Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Gute Genesung! :schal:
     
  2. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fehlt wohl bis Saisonende.
    Schwere Knieverletzung. Mist!
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Gute Besserung Izet!
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. :ueberrascht:
    Gute Besserung.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das tut mir sehr Leid für Izet. Gute Besserung!
     
  7. corox

    corox Guest

    Schade, ausgerechnet jetzt wo er einen Wert für die Mannschaft dargestellt hatte. Hoffentlich wird er schneller wieder gesund.
     
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wirklich tragisch:-(
    Man kann zwar nicht behaupten das Haijrovic diese Saison endlich den großen Bundesliga-durchbruch hatte, er war aber schon einige mal sehr überzeugend und hat uns sehr geholfen. Nächste Saison muss er dann wohl wieder bei 0 anfangen...wieder einmal in seiner Karriere. Tragisch für Ihn aber auch für unsere Mannschaft, selbst wenn Bartels seine aktuell starke Form die ganze Saison durchhält, fehlt uns nun doch eine dribbel starke alternative mit Zug zum Tor auf der Bank...oder?...Kainz?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Für alle Beteiligten ganz bitter, auch hinsichtlich möglicher Transfers. Bedeutet nun also, daß Kainz wohl die Einwechsel-Option statt Hajrovic werden wird. Ich hab auch in der Wiederholung gar nicht richtig erkennen können was eigentlich passiert ist, aber Saisonaus bedeutet wohl, daß da einiges hinüber ist.
     
  10. Das trifft mich jetzt extremst. Für mich ist Izet , auch wenn nicht immer alles überzeugend war, ein gutes Beispiel gewesen dass ausrangierte
    Spieler wenn man ihnen das Vertrauen gibt zu wirklich guten Leistungen gebracht werden können. Bei VS hatte IH keine Chance gehabt sich zu zeigen. Izet hätte mit Sicherheit in der laufenden Saison noch gut zu Klassenerhalt beigetragen. Und wenn nicht von Anfang an zumindest dann aber in der zweiten Hälfte. Gerade wo es für Izet anfing zu laufen und auch konstantere Leistung zu bringen... dann so eine Scheiße. Ich hoffe das man in Bremen Izet nicht fallen lässt und wie bei Bargfrede alles Abruft und in Bewegung bringt um Izet ein gelungenes Comeback zu ermöglichen.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, du je, gute Besserung! :(
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht endlich die Chance für Kainz sich zu zeigen. Ich hoffe er wird sie dann auch nutzen. Möchte gerne endlich sehen was er drauf hat.
     
  13. wenn sich das Knie in sich verdreht dann is das immer n untrügliches Zeichen dafür das die Kreuzbänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. für solcherlei Bewegungen ist ein Kniegelenk eigentlich nicht gedacht und kann diese auch nur in begrenztem Maße aufnehmen bzw. auffangen. ich finds sehr sehr schade für Izet da er gerade auf dem Weg war. wäre aber zugegebener Maßen auch schwer für ihn geworden an Bartels vorbei zu kommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  14. Gute Besserung :top:
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Wie von so vielen vor mir geäußert: gute Heilung!
    Sah im TV gar nicht gut aus. Kreuzband würde ich auch denken...... Vielleicht gibt's noch mehr Infos.
     
  16. Sehr traurig für Hajrovic. GUTE BESSERUNG!! Aber auch schlecht für Werder, da jetzt eine Alternative auf rechts fehlt.
    Ich hoffe, daß Justin Eilers die Lücke nach der Winterpause schließen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  17. corox

    corox Guest

    Bestätigt: Kreuzbandriss.

    Quelle: https://twitter.com/BILD_Werder?lang=de
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Nun gut. Damit muss er jetzt erstmal klarkommen. Hoffentlich findet er nochmal zu seiner Form, wenn genesen.
     
  19. Der riesen Bluterguss am Knie beim Hinaustragen hat schon Bände gesprochen... :(