13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich würde noch einen drauf legen - ohne ihn wären Sane seine Fehler mehr in Erscheinung getreten....ganz starke Leistung!
     
  2. Sehe ich auch so, der Junge kommt in die Mannschaft macht sehr gute Spiele, aber so richtig merkt es keiner, daher schön zu lesen, dass seine Leistung hier gewürdigt wird.
     
  3. Was für eine Entwicklung.
    Die müssen bei Tottenham ja völlig blind sein, so ein Talent ziehen zu lassen.
    Bitte Vertrag mit entsprechender Gehaltsanpassung verlängern.
     
  4. Milos is n hochtalentierter sehr lernwilliger und anpassungsfähiger Spieler. Was ihm naturgemäß fehlt ist die Erfahnung. mit eben jenen erfahrenen Leuten an seiner Seite die den Rythmus und die gemeinsamen Timings vorgeben MUSS er sich ja schon fast zwangsläufig gut entwickeln. Milos hat ausserdem n sehr gutes Auge für gefährliche Räume und Situationen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Die wissen auch, daß sie einen aus Serbiens Goldener Generation im Kader hatten. Aber wer nicht spielt kann sich nicht entwickeln und hätte MV einen Platz beim aktuell 2. der PL? Glaube ich weniger. Von daher, manchmal passt es halt einfach nicht. Gut für uns :)
     
  6. Wieder sehr solide.
    Das wird was, ich würde sagen wenn es so weiter geht, klarer Stammspieler.
     
  7. corox

    corox Guest

    War eben mit Ullises an der Schlachte, Uli hatn Selfie gemacht und dann sind sie wieder von dannen gezogen. Find ich sehr sympathisch das die Niemand angesprochen/belagert hat. Ach ja Bremen ist halt die beste Stadt der Welt :klatsch:
     
    FatTony gefällt das.
  8. Sehr gutes Spiel.
    Bin von der Beständigkeit auf diesem Niveau echt beeindruckt.
    Klasse Junge
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ebenso wie Caldirola auf der anderen Seite ein gute Leistung
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Milos, richtig stabile Leistungen und tolle Spiele die Du da ablieferst Woche für Woche!:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie Moisander: Unaufgeregte aber gute Leistung
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Bin begeistert von seiner Entwicklung. An dem werden wir noch viel Freude haben. Toller Teamplayer!
     
  13. toller Junge! er wird gegen den HSV wieder ein gutes Spiel machen! schade das Nouri ihn gg. Frankfurt runter nehmen musste. aber so wie das Spiel gelaufen ist wäre er sonst mit gelb-rot vom Platz geflogen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Definitiv einer der die Werderzukunft mit prägen wird und die nächste Saison dadurch entspannter wird.
    Unbedingt verlängern.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    gegen frankfurt hat er aber auch allgemein sehr gewackelt. da hat ihm etwas von der abgeklärtheit der letzten wochen gefehlt.
     
  16. Milos scheint hier noch kein Standing zu haben, schon komisch nach den teilweise sehr starken Spielen diese Saison.
    Gegen Köln leider auch mit einigen Schwächen, ist aber auch für einen jungen Spieler schwer wenn die gesamt Routine um ihn herum schwächelt.
    Falscher Lauweg beim 2:0 und einige Abspielfehler, kämpferisch aber dabei.
    Daher noch ne 4
     
  17. Solche Spiele sind doch normal, gerade Verteidiger wachsen mit der Erfahrung.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Es gab in der Vergangenheit auch andere Verteidiger die so manchen Bock geschossen haben. Peer hatte auch so manche Spiele die an Ihm vorbei gegangen sind. Aber so ist der Fußball.

    Stärke kommt mit der Erfahrung und MV wird mit jedem Spiel wachsen.
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Unbedingt verlängern....sonst wird er weggekauft....
     
    Jörg Rufer gefällt das.