Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    An dieser Stelle ein großes Danke für diese Worte!

    Ich hatte nämlich schon begonnen für diese Aussage unnötig herumzuformulieren...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wird der Pizza-Abgang eigentlich so hoch angesiedelt? Er ist früher verschwunden, na und? Vielleicht war er sauer, weil die Mannschaft solch einen Scheiß gespielt hat, vielleicht war er sauer, weil Kohfeldt wieder mal falsch gecoacht hat, vielleicht war er sauer auf sich selbst, nicht das gebracht zu haben, was er sich vorgestellt hat oder vielleicht musste er einfach nur pieseln. Als wenn Werder sonst keine Probleme hätte.
     
  3. Dann hat er in der Mannschaft auch nichts zusuchen wenn DAS seine Einstellung ist. Dann soll er seine sache packen und zuhause bleiben. Das ist ein Mannschaftssport und keine One Man Show. Sorry...
     
    SeeMA gefällt das.
  4. Es gibt nichts wichtigeres, als die heile, friedliche Werderwelt, der nichts und niemand was anhaben kann.
    So wirkt es jedenfalls.

    Und wenn alle bösen Mächte gegen einen sind, egal, Hauptsache Einigkeit nach außen zeigen...

    Piza sah derart angefressen und sauer aus, der hat ja nicht mal in Richtung Kurve geguckt, der ist direkt ohne Umwege in der Kabine verschwunden, das jedes "ich stelle mich mit der Mannschaft hin als wäre nix" mMn tatsächlich mehr als gelogen gewesen wäre...
     
    JSFiVE, tantekaethe72 und Lübecker gefällt das.

  5. Solange Piza nicht öffentlich über den Trainer motzt oder sonstiges...
    Meine Güte, der ist 41, spielt quasi nicht, hat im Gegensatz zum Rest der Mannschaft immer noch Feuer und will und macht...
    Und wer weiß, wie oft der intern schon auf den Tisch gehauen hat?

    Wenns reicht, dann reichts eben. Wir sind hier nicht beim Hallenhalma oder so...
     
  6. Du kapierst es wirklich nicht? Sorry, aber ich habe echt mehr vor Dir erwartet! :(
     
  7. Auch wenn man verunsichert ist, kann man kämpfen und laufen, dafür braucht es keine großartige Technik, die durch Selbstvertrauen dazu gewinnt...
    Ich würde mal behaupten, Bittencourt ist nicht weniger verunsichert, kämpft und rackert aber wie ne Sau.

    Das sehe ich bei den anderen nicht. Es wäre also noch zu beweisen, ob es Verunsicherung, allgemeine Lustlosigkeit oder doch eher 0 Bock auf den Trainer ist.

    Mir würden Vorgesetzte, die immer wieder Fehler machen, die dazu führen, dass man die selbstgesteckten Ziele gar nicht erreichen kann, jedenfalls stinken. Ich würde auch zum Betriebsstatisten mutieren, wenn ich finanziell meine Schäfchen im Trockenen hätte, oder sowieso mit dem Gedanken spiele, noch was für die Portokasse mitzunehmen, bevor ich bald die Fussballschuhe an den Nagel hänge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
    CK82 und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Was Piza in der Vergangenheit für Werder geleistet hat, ist in der derzeitigen Situation völlig irrelevant.
    Wenn es den Kodex "Alle Spieler kommen nach Spielende zusammen", hat auch ein Piza das zu akzeptieren, bzw. zu machen.
    Und Piza ist gerade auch so ein Spieler, der aktuell nicht gerade durch Leistung glänzt.
     
    mezzo19742, celine1912 und SeeMA gefällt das.
  9. Trinkt er immer noch Bier in Thailand ?
     
  10. :tnx::tnx::tnx: auch wenn dann nicht alles klappt, auch wenn man mal aufgrund von übermotiviertheit ne Gelbe oder gar ne Rote Karte kassiert! SCHEISSEGAL! Man stellt sich aber seinen Ängsten! Man kämpft gegen sie an und will es WISSEN!!! Damit könnte ich zumindest leben.
     
    Angry_C gefällt das.
  11. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wir haben so was von völlig offensichtlich GANZ, GANZ andere Probleme als Pizarro.

