Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie kann man einen so übergewichtigen Spieler, so früh bringen?
    Letzte Saison hatte er einen Ernährungsberater und Fitnesscoach!
    Leider machen mir fast alle ein nicht Fitten eindruck. Der Schlendrian ist leider zu erkennen.
     
  2. Ich habe auch allergrößte Bedenken, was die Fitness betrifft. Es ist zu offensichtlich zu sehen. Erinnert fast etwas an die Skripnik-Zeit mit FK als Co-Trainer.
    Und dafür gäbe es absolut keine Entschuldigung! Das darf im heutigen Profifußball, wo alles verwissenschaftlicht ist, einfach nicht passieren!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...fehlende Fitness, oder doch schon geistig überspielt aufgrund mangelnder Alternativen und ausgesprochener Stammplatzgarantie, da ist beides nicht abwegig...
     
  4. Fand ich ja auch amüsant :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Bringt doch nix mehr, einfach zu alt.
    Die Vertragsverlängerung war ein Fehler. Er hat sich nur geschadet, wäre der ideale Zeitpunkt aufzuhören.
    Ob Blond oder nicht - er bringt uns sportlich null. In der Kabine wohl auch nicht, sonst wären gegen Paderborn andere Zeichen gesetzt worden.
    Wir brauchen neue, hungrige Spieler, nicht alte Helden - davon haben wir genug und keiner hat da einen 2ten Sommer.

    Junge Spieler lernen schneller, haben mehr Kondition und steigern sich.

    Ich habe keine lust Piza spielen zu sehen, FB ist da echt neben der Spur, TGS und Moisander werden uns in der Zukunft keine Erfolge bringen.
    Für die Spieler gut, können noch bisschen was verdienen, denke kein ambitionierter Verein hätte Interesse an einem Pize, TGS oder Moi.
     
  6. Ich möchte das Piza zur Winterpause sein Ende verkündet. Ich möchte ihn einfach nicht mehr stolpern sehen und das jüngere Spieler ihm dann auch noch hoch helfen. Irgendwie nimmt das die unbefleckte Erinnerung an unser Idol. Bitte schluss machen und Werder sollte Piza da auch schützen, in erster Linie vor ihm selbst! Geht nicht mehr, nach drüber kommt ab!
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das wäre aber auch nicht gerade ein rühmliches Ende :(
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  8. Quatsch, der soll die Saison bis zum Ende durchziehen..dann kann er noch mitfeiern wenn wir in den Europapokal einziehen..:D
     
    Werder Dirk und beckstown gefällt das.
  9. Klar, da hast Du recht :tnx: .... aber in seinem jetzigen Zustand habe ich echt bedenken, das er sich auch noch schwerer verletzt! :facepalm2:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht tut es ja auch eine kleine Verletzung...................:zwink2:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht steckt er sich ja ganz überraschend beim Leo an.
    In seiner derzeitigen Verfassung könnte es ihm möglicherweise unangenehm sein gegen seinen zweiten Herzensverein möglicherweise zum Einsatz kommen zu müssen.
     
  12. Es ist normal, dass CP mit 41 Jahren nicht mehr mithalten kann. Schade eigentlich, aber der Lauf der Dinge.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hab ihn noch nicht endgültig abgeschrieben...bei Pizarro weiß man nie, zumal er noch letzte Saison, also im Alter von 40 Jahren 9 Scorepunkte in 800 Minuten beigetragen hat. Andererseits wäre das ein sehr guter Zeitpunkt für einen würdigen Abgang gewesen und auch ich habe die Befürchtung, dass er sich mit diesem letzten Jahr keinen Gefallen getan hat.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es bei uns besser liefe hätte ich auch kein Problem aber hier ist er ja aktuell fast schon Hoffnungsträger und das kann er mMn nicht mehr leisten.
    Als Backup für Füllkrug durchaus noch denkbar aber momentan als fast Letzter verbliebener Neuner in einem System dass nicht auf ihn ausgelegt ist dazu in keiner guten körperlichen Verfassung einfach unbrauchbar.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ein irreguläres Tor und zwei schnelle Pässe die zu Strafraumsituationen geführt haben das reichte heute um nach Bartels der zweit beste gewesen zu sein, wie wäre es mal mit Startelf für Osa K. O. gegen Köln?
     
  16. Um dann nach 20 Minuten völlig ausgepowert ausgewechselt zu werden?
    :dagegen:
     
  17. In einer funktionierenden Mannschaft würde auch Claudio noch "funktionieren" - aktuell wird´s somit doppelt schwer für ihn, denn er kann (bei eigener konditioneller Limitierung) nicht auch noch für andere mitlaufen; das Gegenteil sollte der Fall sein.

    Gebe die Hoffnung nicht auf, dass er mit Fin oder Rashi oder beiden noch was eintütet für Werder.
     
  18. Mehr Torgefahr mit 41 als alle anderen und hat sogar ein reguläres Tor gemacht.
    Danke Claudio an dir liegt es nicht.
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. So sieht´s aus. Würde er aktuell bei den Bayern spielen (als Reserve!), dann hätte er schon so 4-6 Treffer erzielt diese Saison.
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Als ob der nur noch 20 Minuten schaffen würde, is doch Unsinn...