganz andere Spieler lachhafte Freistöße getreten...
    [​IMG]

    Allgemein glaube ich, dass Sahin in dieser Saison ganz wichtig wird, für unser Standardspiel. Ecken kann er auf jeden Fall. Freistöße von ihm habe ich jetzt nicht so im Kopf. Ich hoffe, dass noch ein Spieler verpflichtet wird, der gute Kopfbälle draufhat. Dann hat Sahin auch jemanden, den er bedienen kann. Zwar kann Füllkrug Kopfbälle, aber ich mag noch nicht so wirklich auf ihn setzen.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir haben auch noch Osako, der ist kopfballstärker als man vermuten würde. Wenn noch nen kopfballsarken Mann, dann eher für die Defensive.
     
  3. Ich fand den Freistoßversuch unter der Mauer durch lächerlich. Welchen ich aber meinte, war der davor. DAS war indiskutabel schlecht. Ne lockere Rückgabe auf den Torwart. Das fand ich echt frech beide zusammen genommen.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Puuuuh ich bin schwer enttäuscht von ihm. Bei uns hat er bis dato nicht überzeugt und spielt einen scheiss zusammen, dabei ist er so ein talentierter Spieler.
    Noch wage ich es nicht diese Verpflichtung als "flop" zu bezeichnen, aber es geht in diese Richtung.
    Wenn ich ihn bei uns spielen sehe dann fällt mir eine Zeile aus nem Song ein: "Geh bitte und sag niemand das du hier warst" ;-) weiss auch nicht weshalb.

    Von ihm hab ich mir viel mehr versprochen und das er es kann, hat er ja schon beim bvb gezeigt.
    Also Sahin, pack dir mal an die Klöten und zeig mal Leistung......
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als alleiniger Sechser ist er vollkommen überfordert, da viel zu defensivschwach.
    Jede Woche auf´s Neue zu bewundern.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und JSFiVE gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann mit ihm auch nix anfangen.. haut mich nicht vom Hocker...
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich den vorhergehenden Meinungen an. Sahin hat bislang sehr enttäuscht. Vor allem als 6er ist er völlig unangebracht. Im fehlt Robusheit, Einsatz, Gradlinigkeit
     
    JSFiVE und bremerholic gefällt das.
  9. Dann lieber Maxi auf die 6 Und Möhwald bitte eine Chance geben! Wenn man 7Mio für Lücke bezahlt Spielen lassen und unser Supertallent Josh ebenso Spielen lassen. Wenn nicht jetzt wann dann:denk:
     
    LotteS gefällt das.
  10. man muss ihn auch mal umbedingt erwähnen ich fand ihn gestern neben Yuya Osako einfach den besten Bremer auf den Platz. Viel Einsatz in den 2kämpfen, und gute und starke Pässe gespielt
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nuri.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Defensivschwach ist Sahin mMn nicht,sein Hauptproblem ist seine geringe Geschwindigkeit und die sorgt dafür das er Räume nicht umgehend zulaufen/abdecken kann und kaum in Zweikämpfe kommt oder überlaufen wird.
    Kohfeldt hat ja mal betont das Sahin eigentlich sein zweikampfstärkster Spieler ist , vertraue ihm dahingehend.

    "Wenn die Räume eng sind, bin ich ein guter Fußballer" - mit diesem Satz und dem unausgesprochenen Umkehrschluss traf der 52-malige türkische A-Nationalspieler den Nagel auf den Kopf. "Ihr alle wisst es", fuhr Sahin fort, "ich weiß es seit meinem elften Lebensjahr, Flo (Kohfeldt) und Frank (Baumann) wissen es auch: Dass ich nicht schnell bin. Das war das Erste, was Flo mir am Telefon gesagt hat: Du bist nicht der Schnellste, aber . . ."

    Sahin: "Ich fand mich immer zweikampfstark"
    Unter Komplexen leidet der Dortmunder Meisterspieler von 2011, der mit den Stationen Real Madrid und FC Liverpool eine glänzende Vita vorweist, wegen seines Mankos aber definitiv nicht: "Ich weiß: Wenn wir als Team die Räume eng machen, wenn wir gut zusammenarbeiten, dass ich der Mannschaft helfen kann. Es war für mich interessant zu lesen, dass ich nicht zweikampfstark sei", führt Sahin aus. "Ich fand mich immer zweikampfstark, wenn die Räume eng sind. Das hat mir auch mein langjähriger Trainer Jürgen Klopp immer bestätigt. Aber wenn die Räume groß werden, dann werde ich wahrscheinlich kein Laufduell mehr gegen Milot Rashica oder wen auch immer gewinnen."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2019
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Sahin jedoch ob seiner fehlenden Schnelligkeit gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt ist auch schlecht....
     
  14. SkankinPenguin gefällt das.
  15. Ich nehme mal die Antworten vorweg: Alt, langsam, defensivschwach, kein Mehrwertspieler, wir brauchen einen neuen 6er.
     
  16. Ich dachte das bleibt mir jetzt wenigstens bis zur Wintertranse erspart...
    Scheiß Länderspielpause...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen die genannten Stärken hat nie jemand etwas gesagt,zumindest ich nicht.
     
  18. Das Gegenteil ist der Fall, das geht jetzt bis zum nächsten Transferfenster so.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast es doch als Einziger nun angesprochen:kaffee:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann es nicht lassen!:D