13 Spieltag SV Babelsberg 03 - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich find das aber eigentlich ganz geil. Das hat sowas entspanntes :D zur Toilette wann man will, Bier holen dauert nur 1-2 Minuten. Man kommt sehr leicht an Karten oder bekommt sie sogar von Werder geschenkt (wie gestern :D ).
     
  2. Glückwunsch an die zweite für diesen tollen Sieg.
    Sie können es ja doch noch.
    :thumb:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klasse und Glückwunsch....Bitte Selbstvertrauen tanken und unten raus kommen...:thumb:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und du musst nicht Stunden vorher hin um dir nen guten Platz zu sichern :D
    Und wo kommt man zu shaking hands mit den Spielern ;)
     
  7. Klar. Habe aber zudem schon einige positive Berichte über ihn gehört. ;)
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Noch die Noten zum Spiel (quelle: Kicker):

    Vander: 1,5
    Schön: 4,5
    Schoppenhauer: 4
    Hahn: 3,5
    Hartherz: 4,5
    Stevanovic: 3,5
    Nagel: 3
    Trinks: 5
    Grashoff: 2,5
    Thy: 2,5
    Wagner: 3
    Kroos: -
    Henze: -
    Füllkrug: 1

    Info: Füllkrug wurde auch vom Kicker zum besten Spieler des gesamten Spieltags gekührt :thumb:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    woooow... realitätssinn vom kicker... respect :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Trinks ne 5 ? :eek:
    was war denn mit dem los ?
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    neue frisur :O
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::thumb:
     
  13. das Banner ist von den Fläminger Eagels. Wir standen da in der Nähe weil wir einige von denen beim Auswärtsspiel in Hannover kennengelernt haben. Beleidigende Rufe?? Was meinst du???
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich meine die mit den Homophoben Inhalten.
    Sowas find ich nicht okay- und es schadet unserem Ruf als Fans eines Vereins, der sich konsequent dagegen einsetzt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Vor allem wirklich weil Werder sich für Antidiskrimierung in jeder Form einsetzt!
     
  16. ehrlich gesagt weiss ich nicht was ihr meint.. hab ich nicht mitbekommen.. ich kann nur sagen: von den Werderfreunden BRB kamen diese Sprüche dann nicht! :svw_schal:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab sie halt gehört- wie noch einige andere auch und sie kamen aus dem großen Pulk. Wer das nun genau war, kann ich nicht sagen. Deshalb hab ich ja gefragt ;)
     
  18. Iss ja richtig! :thumb: Ich kann halt nur für unsere Jungs sprechen! ;) Und gehört hab ich sie wirklich nicht. War aber auch mehrmals auf dem Klo oder Getränke holen!
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab auch niemanden angeklagt.
    Wenn ihr das nicht wart, dann ist das okay.