Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, dass jeder Spieler auch immer etwas abhängig vom Kollektiv ist.

    Aktuell läuft es bei allen Spielern besser als in der Hinrunde!

    Ich gehe davon aus, dass Junu zum saisonwechsel uns verlassen wird.
    Wäre auch in Ordnung!
    Jetzt noch in RR Gas geben, uns in die EL führen und im Sommer für 10 Mio € wechseln.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Zladdi, es ist schön zu sehen, dass gerade Dir das Kicken ENDLICH wieder richtig Spaß macht!:top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    :unglaeubig:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich habe auch mehrfach über Junuzovic gemosert. In der jetzigen Verfassung ist er aber sehr wichtig für die Mannschaft. Vielleicht will er ja auch in Bremen bleiben. Für den Fall, dass er zur Saison 17/18 nicht wechseln will, sollte sogar mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden. Werder wird sicher wieder höhere Ziele anstreben, dabei könnte auch er eine gute Rolle spielen. Mit Erfolgen kommt auch wieder der Ehrgeiz, international zu spielen. Zu bedenken ist, dass Fritz wahrscheinlich aufhört und Grillitsch nach Hoffenheim wechselt.
    Warten wir ab, was passiert.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...und überdies ist er einer der wenigen, die nach dem Spiel brauchbare Interviews abgeben können.

    Ich war mir da schon sehr sicher, dass er das Fußballspielen nicht verlernt haben kann... :kaffee:
     
  6. Wieder ein gutes Spiel und saustarkes Tor.
    Weiter so Juno, sehr gut.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er von der #1 hier gelernt! :D ...von Steffi;)

     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil...Bode...ich konnte mich an das Interview gar nicht mehr erinnern... :D

    Nee, Junu sieht weniger, wie Steffi Graf aus...eher wie Betty Boop... :kaffee:
     
  10. Marco :D Suuuuper :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Schade beim Freistoß.....

    Gutes Spiel, danke
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder eine vorbildliche kämpferische Leistung. Pech beim Freistoß. So spielt ein echter Kapitän.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Insgesamt wieder vorbildliche kämpferische Leistung. Allerdings erkannte er nach meiner Meinung beim 0 : 1 die Situation zu spät, so dass S. Garcia es mit zwei Spielern zu tun hatte und erst dadurch die Flanke von Hunt ermöglicht wurde. Dies ist manchmal eine Schwäche von ihm.
     
  14. kämpferisch sehr gut, war aber in der einen phase in hz1, gelb rot gefährdet, gut das er wie er dann nachm spiel selber sagte sich beruhigt hatte in der hz pause.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trainiere bitte nochmal die scharfen Flanken von Aussen, wenn die endlich wieder genau auf die Mütze Deiner Mitspieler landen rappelt es auch endlich wieder bei diesen Aktionen im gegnerischen Karton.
    Der Freistoß gegen den Innenpfosten war perfekt nur leider einwenig zu genau selbst einen Meter weiter rechts wäre Mathenia da nie ran gekommen.
    Jetzt sind zwei Wochen Zeit um das noch einwenig zu verfeinern.:top:
    Die Einleitung zum 2:1 auf Kruse war wunderbar!:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Gutes Spiel, sehr guter Freistoß, nur eben zu genau gezielt, die restlichen Freistöße waren jedoch für die Füße. Naja, wenn's nicht über Standards geht muss die Mannschaft die Tore halt rausspielen, kann man ja auch mal machen wie man gesehen hat :kaffee:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  18. Ich bin mir sicher... Juno wird seine Freistöße wieder treffen. Was für ein geiler Schuß gegen den HSV.

    Gruß
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fehlt gegen FCI leider aufgrund seiner 5. Gelben:dagegen:
     
  20. Da kann er sich mal ausruhen. Vielleicht gar nicht so schlecht bei seinem Einsatz und den Kilometern, die er abspult. In Frankfurt hat man schon gemerkt, dass die Kraft etwas fehlte. Dann kann er gegen Hertha wieder vollen Einsatz zeigen. Alternativen haben wir ja durchaus.
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.