13.Speiltag - FC Carl Zeiss Jena - Werder U 23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 21. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anstoss 14:00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld.

    Also Werder Bubis auf gehts und 3 Pkte aus Jena* mit nach Hause nehmen;-):svw_applaus:









    * Gerade wenn man einen Thread aufmacht, sollte man anderen Vereinen ein Minimum an Respekt entgegenbringen. Auch als Fan von Erfurt. Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    J*** kenn ich nicht. Du meinst nicht zufällig Jena? Könntest du das bitte mal ausschreiben? Dieses J*** find ich ziemlich albern.

    (Beim HSV übrigens auch, da find ich H*V oder HIV oder H** genauso albern.)

    Zur Torwartsituation:
    "Aber wir haben auch noch gute Torhüter in der Hinterhand. Tobias Duffner, Sebastian Patzler oder U19-Keeper Bernd Düker. Einer von ihnen wird am Samstag im Tor stehen", sagt Wolter.

    Ich hoffe auf Sebastian Patzler, den hab ich nämlich schon spielen sehen und da fand ich ihn wirklich nicht schlecht.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also Tor mache ich mir ja null Gedanken.
    Da sind wir traditionell gut bestückt.
    ich hoffe auch auf Patzler- eben weil ich ihn in nem Pflichtspiel noch NICHT gesehen habe!

    Die Sachsen kommen übrigens in großer Gruppe :D
    Also wenn der Stadionsprecher wieder die Gäste-Fans persönlich mit dem Vornamen ansprechen möchte, braucht er nun nen großen Zettel :D
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich das so lese hoffe ich das da am Ende überhaupt noch 11 Leute auf dem Platz stehen:

     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinst die fragen noch die Zuschauer ob sie nicht mitspielen wollen?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also dieses traditionelle Verletzungspech bzw. Ausfallpech bei der Zwoten geht schon seit einigen Jahren gar nicht mehr. Glaube in der vergangenen Saison konnten Wolter und Bender nie in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mit der selben Formation antreten.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Langsam muss man sich doch fragen ob Werder irgendwas falsch machen in seine aufbautraining. Mit so viele verletze i U23 und Profis. Ich weiss andere Klubs haben auch verletze, aber so viele?

    Mir wunder das speziellt seit Hunt in zwei vorsaisonen eigene aufbautraining gemacht in Köln (war es da??) und seit denn ist er nicht verletzt, aber bevor so gut wie immer.
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Selbst die Frauen haben ja ne längere Verletztenliste diese Saison. Da sollte sich Werder wirklich mal hinterfragen, ob man in der Vorbereitung nicht etwas umstellen muss, vielleicht auch Experten hinzuzieht.
     
  9. naja wir in EF schreiben das so,oder .....stadt( schreibe es nicht aus nicht das ich wieder verwarnt werde^^) oder hermsdorf ost.

    also haut den FCC haufen weg;-)

    PS: uns bringen die auch kein Respekt entgegen;-)
     
  10. hab auf Werder II gesetzt;-)
    denn ich halte zu 3 mannschaften,werder,rwe und die mannschaft die gegen FCC spielt *gg*
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das glaub ich dir zwar, dennoch muss man ja nicht tun, was alle machen, oder ;)


    Das find ich zum Bsp ne nette Umschreibung :D

    Zum Verletzungspech: jooo, Jungs, bringt ma besser eure FuBa-Schuhe mit und trinkt auf der Anreise nicht ganz so viel... eventuell werdne noch Leute gebraucht...

    Man man man... anders als mit Galgenhumor kannste das ja echt nicht mehr sehen
     
  12. Wäre vielleicht, wenn man die bisherigen Leistungen gesehen hat, gar nicht mal so 'ne schlechte Idee. :D
     
  13. dann sagt bescheid dann Pack ich die Schuhe ein und komme fix nach Hermsdorf ost;-) dann hauen wir die gemiensam weg^^
     
  14. Aufgehts Werder kämpfer und siegen :svw_schal:
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alsn das Mittelfeld kann sich doch durchaus sehen lassen. Cool, dass es ein Radio gibt!:cool:
     
  18. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. oh man , nicht den aufbaugegner spielen

    los bubis kämpfen:svw_schal:
     
  20. Pisuke

    Pisuke

    Ort:
    Bremen
    Ausgleich 1:1