    Erst vor 2-3 Wochen wurde Pizarro von Kohfeldt gegenüber den Medien noch sehr offensiv über den Klee gelobt. Von wegen "sportlich nicht abschreiben" und für seinen Respekt den er tagtäglich-, und auch vor den Spielen gegenüber der Mannschaft ausstrahlt.

    Wenn hier hier dann jetzt schon die großen Interpretationen in seine Aktion eingebaut werden, wie wäre es dann mal mit folgender:

    Vielleicht sendet er einfach ein Zeichen an die Mannschaft, dass er sich NICHT mit dem sportlichen Offenbahrungseid identifiziert, den seine Kollegen 3/4 des Abstiegskampf-Heimspiels geliefert haben?

    Ihr wollt doch alle Spieler die mal auf den Tisch hauen, oder ganz klare Zeichen setzen...

    Ich hätte mich an seiner Stelle auch nicht in diesen völlig überflüssigen Spielerkreis gestellt, um mir nichts bringendes Motivations-Blabla vor einem zutiefst enttäuschten Heimpublikum anzuhören.
     
    CK82 und tantekaethe72 gefällt das.
  12. das waren nicht unsere Spieler! jedenfalls nicht die die ich TEILWEISE gegen Union gesehen habe! Es geht nicht darum das sie verloren haben, es geht um die ART und WEISE! WACHT bitte auf Leute und lasst Euch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  13. THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein 1001%iges LIKE von mir!!! :tnx::top::schal::wdance::nohsv::trommel::klatsch:
     
    Lübecker und Jagger gefällt das.
  14. Ich finde es in Ordnung von Pizza, soll er bitte nach der nächsten ähnlichen Darbietung wieder machen....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Ich bin mir gar nicht so sicher wie @tantekaethe72 , dass er mit dieser Aktion wirklich die Mitspieler kritisieren wollte. Für mich geht das eher gegen den Trainer.
     
    JSFiVE und celine1912 gefällt das.
  16. so oder so: wenn Werder wirklich in dieses vielzitierte "Krisen Camp" fährt, dann muss eine Aussprache her! Und zwar eine SCHONUNGSLOSE mit allen Spielern und allen sportlichen Verantwortlichen hinter verschlossenen Türen in der ALLES erlaubt ist, in der ALLES auf den Tisch kommt OHNE Folgen! In der die Worte und vielleicht sogar die Fäuste fliegen! In der JEDER danach weiss woran er ist und WAS KONKRET getan werden muss um den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen! Wenn nötig dann können auch gerne "neue Rituale" helfen die zusammen schweissen!
     
    mezzo19742 und Jagger gefällt das.
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Würde es durchaus begrüßen, wenn am Wochenende so mancher mit geschwollenem Auge auf der Bank sitzt, oder sich mit 'nem Veilchen auf dem Platz zerreißt...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. :tnx::tnx::tnx: von mir aus! wenns hilft, dann wird keiner davon sterben und im Gegenteil: viele Arbeitsplätze gerettet! und die Presse die dann daraus ihre scheisse aufkocht und diese der Meute zum Frass vorsetzt kann uns gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei gehen! Der Zweck heiligt die Mittel!
    Für ALLE in diesem Verein sollte jetzt JEDES Mittel, bei dem nicht irgendwer ernsten Schaden nimmt, recht sein, damit die Mission Klassenerhalt gelingt!
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Ich hab's schon mal geschrieben tue es hier aber nochmal: wann haben wir bei Werder mal so etwas gehabt wie zwischen Müller und Boateng im Training?

    Man braucht Reibungspunkte innerhalb eines Teams um die Spannung aufrecht zu erhalten. Nur mit bedingungsloser Harmonie geht es nicht und das wirkt auf Dauer einschläfernd. Die Pizarro Aktion war jetzt vielleicht mal so was damit es knallt. Das kann übrigens auch mal sein, nicht immer die selben Spieler, egal welche Leistung sie bringen, immer wieder von Anfang an aufzustellen.

    Wie hier eben auch schon geschrieben. Kämpfen, ackern und sich den Hintern aufreißen sollte immer gehen - das ist für mich eine Einstellungssache und die ist bei Werder absolut nicht gegeben im Moment.
     
    Jagger und tantekaethe72 gefällt das.
  20. Ich sehe dies genauso wie du. Bremen hat ganz andere Sorgen.