Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht gereichte auch einfach die Auffassung, das Selke mit 10 Mio als zu teuer betrachtet wurde dazu , ihn nicht zu verpflichten.
     
    Werdiknight, DR AKR und tantekaethe72 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das war ja auch hier und im worum die, nach meinem Empfinden, überwiegende Meinung.
     
  3. japp! und diese Einschätzung würde ich persönlich teilen wollen! auch auf Selke werde ich kommende Saison sehr genau schauen und beobachten wie er sich so macht. prima! da habe ich ja schon ZWEI Spieler die ich mir neben den Werder Spielen anschauen kann :):):klatsch:
     
  4. S. Vorposter. Ausserdem, woher hätte FB "wissen müssen", dass Gnabry geht?
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Frage ist ja auch, ob es Herthas letztes Wort im Kampf um Selke gewesen wäre... Ich denke FB hat auch darauf spekuliert, dass sich Davie klarer zu Werder positioniert, hat er aber nicht und von daher gewinnt der Höchstbietende... ist schade, aber nicht zu ändern
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. So ist das Geschäft nun mal. Aber vielleicht zieht FB ja ejnen Joker aus der Wundertüte. Würd mich nicht wundern.
     
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Also bitte...Wer mit einem Gnabry-Verbleib gerechnet hat, ist in meinen Augen ein Träumer...
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Quatsch! Hertha kam doch erst ins Spiel, als FB Selke absagte.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Ist das so? Finde ich nicht, gerade nach der RR. Und was intern geredet wurde wissen wir (wieder einmal) nicht.

    Edit: Bezogen auf den vorletzten Post.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2017
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit einem dauerhaften Verbleib sicher keiner, aber mit einem weiteren Jahr hier, das ihm für seine Entwicklung sehr gut getan hätte schon. Ein weiteres Jahr wäre für alle Beteiligten sehr sinnvoll gewesen.
    Auch aufgrund seiner Vorerlebnisse in Arsenal. Aber wie immer, Reisende soll man nicht aufhalten. Von daher...:wink:
     
  11. Kann ZJ nicht mal ein gutes Wort bei FB für Baumgartlinger einlegen? Und beim Baumgartlinger für Werder werben.

    Der Kerl ist wohl bei Bayer auf dem Abstellgleis. Würde doch passen zu unserer Ösi-Connection :)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch eben gelesen und sofort drüber nachgedacht.
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Angesichts der Tatsache, dass Kampl bei Bayer vor dem Absprung steht, finde ich diese Entwicklung allerdings überraschend. Ja, ich fände auch, dass Baumgartlinger uns gut zu Gesicht stehen würde. :top:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt österreichischem Kurier habe Junuzovic zuletzt Angebote von Premier League-Aufsteiger Huddersfield sowie aus China abgelehnt. #Werder
     
  15. Angeblich ist der Trabzonspor Präsi heute in Bremen gelandet.
    Mal schauen, ob Junu wirklich nur aus der Presse von dem Interesse erfahren hat.
    Wäre, ohne Verlängerung die letzte Möglichkeit Kohle mit ihm zu machen.
     
  16. War als Kapitän nicht bei den Trikotbildern dabei...
     
  17. Falls etwas dran ist mit Trabzonspor, muss sich Junuzovic entscheiden. Entweder müsste er den Vertrag bei Werder verlängern oder jetzt gehen. Er wird immerhin in diesem Jahr 30 Jahre alt. Für einen Wechsel zu für ihn interessanten Bedingungen wird es irgendwann mal zu spät sein.
    Werder sollte ihn möglichst im nächsten Jahr nicht ablösefrei gehen lassen.
     
  18. Wäre ein Verlust wenn er geht.
     
    Madagon gefällt das.
  19. Absolut!!!
    Klar können wir was unseren Kader angeht nicht bei den Großen mitspielen, aber aktuell bluten wir ganz gut aus. Wenn AN und FB das hinbekommen mit unserer Truppe super, aber aktuell sehe ich unser Team noch ein bisschen zu wischi waschi. Ein, zwei starke Fixpunkte wie Zlatko tun schon Not. Delaney und Max können ja nicht alles reißen.