16.Spieltag: Werder II gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Greenwhiteheart, 13. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich gibt es dieses Wochenende noch einen Werder Sieg zu feiern. Morgen geht es gegen den 16. der Tabelle, da wären 3 Punkte nicht unrealistisch. Tippe ein hart erkämpftes 2:1.

    Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!! :svw_schal:

    100% Werder II!!! :svw_applaus:
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da das Revierderby in Herne auszufallen drohte (findet ja jetzt doch statt), habe ich meine Pläne geändert und werde nun doch vorort sein :D
     
  3. So, mach mich jetzt auf den Weg zu Platz 11!
    Auf einen Sieg :applaus::applaus::applaus:
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werd auch gleich los. Das Spiel wird heute gewonnen. :beer:
     
  5. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    gibt es irgendwo nen Ticker oder so ? kann leider nicht da sein :(
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 Werder Testroet:applaus:

    Edit: 2:0 :svw_schal::applaus:
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Dankeschön :beer:


    sauber :svw_applaus:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Der kicker weiß davon noch nichts.. gibts nen besseren ticker?
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    http://www.scorecover.com/

    2:0 durch Thy
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :wild: wär ich doch mal hingefahren :wall:


    egal :svw_applaus:
     
  13. Yeah!!! :applaus:

    Ergebnis bitte halten oder erhöhen. :svw_applaus: :svw_schal:

    EDIT: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), daß Bayern II bei Hansa gewonnen hat. >:-(
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halbzeit in Bremen.
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Saarbrücken übrigens nur noch zu Zehnt..
     
  16. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... was für Werder ja nicht unbedingt negativ ist :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss 2:0 Werder :applaus:
     
  18. :applaus::applaus::applaus:
    Es geht doch Jungs. Nur jetzt nicht nachlassen.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, gerade zurück von Platz 11 und - schwer beeindruckt. :applaus:

    Auch wenn das jetzt fies klingt, muss ich sagen, dass ich glaube, wir haben heute sehr von Ayiks Abwesenheit profitiert. Sehr.

    Die zwei Tore beide gut rausgespielt. Gefallen haben mir heute Mielitz - wow! -, Balogun, Schmidt, der allerdings dann vom Platz musste, vorher aber fast noch einen Saarbrücker verprügelt hätte, und - Schoppenhauer, in der kurzen Zeit, die er gespielt hat. Respekt, Clemens und auch seine Mannschaftskollegen haben ihn nach jeder guten Leistung gelobt, ein "Ganz stark, Schoppe" nach dem anderen gerufen. Das macht wirklich wieder Lust auf mehr. Und die Standards fand ich auch nicht schlecht, da hat mir vor allem Kroos gut gefallen.
    Außerdem fand ich den Saarbrücker Trainer recht lustig - und die Saarbrücker Fans nciht schlecht. :applaus:

    Nicht wirklich gefallen hat mir allerdings Thy, bis auf sein Tor, fand ich das nicht so wirklich berauschend.
     
  20. Na also, dann gibt es ja doch ein Werder Erfolgserlebnis dieses Wochenende zu feiern. :applaus:
    Hoffentlich gibt der Sieg der Mannschaft etwas Auftrieb für die nächsten Spiele.
    :svw_applaus:

    Gratulation an die Jungs! :svw_schal: