13.Spieltag: Werder Bremen U23 - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder Bremen U23 - Holstein Kiel

    13.Spieltag der Regionalliga Nord 2012/2013

    Sonntag,28.Oktober2012,Stadion "Platz11" Bremen,14:00​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: S-S-N
    Hannover 96 II - U23 3:2 (RL Nord)
    VfR Neumünster - U23 0:5 (RL Nord)
    U23 - Goslarer SC 4:2 (RL Nord)

    Holstein Kiel: S-S-U
    Goslarer SC - Holstein Kiel 1:1 (RL Nord)
    Holstein Kiel - VfL Wolfsburg II 3:1 (RL Nord)
    VfB Lübeck - Holstein Kiel 0:2 (RL Nord)

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    8 Siege,5 Unentschieden,9 Niederlagen
    Torverhältnis: 42:38

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen
    [11] Max Wegner (7)
    [27] Johannes Wurtz (6)
    [41] Niclas Füllkrug (5)
    [7] Dennis Wegner (3)
    [5] Alexander Hahn (1)
    [10] Florian Nagel (1)
    [35] Florian Trinks (1)

    Holstein Kiel
    [30] Marcel Schied (7)
    [24] Jaroslaw Lindner (5)
    [27] Marcel Gebers (3)
    [9] Andy Hebler (2)
    [10] Casper Johansen (2)
    [19] Patrick Herrmann (2)
    [20] Marc Heider (2)
    [11] Rafael Kazior (1)
    [13] Marlon Krause (1)
    [16] Amando Aust (1)
    [17] Fabian Wetter (1)
    [21] Tim Siedschlag (1)
    [22] Fiete Sykora (1)
    [23] Steve Müller (1)
    [28] Deran Toksöz (1)

    Ausfälle:
    Werder Bremen
    [11] Max Wegner (Knieprobleme)
    [13] Leon Henze (?)
    [14] Sandro Stallbaum (?)
    [19] Jeffrey Obst (Trainingsrückstand)
    [23] Orhan Yildirim (Trainingsrückstand)
    [25] Tom Trybull (Fußprobleme)
    [28] Levent Aycicek (Aufbautraining nach Meniskusschaden)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [32] Özkan Yildirim (Reha)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Aufbautraining nach Schlüsselbeinbruch)
    [41] Niclas Füllkrug (Profikader)

    Holstein Kiel
    [6] David Urban (Kreuzbandriss)
    [8] Christian Jürgensen (?)
    [24] Jaroslaw Lindner (Muskelbündelriss)
    [27] Marcel Gebers (?)

    Sperren:
    Werder Bremen
    /

    Holstein Kiel
    [11] Rafael Kazior (Gelbsperre)

    Gelbsperre droht:
    Werder Bremen
    /

    Holstein Kiel
    [19] Patrick Herrmann (4)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Florian Heft
    Assistenten: Michel Haupt, Lena Dittmann

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23
    Strebinger - Hartherz,Kroos,Affolter(Schoppenhauer),Busch(Schmude) - Grashoff(Hahn),Nagel - Hernandez,Trinks,Wurtz - D.Wegner
    Trainer: Thomas Wolter

    Holstein Kiel
    Jensen - Herrmann,Aust,S. Müller,Wetter - Krause,Hartmann(Töksöz) - Hebler,Johansen,Heider - Schied
    Trainer: Thorsten Gutzeit

    Liveticker:
    Kieler Nachrichten
    Offizieller Werder Twitter-Kanal
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Weiter gehts mit dem nächsten Spitzenspiel. Leider aufgrund des gestrigen Ergebnisses nicht mehr gegen den Tabellenführer...
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Jisses, hat die ganze Kieler Kader ein Tor geschossen?! :eek:
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub bis auf die Torhüter ja. ;)
    Und drei Verteidiger, von denen einer den Kreuzbandriss hat. Ansonsten haben alle bisher eingesetzten Spieler schon getroffen.
     
  5. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wetter ist super, die Sonne lacht. Auf gehts zu Platz 11. :wink:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  7. Es steht mittlerweile 1:2! :(

    Immerhin hat Affolter getroffen!
     
  8. 2:1 für Kiel. Gelb-rote Karte für Wurtz. :kotz:
     
  9. 1:2

    Affolter 57.min
     
  10. Jo genau! :daumen:

    Hatte ich aber auch schon geschrieben
     
  11. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:3 Ende.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Die hatten alle grottenschlecht gespielt und ich dachte einen schlimmere Schiri dann der in Hannover, dass gibs nicht. Boah hatte ich falsch. Lächerlich wie er hat gepfiffen.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Strebinger - Ich hatte Ihn hoch gelobt nach Hannover. Ich nehme alles zurück Heute hatte er nicht seinen Tag. Wenn er aus Tor will denn aber sicher bitte! Er hatte 3-4 ganz gefährlige ausfluchte und zumindest zwei endete in Tor für Kiel.

    Busch - Unsere lichtblick. Hat ganz gut gespielt.

    Kroos - Auch gut. Hatte schwer wegen der "pingelige" Schiri. Der pfeiffte alles was Körperkontakt war von Werder zu einen Freistoss oder Gelbe Karte und dass hat Kroos spiel ein bisschen negativ beinflusst. Aber so in alles okay.

    Affolter - Negativ: Viele fehlpasse. Positiv: Immerhin hat er unser Tor gemacht.

    Hartherz - Besser dann in Hannover, reicht aber nicht weil dort war er grottenschlecht. Aber immerhin ein kleine Schritt vorne.

    Grasshoff - Nein, bitte nein. Heute hat er wie er öfters spielt, gespielt und nein dass ist nicht genug für 4 Liga. Und warum Wolter hat Ihn so lange spielen gelassen weiss ich auch nicht. Ich hatte in Halbzeit gewechselt, auch wenn richtige alternative (leider) fehlt.

    Trinks - Gut. Nicht so gut wie in Hannover aber wenn man seine Leistungen über das Saison sieht, ein klare Schritt vorne und wieder hat er das Torvorlage gemacht. Ist jetzt auf 1 Tor und 6 Vorlagen nach 8 Spiele. Finde ich ganz okay.

    Wurtz - Unverdientes gelb-rot. Es war nicht gelb. Anders ganz unauffällig wie immer und dass glaube ich ist seine Problem. Man merkt Ihn halt nicht. Ich muss sagen ich bin unfair hart zu Ihn immerhin hat er schon 6 Tore geschiessen. Problem ist nur, man merkt die nicht so wie die von M Wegner oder Füllkrug. Aber ich kann bestätigen der Junge hat einen harter Schuss! Seine Frustschuss wenn er musste raus (wegen Gelb-Rot) hat mich nähmlich getroffen!

    Hernandez - Er hat heute mehr Bälle nach innen gekriegt aber auch wieder zu oft an einen Gegner das Ball verliert.

    Füllkrug - Heute nicht gut. Zu viele Ballverluste und ich glaube nur 1 Schuss an Tor.

    D Wegner - Siehe Füllkrug aber ohne Schuss an Tor.

    Jaeschke, Hahn - Zu kurz gespielt.

    So allgemein: Zu viele Ballverluste nach kleine Schubse. Die Gegner hat einfach unsere Spieler geschubst und die verliert den Ball. Okay, war nicht leicht weil wenn unsere Spieler hat zurück geschubst hatten die sofort einen Gelbe Karte oder einen Freistoss gekriegt. Und die Kieler hat es schön ausgenutz und für jedes kleines Körperkontakt sich schreiend an Boden geschmissen.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hört sich so an, als würde er so langsam mal in die Gänge kommen. :applaus:
     
  17. Wie auch die Erste krankt Werders II ebenfalls an der Abgeklärtheit. Da fragt man sich indes, warum mit denen nicht sehr viel mehr an der "Stabilität" gearbeitet wird. Wird bei Werder kein Wert auf Kontrolle im Spiel gelegt? :O