Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das geht aber leider nicht, oder ? :p
     
  2. Doch natürlich geht das.
    Aber 1. Sag ich dir nicht wie :p
    Und 2. Fände ich's blöd :beleidigt:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Höchstens neu registrieren..:schock:
     
  4. NEIN!!!!! :schock: :heul:
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Da ist Werder strategisch wieder klug vorgegangen....erst Juno zum Kapitän machen, dann das Gehaltsangebot reduzieren...klick.....und sich nun wundern. Aus diesem Artikel geht nichts hervor, aber Juno hatte das Thema nun doch für beendet erklärt. Oder war's eine Ente?
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man kann vor dem Winter keinen neuen Spieler mehr holen. Bis dahin wird Werder Junuzovic nicht ziehen lassen. Und das Werder mit dem Gehalt deutlich runtergeht, das halte ich für eine Ente, wer würde sich darauf einlassen ? Höchstens ein Spieler der sonnst keine Chance hat zu bleiben aber unbedingt bleiben möchte, weil er keine Angebote hat. Aber er möchte ja weg und Werder will ihn halten. Geld für einen besseren Vertrag wäre da.
    Also warum sollte Werder da noch Einsparungen machen wollen?
     
  7. Ich glaube schon, dass sie ihm weniger Gehalt geboten haben. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass sie ihm einen Anschlußvertrag nach seiner Karriere in Aussicht gestellt haben.Anders würde das keinen Sinn ergeben.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir werden wohl bis zum Winter/Saisonende abwarten müssen. Entweder er verlängert, dann bleibt er über das Saisonende hinaus bei uns oder er verlängert nicht und geht im Winter.
    Dann wird es aber schwer sein ein Ersatz für ihn zu bekommen. Ihn jetzt ab zu geben ist Quark.
     
  9. Ihr kennt aber die Taktik bei Vertragsverhandlungen?
    Das war ein erstes Angebot. Das zweite wird schon besser aussehen.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Thema ist wohl durch. :D
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum? weisst du mehr als ich?

    So nebenbei auch schon wenn man dann sowas hier liest:

    Lemke: „Ich bin mit Franks Leistung absolut zufrieden. Er macht einen sehr guten Job. Vielleicht ist eine Gehaltserhöhung nicht dumm. Aber warum ihm gleich einen ganz langen Vertrag geben? Das würde ich nicht tun. Wer weiß denn schon, wo Werder 2019 überhaupt steht?“

    Wasser predigen und Wein saufen kommt immer gut für die Moral der Truppe :klatsch:
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Nein,, aber absolute Funkstille. Deutet nicht auf gesteigerte Aktivität.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Wer in diesen Zeiten in der Türkei spielen und wohnen will, kann doch nicht alle Tassen.......
    Wo Gott und die Welt verhaftet wird bloß weil man nicht unbedingt ausgewiesener Fan eines Herrn Erdogan ist?
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Für einen begrenzten Zeitraum könnte man das riskieren. Fußballprofis sind eher selten politisch verflochen. Und es handelt eben nicht jeder so wie Gomez.
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Vertrag hin und her, aber so wie Juno in der Rückrunde gespielt hat, brauchen wir ihn dringend.
    ich weiß noch, wie er in Dortmund im letzten Saisonspiel das eine Tor eingeleitet hat, so zwei Meter in der Luft liegend, dann ein Scherenschlag an der Außenlinie lang in den Lauf von Kruse, der überragend annimmt und nach tollem Solo Bartels das Tor auflegt. Das war so ein Moment, da dachte ich, jetzt ist wirklich wieder alles in Ordnung, mit Juno und mit Werder.
    Schade, dass jetzt nur zwei Spieltage später alles schon wieder ein bisschen trister aussieht, aber das kann sich auch wieder ändern.
     
  16. Wer, von den aktuellen Verantwortlichen, hat eine Gehaltserhöhung vorgeschlagen???:denk:
    Bitte nicht immer die alten zitieren, die gerne ihren Senf dazu geben.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lemke ist Mitglied des Aufsichtsrates und dieser bestellt den GF Sport. Somit ist eine Stimme "Ja" zu einer Verlängerung mit Gehaltsaufstockung.

    Bitte nicht immer alles im Vorfeld wegwischen ohne sich mal ernsthaft Gedanken zu den Themen zu machen.
     
  18. :denk:
    Ist dem so?
    Ist er nicht Ende 2016 ausgeschieden?
    Mitglieder des Aufsichtsrat
     
    FatTony und Dulac gefällt das.
  19. Dulac

    Dulac Guest

    Lemke sitzt nicht mehr im AR.

    https://www.werder.de/der-svw/struktur/gmbh-co-kg-aa/aufsichtsrat/

    Daher gehört Lemkes Aussage zum Thema sehr wohl in die Kategorie "nicht mehr funktional relevant", um es freundlich auszudrücken. ;)

    Davon ab: Ich sehe jetzt erst, dass es hier gar nicht um Juno's Gehalt, sondern um Baumann's geht... das ist ohnehin leicht OT an dieser Stelle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2017
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Da hat der Tyson die ehemalige Besetzung des Aufsichtsrats behalten.....aktuell ist Lemke ja in der Tat abgetreten. klick

    Never mind.
    Ich weiß auch nicht, warum die Medien immer noch die Ruheständler befragen - und die auch noch dazu ihren Senf abgeben. Und wenn Lemke Baumann zu schlecht bezahlt findet, soll er einen Teil seiner Einkünfte umleiten - Baumi wird sich schon erkenntlich zeigen.