Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird sicher passieren und zwar wenn er uns verlässt :p
     
  2. Jetzt wird Junuzovic hier schon als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive gepriesen. Immer wieder interessant, welche sensationell- komischen Blüten Erfolglosigkeit gepaart mit überbordendem Frust treiben...

    Achillessehnenreizungen oder ähnliches dauern übrigens immer lange. Manchmal länger als 1 Jahr...
     
    green66 gefällt das.
  3. Happy Birthday Zladdi..und Jawohl, er trainiert wieder mit der Mannschaft, endlich..:klatsch::schal::wdance:
     
    suldak gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Sie sind vor allem unberechenbar und somit tierisch nervig. Kann ich ein Lied von singen. Er trainiert wieder, jetzt mal schauen ob es "eine Reaktion" der Sehne gibt.
     
  5. Mal sehen wielange... Ich bin da sehr skeptisch.
    Wahrscheinlich fit fürs Länderspiel am Freitag nächster Woche und dann kommt er mit neuem Aua zurück.
    Mich würde es nicht wundern :kaffee:
     
  6. Wie gut das du nicht allzuviel Ahnung von Fussball hast Schnucki..:p;)
     
  7. @Oberfrankenwerderanerin Dann mal Feuer frei... :kaffee:

    :XD:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:

    *sich dazu gesellt*:kaffee::popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Alles Gute Zladdi,
    toi, toi,toi

    :schal:
     
  10. Das hätte hier so ziemlich jeder schreiben dürfen, nur du nicht, mein Herzblatt! :kaffee: ;)
     
    Not Available gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...und morgen früh hat er Arsen im Müsli.:D:popcorn:
     
    Not Available gefällt das.
  12. :lol:
     
  13. Hast du ihn seit seinem letzten post isgendwo gesehen...?
    Wieso warten bis morgen früh :D
     
  14. Na klar..wenn es einer sagen darf dann nur ich Schnucki :love:
     
  15. Ich habe wohl den falschen Teller erwischt :kotz:



    :XD:
     
  16. :motz:
     
  17. Genau, weil du jenseits der Realität wohnst, Schnuckiputz! :knutsch: :D
     
  18. Das klingt schwer nach ernstgemeintem Mitleid... :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Auch wenn hier jetzt einige die Hände über den Kopf zusammen schlagen, aber ich mag @Weserpizarro24 :love: :lol: