Maximilian Philipp (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. [​IMG]
    Der gefällt mir jetzt schon.

    Hat er auch schon bei BbdF angesprochen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem gefällt mir, wenn er hier Buden macht und welche vorbereitet.;)
     
    svw1311 und Juri gefällt das.
  4. Heute steht er das erste mal mit seinen neuen Kollegen auf dem Platz
    [​IMG]
     
  5. Laut kicker übernimmt der VfL Wolfsburg weiterhin einen Großteil des Gehalts von Maximilian Philipp während der Leihe. Zudem muss Werder keine Leihgebühr zahlen
     
    meister4ever, Bremen und svw1311 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnapper am Grabbeltisch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  7. Ich sach mal so, wenn er hier wieder so spielt wie bei Freiburg, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
    Würde mich freuen, wenn OW ihm mal den Vorzug gegenüber Leo geben würde.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Dortmund und selbst Wolfsburg zu "scheitern" ist ja keine Schande, ich denke er ist schon kein Schlechter und kann uns helfen, sicher nicht so eine Wundertüte wie Leo.
    Ich freue mich auf ihn.
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Offensichtlich wollten sie ihn zumindest vorübergehend loswerden. Sein Standing war wegen seiner Schwächen in der Defensivarbeit bei Kovac ohnehin nicht sehr hoch, daher auch nur die wenigen Einsätze. Sein Vertrag bei den Radkappen läuft zwar noch bis 2025, aber wenn er sich hier bewährt und Kovac ihn weiterhin nicht haben will, vielleicht können wir ihn dann für relativ kleines Geld verpflichten.
     
  10. Mitchell Weiser und Bayer Leverkusen lassen grüßen.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    May be :)
     
  12. Sein Standing schien aber auch unter Kohfeldt nicht gerade hoch gewesen zu sein.
    Unter Glasner hingegen, war sein Standing offensichtlich etwas besser.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch immer Geschmackssache, Kohfeldt, hm ja.
    Kovac legt viel Wert auf Disziplin auch defensiv.
    Glasner schätze ich so ein, dass er die Jungs gerne laufen lässt.
    Wir schauen mal, was er hier zeigt, wenn man ihn lässt.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du sagst es. :roll:
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Wenn ein Spieler mit Kovac nicht zurecht kommt, ist das schon mal ein Gütesiegel.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wofür?
    Ich find den gut, er hat klare Vorstellungen und nimmt keine Rücksicht auf Namen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woran das wohl liegen mag:lol:
    ...wenn man sich die Frankfurter anschaut, sieht man ja, was Glasner mit schnellen abschlussstarken Spielern im OM beim Umschaltspiel anzufangen weiß.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2023
    svw1311, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  18. Juri

    Juri Guest

    Doch, er nimmt Rücksicht, indem er besonders zeigen möchte, dass er keine Rücksicht darauf nimmt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar hat er ein Problem mit großen Namen, so lange er damit Erfolg hat macht er Alles richtig.
    Seit Kruses Abgang hat er in Wolfsburg ne gute Serie hingelegt...gegen uns kann man mal verlieren.:D
     
  20. Sprunggelenksprobleme? Heute nicht beim Training .... der ist wohl das harte Training bei uns nicht gewohnt :D