Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    doch, das ist doch unser Leader......
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat mich in Summe gestern ebenfalls enttäuscht. Vermutlich wird er bei einem anderen Club auf einmal wieder aufblühen. :ugly::D
     
  3. Ganz schwach, wovon Träumt der eigentlich versiebt Chance um Chance weg damit.
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Junuzovic: "Ich werde meinen Vertrag hier erfüllen, und alles andere werden wir sehen." / "Es gibt einige Möglichkeiten ab Sommer. Ich habe mich aber für noch nichts entschieden und will mich momentan nicht festlegen." https://t.co/Fst1CE6ioL #werder

    :zzz::zzz::zzz:
     
  5. Wieso gegen Schalke nich mal auf die Bank?
     
  6. Wir müssten hier eigentlich einen neuen Thread erstellen "Junos Transfergeplänkel" oder so. Das hätte schon etliche Seiten gefüllt. :D
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  7. Wieso gegen Schalke nicht schon bei nem anderen Verein? :kaffee:
     
  8. Weil jederzeit sich mehrere Spieler Verletzen können!
     
  9. Zladdi, du bist ein geiler Typ..habe immer an dich geglaubt :klatsch:
    Ein wahrer Kapitän halt..:p
     
  10. Man kann mit ihm verlängern , aber nicht für jeden Preis.
    Heute traumhaft nachgesetzt
     
    celine1912 gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starke Antwort auf die Kritik hier.

    Danke .Kaept'n :tnx:
     
    heiko7166 gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Du wirst doch wohl nich noch zum Weserzladdi. :p
     
  13. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Hab ich heute schon anderswo gelesen. Hier finde ich es mMn ebenso treffend.
    Hoffentlich baut ihn das Tor auf. Wir werden sehen...:kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er jetzt zum ersten Mal nach gefühlt zwei Jahren eine gute Szene hatte, müssen wir nicht ausflippen :D
     
  15. Die Schwalbe machte aber heute 3 Punkte..:p
     
    DR AKR gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    seine leistung war insgesamt schwach, seine direkten aktionen zum 2:1 aber stark. fängt den ball ab, spielt direkt auf aron und läuft dann gedankenschnell ganz durch, zieht nochmal tempo an als er merkt, dass es gefährlich werden könnte und ist dadurch dann schneller als kehrer am ende. wobei ich bei kehrer gar nicht weiß, ob der juno im ersten moment überhaupt auf dem schirm hat. für mich sieht das so aus als glaube er, er habe noch zeit und könne deshalb einen kleinen bogen laufen um den ball kontrolliert wegzuschlagen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    er hat diesen sehr guten Angriff nur noch veredelt
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ENDLICH ZLADDI!!! Wer hätte gedacht, dass Du pötzlich als Edeljoker so aufblühst!
    ENDLICH wieder ne Bude gemacht!
    Ich hoffe, das gibt Dir noch mehr Auftrieb, der so wichtig für die Rückrunde ist!
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehe ich sehr ähnlich. Vielleicht würde ich es nicht schwach nennen, sondern unauffällig, aber besonders geglänzt hat er nicht. Dafür war das von ihm aber richtig gut beim 2:1. :beer:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  20. Er geht jeden Ball hinterher und haut sich rein, was ich sehr an ihm schätze. Er ist zwar kein TorMonster aber er kämpft in jeder Partie. Glückwunsch an ihm, er hat es sich sehr verdient.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.