Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Geht's raus und spielt's Fußball?
     
  2. :D
    Ich meine doch, das AN da jetzt bereits nen besseren Plan hat! :beer:
     
  3. ich glaube er meinte damit eher: wenn vorher schon x-mal alles gesagt wurde, dann ist es manchmal besser etwas weniger, oder auch mal garnix zu sagen. oder schlichtweg "Geht's raus und spielt's Fußball" ;):D
    ich kenne das aus anderen Sportbereichen. wenns dann in die Halbzeitpause geht isses Schwachsinn als Trainer sofort auf die Jungs einzureden. da lässt man die Mannschaft erstmal zur Ruhe kommen, ausschnaufen, was trinken ... und dann geht das was man sagt viel besser in die Köpfe rein als wenn man gleich anfängt zu reden wie n Wasserfall
     
  4. Bei Tony kann das alles heißen :D
    Ich persönlich hab nie einen richtigen Plan vom "Bestmöglichen" erkennen können, auch nicht zu Beginn. Das war mMn einfach nur der Trainer - Wechsel -Effekt. Hätte er nen richtigen Plan gehabt, wär das in der vergangenen Saison nicht so besch...eiden gelaufen. Aber wir sind ja hier im Izet - Thread. :) Ich hoffe jedenfalls, dass er von Beginn an spielt und an seine Leistung gegen Lev anknüpfen kann. ;)
    Offtopic abgewendet. :top:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Den Plan kennst weder du noch ich, Gnädigste. Im Moment sieht es gut aus und das war es auch schon, wie bei Skripnik damals auch und der wurde sogar besungen ;)

    Aber in der Tat, dies ist der Izet-Thread
     
  6. Neulich in nem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass du und noch jemand anderes immer das letzte Wort habt. :) Das kann ich nur bestätigen! :D
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Jemand anders?? Frechheit, wer ist das? :motz:

    Zu Izet: Erfrischende Worte und genau das was ich immer predige. Nicht dieses Wischiwaschi man müsse ihn mit Samthandschuhen anfassen und der Trainer müsse die Mannschaft auf ihn ausrichten und wasweißichnichtalles. Es liegt an IHM und wenn er das tatsächlich so begriffen hat wie er es jetzt selbst sagt, dann könnte es tatsächlich noch was werden mit seiner Karriere. Das ist jedenfalls die richtige Einstellung.
     
  8. Nix mit Samthanschuhen anfassen. Das ist nutürlich nur " heititei". AN muss klare Worte finden. Wie schon gesagt...fordern und fördern.
    Deswegen gibt es ja auch n Trainer. Allerdings muss auch der Spieler ganz klar erkennen lassen dass der sich den A***soweit aufreißt, dass man
    am Ende des Tunnels die Helligkeit wieder sehen kann. Hat im Übrigen auch Petersen gemacht und ist aus taktischen Gründen geschuldet bei VS durchs Raster gefallen. Heute wäre ich froh wenn der bei uns auf der Bank sitzen würde.

    Gruß
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit so einer Leistung auch noch der Aktivposten. Mehr muss man nicht sagen.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  10. Traurig aber wahr. Hat weiterhin darunter zu leiden dass die Pfeifen im zentralen Mittelfeld, allen voran Cf und FG, es nicht schaffen selbst einfachste Paesse zu spielen. Heute besser als Gnabry, der aber ebenso in der Luft hing weil die anderen Kuenstler im MF den Ball schon in der Vorwaertsbewegung vertaendelt haben.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn ich mich seit Monaten wiederhole: Mit Fritz im Mittelfeld fängt alles an. Als Back up auf der Bank gerne aber mehr nicht (mehr)
    Grille vorziehen, Petsos oder Milos oder Bauer DM und gut ist
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Würde ich so unterschreiben...:tnx:
     
  13. man kann nur hoffen das wenn im winter delaney kommt das besser wird
     
  14. corox

    corox Guest

    War gegen Freiburg der beste Mann auf dem Platz. Hat geackert wie ein blöder, gute Dribblings und starke Flanken. Leider war niemand da der die Flanken verwerten wollte/konnte.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  15. Gute Besserung und besten Dank für deine insgesamt guten Leistungen bislang. Und vielen Dank für den strammen Schuss, ohne den wäre das 2:1 nicht gefallen!
     
  16. Gute Besserung Izet!!! Werd schnell wieder gesund! Wir brauchen dich! :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese, celine1912 und janstoike gefällt das.
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffentlich "nur" die Innen- und nicht die Kreuzbänder. Gute Besserung
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch von mir gute Besserung!! Kopf hoch!:top::schal::beer:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute Izet. Du schafft das.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. gute Besserung Izet! die Szene sah nicht gut aus! :( ich vermute mal es war das Kreuzband :( das bedeutet ca. halbes Jahr ohne ihn