Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Keiner weiß, was er sportlich in der Bundesliga reißen kann - aber charakterlich ganz weit vorn!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt es, dass Duisburg an ihm interessiert ist?
     
  5. japp, da is viel wahres dran! schwer einzuschätzen was er bei uns in der BuLi leisten kann. ist zumindest einer der den Killerinstinkt vor dem Tor hat. fragt sich ob er in der Bundesliga in die Positionen kommt es auch auszunutzen!?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die waren im Sommer vor seiner erneuten Verletzung an einer Leihe interessiert. Aktuell habe ich nichts gehört.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn sein Schicksal scheisse ist und mir persönlich für ihn leid tut: Vertrag auf gar keinen Fall verlänghen.
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Junge, Junge.....was ne Erfolgsstory mit dem.

    Ja - tut mir auch leid. Aber das sollte es dann gewesen sein im Sommer.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Würde ich so nicht zwingend sagen.

    Ich würde ihm, sofern er keine anderen Optionen hat, ein Jahr anbieten. Aber wahrscheinlich eher als Option für die U23 als für den Profikader.

    Und wahrscheinlich kicken wir da ja eher in Liga 4 ab kommender Saison.

    Also muss sich JE wohl auf enorme Gehaltseinbußen einstellen. Vielleicht kommt er aber noch mal wieder.

    Hinzu kommt, dass er evtl. bei einem Abstieg von uns ggf. in Liga zwei eine Option sein könnte.

    Also alles in allem noch einige Fragezeichen.
     
  12. Ich sag mal so, bei Dresden hat er schon was gerissen, ist auch eigentlich ein interessanter Spielertyp und wird jetzt auch nicht die Hölle an Kohle kosten.
    Nen Jahr würde ich auf jeden Fall noch dranhängen.
     
  13. ICH habe ihn definitiv noch nicht abgeschrieben!

    Hoffentlich zeigt er es noch allen Kritikern hier!
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

    Vielleicht kann er ein weiterer Winterneuzugang werden. Habe bei ihm insgeheim die Hoffnung auf den "Bartels - Effekt". Er wurde damals auch erst unterschätzt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Ich freue mich einfach für ihn, dass er wieder dabei ist. Er hat eine sehr lange Verletzungspause hinter sich. Vielleicht ist er ja demnächst zumindest eine weitere Alternative für eine Einwechslung.
     
  16. :tnx: schade, dass er so lange verletzt war und bis jetzt noch nie was zeigen konnte. war ein top kicker bei dresden :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bleib gesund,
    wenn es für 30 Minuten erst mal reicht, wär ich ganz zufrieden,
    :schal:
     
  18. Ja, aber die waren damals in Liga 3 aktiv.
    Jetzt hat er ewig nicht gespielt und soll in Liga 1 eine Alternative sein?

    Dem fehlt „Berufserfahrung“!

    Also ich wäre froh, wenn er in der U23 für positive Ergebnisse sorgt. In Liga 1 haben wir andere Probleme als ihn noch einzubauen.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. jetzt seh ich ihn auch nich als alternative, aber in der damaligen form hätte ich ihn gerne mal aufm platz gesehen.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93