Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn richtig fit würde ich ihn gerne als Ablösung für Sargent nach rund 70/75 Minuten sehen. Jetzt auf ihn einzuhauen ist sowas von lächerlich. Der hatte in den letzten Monaten einige Wehwehchen und konnte kaum mal richtig trainieren. Solche Phasen hat er schon öfters in den letzten Jahren gehabt, wurde dann -natürlich- von vielen wieder abgeschrieben. Und kam letztlich doch wieder! Und so wird es auch diesmal sein. Für Startelf oder für die 10 wird er aber kaum in Frage kommen, dafür reicht es nun wirklich nicht mehr. Aber als Joker nach wie vor sehr wertvoll, WENN richtig fit!
     
  2. :wall:
    Einfach immer Pizaroooo ohh ohh singen...
    Wir brauchen ihn nicht, weder als Spieler, noch als Kabinen gute Laune Peruaner, noch im Training.
    Sargent brauch Spielpraxis.
    Mich regen Fans auf die an allem festhalten müssen. TGS hat einen neuen Vertag, LALALA.

    Man geht mit Ehren, jetzt ist er Opi-zarro.
    TGS tritt aus N11 zurück, sagt selbst er kann mit dem RV Tempo nicht mithalten, kann aber im Notfall IV spielen. :vertrag:

    Wir brauchen frische, mutige Spieler mit Qualität.
     
    Tyson81, Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bleib ruhig, der neue Chefscout wird heute Abend vorgestellt, meckern können wir hinterher immer noch, kein leichter und immens wichtiger Job, lass den Fritz jetzt erstmal machen, dann sehen wir zur gegebener Zeit weiter...
    ...wenn er den Job nicht gut macht wird er eben befördert zum Sportdirektor...;)
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es wird langsam zur Lachnummer , lasst ihn bitte auf der Bank oder in der Zweiten spieln .
    Die Nummer hat sich ausgeleiert , damit der Ostkurve einen neuen Schub zu geben um Stimmung zu
    machen , ist nur eine Farce , den Gegner schüchtert es schon lange nicht mehr ein . Das ist die
    bittere Wahrheit .
     
  5. Die bittere Wahrheit ist leider eher, das wir ohne Pizarro noch nicht mal ein Tor gegen S04 zustande gebracht hätten...
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  6. Also ich fand, er hat unserem Spiel gut getan. Hat ja auch das 1:2 eingeleitet. Die Szene in der er quasi umkippt sah natürlich albern aus und er hätte mMn. früher abschließen können (die Story dieses Spiels), aber er wurde auch gezogen, was dann zu der komischen Szene führte. Sein Volleyschuss war auch nicht von schlechten Eltern, nur halt zu hoch. Woran man sieht, wie gut uns ein echter Mittelstürmer tun würde, ein Zielspieler. Von mir aus soll Kohfeldt Sargent dazu machen, aber bitte gib den Mittelfeldspielern eine Anspielstation.
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , is schon traurig .
     
  8. Meine Rede! :tnx: Wir müssen endlich wegkommen von der falschen 9, ich kann sie echt nicht mehr ertragen. Vorne muß einfach ein "Zielstürmer" spielen. Sargent entwickelt sich gut und könnte im nächsten Jahr schon deutlich weiter sein, wenn Füllkrug (wieder) seinem Körper Tribut zollen sollte. Und dann gibt es ja noch diesen langen Tank Woltemade, dessen Entwicklung ich gespannt verfolge.
     
  9. Im Moment kann ich leider nicht ruhig bleiben.
    Was mich aufregt ? Ich wünsche mir Vertragsverlängerungen mit dem Kommentaren:
    Wir haben mit Spieler X verlängert, da er einen wesentlichen Beitrag hatte, dass wir 6 Spiele zu Null gespielt haben.
    Wir haben mit Spieler Y verlängert, da er mit 5 Toren und 3 Vorlagen unser Spiel belebt.

    Ich habe den Eindruck die Verträge sind Geschenke. Ein Umbruch wird verzögert und Spieler gehalten die daran beteiligt waren, das immer wieder im Herbst eine Krise entsteht. FB hat es sicher nicht leicht, aber er geht den leichtesten Weg. Spieler sollen sich ihre Verträge mit aktuellen Leistungen verdienen. Welche Zeichen werden da gesetzt ?
    Verletzten (Moi), viel zu alten (Piza), so früh entschiedene (TGS vs Lang), werden Verträge gegeben, aufgrund von "alten" Leistungen - Wir brauchen aber frische Spieler, die FK besser machen kann.
    Die Begründungen gefallen mir nicht, es wird immer etwas gefunden wie "ist wichtig für die Kabine."

