Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sowieso, ich mag Zlatko ja auch als Typ.
    Der identifiziert sich mit uns und selbst auf der Bank jubelt der bei unseren Toren, was selbstverständlich sein sollte aber nicht ist.
    Der Papadopolous geht einfach gar nicht, Schalke und Leverkusen werden schon wissen, warum der nicht mehr bei denen spielt....
     
    StudioBremen1 und Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ihn am Tag der Fans getroffen , als er glaube ich für Werder TV mit Mikrofon unterwegs war , meiner Meinung nach hat es ihm sichtlich Spaß gemacht und mir ist aufgefallen das er auf dem Boden war !
    Soll natürlich nicht als Indiz für seine Leistungen auf dem Platz gelten !
    Aber ich glaube wenn ich sage "Juno ist Werder " dann sage ich von der Identifikation zu Werder nicht zuviel !
    Und das sieht man meiner Meinung nach auch regelmäßig auf dem Platz , solche Spieler brauchen wir und nicht nochmehr Söldner ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2018
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist das Eine, das Spielerische das Andere.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deswegen hilft er uns spielerisch in fast jedem Spiel weiter .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stelle ich in Abrede aber ist jetzt auch egal, das Thema wurde schon vorher durchgekaut.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab da im Endeffekt auch keine Lust mehr drauf , wie schon etliche Male geschrieben , hat er uns auch diese Saison als Stamm oder Einwechsler einige Male den Hintern gerettet.
    Diejenigen die es nicht glauben, sollen sich halt seine Daten auf Transfermarkt.de anschauen!
     
  7. Ohne Zladdi läuft et net, versteht das doch mal endlich..:p :klatsch:
     
    bremerholic und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. Zieht es Junuzovic nach Stuttgart?

    Vielleicht sollten die Zeitungen mal schreiben, wo es ihn NICHT hinzieht. :kaffee:

    https://1.ftb.al/52Dp84MA3L
     
  10. Er ist halt sehr begehrt..andere Vereine wissen ihn und seine Qualitäten zu schätzen..:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  11. Ich bin ja zu seinem Glück nicht "unser Verein" :p
     
  12. Stimmt, zum Glück, jubeln und abfeiern tust du ihn trotzdem, wie auf Schalke..:p
     
  13. Abfeiern is ein bisschen übertrieben, aber ich freue mich über jedes Tor für Werder, egal ob es er schießt, oder Nachbars Lumpi :D
     
  14. Ach komm, du bist zuhause im Dreieck gesprungen Schätzchen..:p :lol:
     
  15. Haste wieder zum Fenster reingesehen du Lump :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Kickers oder VfB? :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das is ne berechtigte Frage :denk: :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand ihn ziemlich enttäuschend. Immerhin hat der Freistoß mal wieder an 2014/15 erinnert. [​IMG]
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Hat sich wieder für einen Bankplatz empfohlen
     
  20. Beim VfB Stuttgart :kaffee:
     
    corox gefällt das.