27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Macht einen ruhigen und sympathischen Eindruck. :)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf dem Platz sollte er jedoch nicht so ruhig sein ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Nachdem Agu heute Nachmittag das Training, nach einem Schlag auf das Knie, vorzeitig abbrechen musste, gibt es Entwarnung. Nach weiteren Untersuchungen ergab es nur eine Prellung am Unterschenkel.

    Gute Besserung Felix.


    Ich merke gerade am eigenen Leib, wie schmerzhaft eine Prellung sein kann.
     
  4. Jo, macht Spaß wenn es anfängt anzuschwellen und der Druck auf die umliegenden Gefäße einen schmerzmäßig in den Wahnsinn treibt ;) Gute Besserung.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es zählt nur der glatte Bruch!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die alte Schule!
     
  7. Der Junge muss unbedingt Masse aufbauen. Mit der aktuellen Physis sehe ich ihn noch nicht in der Bundesliga.
     
  8. Wiese, bitte übernehmen...:lol:

    Können wir den eigentlich nicht fest einstellen? Als Physistrainer...:D
     
  9. Das wär nicht die schlechteste Idee. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube, das würde bei den Dopingkontrollen böse enden :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte nächstes Spiel für TGS.
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Felix, nachträglich Alles Gute zum 21.ten..:)

    [​IMG]
     
  13. Glückwunsch mien Jung!
    Ich bin mir sicher, dass Du für uns in gar nicht so ferner Zukunft ein richtig wichtiger Spieler wirst.
    Viel Glück und bleib gesund!
     
  14. Stefan Kuntz nominiert Felix Agu für die EM-Quali-Spiele der dt. U21 am 9.10. gg. Moldau und am 13.10. gg. Bosnien-Herzegowina.
     
    ckh0ts gefällt das.
  15. Agu erhält keine Freigabe für die beiden Quali-Spiele der dt U21.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Agu macht heute gegen St. Pauli wieder Bock auf mehr. Nach vorne könnten wir die Dynamik sehr gut gebrauchen. Allerdings ist es auch schwer, seine Defensivqualitäten zu bewerten. Dafür wird er bisher zu wenig gefordert von zahmen Paulianern.
     
  17. Macht nix, wir haben jetzt ja Platz frei im Mittelfeld....:kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Agu, Möhwald und Chong machen mir Hoffnung:top: Von Schmid bin ich enttäuscht.