15. Spieltag: Werder Bremen U23 - SV Meppen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 8. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder Bremen U23 - SV Meppen

    15.Spieltag der Regionalliga Nord 2012/2013

    Freitag,09.November2012,Stadion "Platz 11" Bremen,19:00​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: N-U-S
    Hamburger SV II - U23 2:3 (RL Nord)
    BV Cloppenburg - U23 3:3 (RL Nord)
    U23 - Holstein Kiel 1:3 (RL Nord)

    SV Meppen: S-S-N
    Holstein Kiel - SV Meppen 4:1 (RL Nord)
    FC St.Pauli II - SV Meppen 0:4 (RL Nord)
    SV Meppen - Goslarer SC 3:1 (RL Nord)

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    4 Siege,0 Unentschieden,0 Niederlagen
    Torverhältnis: 12:5

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen
    [11] Max Wegner (7)
    [27] Johannes Wurtz (6)
    [41] Niclas Füllkrug (5)
    [7] Dennis Wegner (4)
    [35] Florian Trinks (3)
    [3] Francois Affolter (1)
    [5] Alexander Hahn (1)
    [9] Martin Kobylanski (1)
    [10] Florian Nagel (1)
    [29] Cimo Röcker (1)

    SV Meppen
    [9] Michael Holt (6)
    [20] René Wessels (4)
    [26] Andreas Gerdes-Wurpts (3)
    [12] Jan Meyer (1)
    [14] Johan Wigger (1)
    [15] Jens Helming (1)
    [18] Sebastian Schepers (1)
    [23] Hedon Selishta (1)
    [31] Timo Scherping (1)

    Ausfälle:
    Werder Bremen
    [6] Lukas Reineke (Sprunggelenksprobleme)
    [11] Max Wegner (Knie-OP)
    [15] Jonathan Schmude (Oberschenkelprobleme)
    [18] Felix Kroos (Einsatz fraglich)
    [23] Orhan Yildirim (Trainingsrückstand)
    [28] Levent Aycicek (Aufbautraining nach Meniskusschaden)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [32] Özkan Yildirim (Reha)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Aufbautraining nach Schlüsselbeinbruch)
    [41] Niclas Füllkrug (Profikader)

    SV Meppen
    [4] Robin Twyrdy (Trainingsrückstand) ?
    [15] Jens Helming (Kreuzbandriss, Bruch des Wadenbeinköpfchens)
    [17] Willy Schmidt

    Sperren:
    Werder Bremen
    /
    SV Meppen
    /

    Gelbsperre droht:
    Werder Bremen
    /

    SV Meppen
    [14] Johan Wigger (4)
    [18] Sebastian Schepers
    [26] Andreas Gerdes-Wurpts (4)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dennis Krohn
    Assistenten: Adrian Höhns, Tim Milinovic

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23
    Strebinger - Röcker,Schoppenhauer,Affolter,Busch - Stallbaum - Hartherz,Trinks,Hernandez - D.Wegner,Wurtz
    Trainer: Thomas Wolter

    SV Meppen
    Gommert - Robben,Meier,Schnettberg,Schepers - J.Meyer,Wiggers - Selishta,Holt,Wessels - Scherping
    Trainer: Heiko Flottmann

    Liveticker:
    Offizieller Werder Twitter-Kanal
    SV Meppen
     
  2. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sollten zu packen sein. War dieses Jahr 2 x beim SVM. Einsatz stimmt aber mesitens sind sie hinten einfach zu schwach besetzt. Die IV hat jedes Spiel einige Boecke, die AV stehen oefters schlecht. Nach vorne schnell und der MS ist ne ordentliche Kante, der weiss wo das Tor steht. Wenn man den Holt nicht aus den Augen verliert, sollten 3 Punkte Pflicht sein.
    Man darf gespannt auf die Unterstuetzung der Meppener sein. Im NFV - Pokal gegen Osna wurde gezuendelt und gegen VFB Oldenburg geboxt.

    http://www.noz.de/sport/sv-meppen/n...lizei-arbeiten-bei-risikospielen-eng-zusammen

    http://www.meppeninc.de/?p=1329

    Danach folgte ein Leserbrief in der oertlichen Presse, dass doch alles was die an Sachbeschaedigungen, Beleidigungen und was so dazu gehoert, nur Lapalien sind. Kleinstadt Ultras halt :zzz:

    Aber hat geholfen, da im Moment im Stadion jetzt wirklich nix mehr los ist.

    http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/67788991/sv-meppen-geht-auf-eigene-anhaenger-zu
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    1:0 :applaus:
     
  4. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch das Halbzeitergebnis. Sehr schön!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    2:0 Schoppenhauer
     
  6. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Anschlusstreffer der Meppener per Elfmeter: Nur noch 2:1
     
  7. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    2-1 ende
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. :daumen:

    :dance::svw_applaus::applaus:
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Was der Schiedsrichter beim Elfmeter gesehen hat, würde ich gerne mal wissen! :motz:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das würd mich auch interessieren. Aber waren aus meiner Sicht eh ein paar merkwürdige Entscheidungen dabei.
    Na egal, hat ja für 3 Punkte gereicht. :schal:
     
  13. Toll...Da ist ja Bremen durch die beiden siege der letzte Tage wieder oben ran gekommen :):applaus::applaus:
     
  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154

    Aus der lokalen Presse:

    Zurück zu den SVM-Fans:
    Für einen kurzen Schreckmoment
    sorgte während des
    Spiels ein im Fanblock gezündeter
    Böller. Nach Spielende
    kam es zu einigen Vorfällen.
    Wie Polizeihauptkommissar
    Raimund Brinkmann
    von der Polizei Meppen erklärte,
    seien unter den 642
    Zuschauern rund 80 SVMFans
    gewesen, darunter 30
    gewaltbereite Anhänger. Als
    sie von der Polizei zum Parkplatz
    geführt wurden, wollten
    einige offenbar die Polizeikette
    durchbrechen, um
    zu Bremer „Problemfans“
    vorzudringen. Bei diesem
    Versuch wurde ein Fan von
    einem Polizeihund gebissen.
    Bilanz des Fußballabends:
    drei Anzeigen gegen SVMAnhänger

    :crazy:
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich war beim Spiel im Meppener Bereich hab nur den Böller mitbekommen und ein paar halbstarke Idioten die irgendeinen Müll gesungen haben weil sie die Niederlage nicht abkonnten.

    Ja naja das Spiel ansich war so lala Werder war technisch erheblich überlegen und die Spieler sind teilweise deutlich schneller als die der Meppener. Hernandez hat einige Bälle verstolpert der hat mir nicht gefallen. Wegener war zu beginn eiskalt.

    Einige Chancen wurden aber mehr als kläglich vergeben sodass man Meppen wieder ins Spiel gebracht hat. Der Elfer war imo gerechtfertigt. Meppen hat nochmal Moral bewiesen und druck gemacht das wäre für Werder beinahe ins Auge gegangen. Insgesamt war der Sieg Werders aber verdient. Dennoch keine Glanzleistung! Die Auswärtsfans haben das Team dennoch gefeiert. Vorallem Rene Wessels der in die "Kurve" gegangen ist.