    Wir brauchen einen Leader und 2-3 Führungsspieler, nicht 6 die ihren Senf dazu geben.
    Gehalten werden müssen Klaassen, Ludde, RUSHica. Die bringen ihre Leistungen und die werden eher versilbert.

    Sahin wird einen Vertrag bekommen, vielleicht als Spieler, vielleicht als Jugendtrainer, vielleicht als Trainee Management. Haben wir das wirklich nötig ?
     
  10. So leid es mir tut, Piza ist ja n super Typ, aber bitte nicht mehr einwechseln. Dann lieber die jungen Wilden (Sargent, Jojo, Goller, ....) bringen. Derzeit keine Verstärkung. Da kann man ja gleich zu Zehnt spielen.
     
    Frantic, Exil-Ostfriese und Olaf Friemel gefällt das.
  11. Vielleicht ein wenig zu krass ausgedrückt,
    aber in einem Spiel wie heute, wo der Gegner drängt, ist er Fehl am Platze. Er ist zu langsam und auch zu unbeweglich geworden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Einfach nur noch peinlich ,man sollte wissen wann Schluss sein sollte
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar, heute kam auch wieder wenig von Pizarro, aber Abgesänge sind für mich deutlich zu früh. Letzte Woche gegen Schalke gab es zwar auch einige Szenen, in den er nicht besonders gut aussah, aber trotzdem hat er das Offensivspiel belebt und zudem eine richtig schöne Flankenvorlage gegeben. Ich bin zuversichtlich, dass er diese Saison noch seine Momente bekommen wird. [​IMG]
     
  14. Um mal eine Szene herauszupicken: In der 83. Minute konzentrieren sich beide Wolfsburger Verteidiger auf Pizarro. Dadurch hat Rashica Platz und macht den Siegtreffer zum 3:2. Ich finde Pizarros Beitrag dazu jetzt nicht so peinlich in der Gesamtbetrachtung.
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    er hat den zeitlichen Absprung einfach verpasst
    klar nimmt er 1 Saison das Gehalt gerne noch mit aber für die Entwickelung der Mannschaft ist er mittlerweile kontraproduktiv

    warum nicht Goller einwechseln - jung - dynamisch - schnell

    Fazit : Pizza bitte nicht.mehr aufstellen
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich muss dem Werder Man da beipflichten.
    Pizza hat(te) seine Qualitäten. Da heute die Spiele jedoch schneller werden und Pizza immer langsamer wird, fällt das schon auf, dass er jetzt nur noch über seinen Legendenstatus etwas reißen kann.

    Sobald die Gegner dahinter kommen, geht er richtig unter und wir spielen zu zehnt.
    Pizza halte ich aber als "Drohung" auf der Bank als sehr wichtig.
    Just my 2 Cents
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Pizarro winkt nächster Rekord: Kaum hat Claudio Pizarro den einen Rekord (mindestens 100 Siege für zwei verschiede Klubs) geknackt, da bahnt sich schon der nächste an. Sollte der Peruaner am Sonntag zum Einsatz kommen, wäre Paderborn der 38. Gegner für ihn in seiner Ligalaufbahn. Niemand spielte gegen mehr Vereine. Olaf Thon und Thomas Berthold liefen gegen 37 unterschiedliche Teams auf. Übrigens: Sollte „Piza“ treffen, wäre er auch der Spieler mit der größten zeitlichen Distanz zwischen erstem und bis dato letztem Bundesliga-Tor. Wahnsinn
     
  18. Ist und bleibt halt einfach unser Piza :tnx:
    Schade, das Piza-Toni nicht mehr im Sturm ausliefern :D

    Und wie wichtig er allein im Training ist, zeit mMn Sargent diese Saison.
    Seine Bewegungen im Strafraum mittlerweile erinnern ab und an schon an einen gewissen jungen Peruaner vor 20 Jahren... Einen Mitspieler mit diesen Fähigkeiten, von dem man sich im Training was abgucken kann ist unbezahlbar.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Piza mal wieder der Hoffnungsträger heute.
    :roll: