16. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Wehen-Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann man ihm nicht verdenken... immerhin hatten die sich ja eigentlich schon ganz gut gefangen und waren auf dem weg nach oben, von daher hatten die sich verständlicherweise schon mehr ausgerechnet als ein 0:5 gegen eine zweite mannschaft... und noch ist ja nicht schluss :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Matsoukas kommt für Stallbaum
     
  3. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wo hast du das Video ausgegraben :D:D
     
  4. Wurde grad im "Fangesang"-Fred gepostet. Fand das passt grad!:lol:
     
  5. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
  6. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Ticker-Mann hat doch tatsächlich einen Satz geschrieben :D
     
  7. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    was denn? hab die seite zugemacht, da ist man ja vor langeweile eingeschlafen...
     
  8. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Menga klärt nochmal für Bremen auf der Linie, nachdem eine Ecke von Weigelt auf den Kopf von Schönheim kommt.
     
  9. Für mich schon jetzt ein überaus erfolgreicher Spieltag aus der Sicht unserer U23! Ein 5:0 hätte wohl keiner erwartet, aber so MUSS man auch zuhause auftreten und die 3 Punkte ohne wenn und aber holen!
    Ich bin stolz auf die Jungs, vor allem weil sie stark geschwächt&dezimiert sind im Moment und eine schwere Phase hinter sich haben! Das ist ganz groß heute! Freu mich schon auf die Zusammenfassung!
    Platz 10 liest sich auch richtig gut! Weitermachen und die nächsten Spiele nachlegen, dann brauchen wir bald nicht mehr über den Abstieg zu reden! Schön wär's auf jeden Fall!!! Nochmal: DICKES LOB AN DIE MANNSCHAFT!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
    100%WERDER
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    *kitzel*

    Los, ich will noch das 6:0 sehen :zweifeln::cool:

    Edith sagt: Vergiss et, Spiel is vorbei...
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ende. 5:0. Top! :applaus:
    Nun Bundesliga!
     
  12. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    das muss ja dann ne brandgefährliche situation gewesen sein, da wäre das spiel bestimmt noch mal gekippt :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    ja 5:0 das hatte viel schönes ;)
     
  14. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    klasse! Glückwunsch, Jungs! Vielleicht sieht man ja auch irgendwo noch bewegte bilder vom spiel!
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ganz stark!
    Positive Tordifferenz und 10. Tabellenplatz. Das liest sich doch echt gut... Sauber gemacht, Jungs. :tnx:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super! Gratulation an die Mannschaft. Das muss doch jetzt mal richtig Selbstbewusstsein geben. :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  17. Und momentan beste II. Mannschaft in der 3.Liga! :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Echt klasse Leistung von den Jungs!! :svw_applaus::svw_applaus:

    Gegen einen Zweitligaabsteiger einen 5:0 Kantersieg zu feiern.:svw_applaus:


    Edit: Nur 3(!!) Punkte Abstand auf Rang 3!!
     
  19. freut mich für die Jungs und Wolter...:svw_applaus:
    jetzt steht man im gesicherten Mittelfeld

    btw: die aktuelle Tabelle ist in meinen Augen bemerkenswert...
    Burghausen klarer Zweiter (4 Punkte Vorsprung) aber eine Tordifferenz von -1!