13.Speiltag - FC Carl Zeiss Jena - Werder U 23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 21. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Immerhin ein Unentschieden bisher, 3 Punkte wären aber lebenswichtig. Kommt Jungs, holt euch den Sieg in der zweiten Hälfte. :svw_schal:
     
  3. schade,aber wenigstens nicht verloren;-)
     
  4. Jo, obwohl ein Punkt eigentlich zu wenig ist. Aber besser als gar keinen.
     
  5. Im U23-Spieltagsfred war auch schonmal mehr los. Ja irgendwie ist der Wurm drin. Hätten wir den Oehrli mal nicht ziehen lassen...Offensiv scheint ja mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Wäre dankebar über einen Videobeitrag zum Spiel, falls es jemand entdeckt im Web!:svw_applaus:
    Kopf hoch, weiterkämpfen!!!:svw_applaus:
     
  6. http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7792933-hintergrund-7792851.html

    ganz unten,kannst 16min beitrag sehen;-)