14.Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Am 22.10.2011, 14.00 hat unsere U23 ein Heimspiel gegen den Spitzenreiter aus Sandhausen. Nach zuletzt 3 ungeschlagenen Spielen in Serie und den ersten 3er im vergangenen Spiel hoffen wir, dass der Aufwährtstrend bestehen bleibt! :applaus:
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Vielleicht werde ich mal vorbeischauen.
     
  3. Wetter abwarten. :p
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Deswegen das “vielleicht“ ;)
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ihr Bremer könnt hingehen. Während ich hier im Rhein-Main-Gebiet mich zu tode langweile :zzz::lol:
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Geh Freitag zu Wiesbaden gegen Offenbach :lol:
     
  7. :thumb:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wäre ne Idee. Aber dann würde ich etwas von Werder-Augsburg verpassen;)
    Auch wenn mich das Spiel finanziell kein Meter schwächen würde :lol::lol::lol:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wehen-Wiesbaden auch ;)
     
  10. Deswegen schon gelöscht. ;)
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Habs gerade gemerkt :D
     
  12. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wetter ist super. Da steht einem Besuch von Platz 11 nichts im Wege. Mache mich gleich mal auf die Socken. Hoffe mal, das ich heute endlich mal einen Sieg sehen werde.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht zeige ich mich gleich auch noch.... muss mal schauen, wann ich es schaffe loszukommen.
     
  14. Und los gehts! Tippe auf einen 3:0 Sieg unserer Jungs. Ne, ich bin mal realistisch. 0:2 Niederlage. :(
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vander hält Elfmeter :applaus:
     
  16. Sandhausen auf Kurs, da Kandziora trifft

    0:1 :(
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ach scheisse :wild:
     
  18. Wagner spielt. :eek: Das ist mal ne Nummer. Gestern noch für Werder in Augsburg unterwegs und nun in Bremen für die 2. Hartes Programm.
     
  19. Super, genau richtig getippt! :wild::wild::wild: