13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. https://www.fussballtransfers.com/spieler/milos-veljkovic/statistik
    Also wenn ich die Statistik sehe und dann noch mein persönliches Empfinden nach jedem Spiel in der abgelegen Saison und dann noch die Abstiegssaison hinzuziehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln, das man mit Ihm verlängert hat.
    Die gute Passquote kommt von Pässen in der eigenen Hälfte bei langen Bällen kann man gleich den Gegner gratulieren zum Ballgewinn und bei den misslungen Tacklings weiss man ja das er nicht gerade der Beweglichste auf dem Bierdeckel ist was mich aber noch mehr verwundert ist das er gar nicht soviel Kopfballduelle für sich entscheiden konnte und ich ihn da eigentlich eine Stärke attestiert hatte.Aber er hat mit dem Scorpionkick alle verzaubert.Mein Gott kann nur den Kopf schütteln über soviel Realitätsverlust bei der Bewertung von Spielern wenn selbst die Fakten nicht führ einen Mehrwert in der nächsten Saison für den Verein sprechen:denk:
     
    Dips gefällt das.
  2. Meine Befürchtung und ich hoffe inständig das ich mich irre ist das durch die Verlängerung mit Velkovic ein Verkauf von Friedl oder unserem italienischen Supertalent in der Innenverteidigung aufgefangen werden soll und das bitteschön wäre ne bittere Pille .Natürlich würde man einen Transfererlös erzielen aber die Qualität würde auch darunter leiden .Mit Pieper,Stark ,Jung,Velkovic, Groß hätte man dann 5 Innenverteidiger die dass spielen könnten (Groß soll 6 spielen ich weiß kann aber auch IV) .Dann möchte ich hier mal lesen ob die Verlängerung wirklich so gut ankommt in der Community.
    A:crazy:ber ich kann mich ja hoffentlich irren
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Evtl. ist auch umgekehrt Christian Groß nicht der einzige IV, der auf der 6er Position spielen wird.
     
  4. Es ist noch nicht allzu viel in der Abwehr passiert,
    die in der letzten Saison teilweise auf Kante genäht war. :ugly:

    Mit Ömer geht der qualitativ beste.
    Stark und Pieper kommen hinzu. Bei beiden ist noch unklar, wie gut sie sich einfügen werden.

    Hoffe, dass es nicht zu weiteren Abgängen in der Defensive kommt, damit wir Umstellungs- und Wechsel-Alternativen behalten.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Willst du denn, das viel passiert? ;) Davon ab, ich finde schon es hat sich viel getan. Pavlas verlängert, Milos verlängert, vor kurzem hat Agu schon verlängert, zwei neue IV verpflichtet, also in der Verteidigung hat Baumann schon gut vorgelegt. Fehlt im Grunde nur noch die VVL von Friedl und die Verpflichtung von Buchanan, wo wir aber ja auf die Entscheidung des englischen Verbands warten müssen (kann mir fast nicht vorstellen, dass der Verband gegen seinen Verein die für den Spieler entscheidet).
     
    T0RSTIN0 und MiroKlose gefällt das.
  6. Alles was gut für Werder ist darf gerne geschehen :D - alles andere nicht. :schal:

    Und:
    Schmid habe ich in die check-Liste aufgenommen. ;)
    Agu nicht (weil aus Februar).
     
    FatTony gefällt das.
  7. Gestern seinen Vertrag verlängert, heute in der S11 der Serben gg Slowenien.
     
  8. Veljkovic hat durchgespielt.
     
  9. Can see only positives with resigning him; I love it.
     
    Jagger und SkankinPenguin gefällt das.
  10. :unglaeubig:
     
  11. Was denkt ihr eigentlich? Wird Milos diese Saison Stammspieler bleiben oder wird er auf die Bank müssen? Denn ich denke Stark, Pieper und Friedl sind die Startelf Kandidaten!
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich ähnlich, Milos als Backup finde ich aber auch nicht so schlecht und wenn einer ausfallen sollte ist mir auch nicht bange.
    Sehe die Genannten aber auch nen Tick vorne.
     
  14. Gegen Karlsruhe hat Veljkovic überraschend in der Mitte und Pieper rechts gespielt. Ich bin gespannt, wie zu Beginn der Saison die Startelf aussieht. Ich halte es auch für denkbar, dass Stark auf der 6er-Position spielt.
     
  15. OW wird das schon richtig entscheiden.

    Hab hinsichtlich unserer Abwehr erstmal gar keine Bauchschmerzen.

    Die Jungs müssen sich noch einspielen und dann kann´s losgehen. :trommel:
     
    mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Juri

    Juri Guest

    Ich freue mich, dass Milos bleibt!
    Ich schätze ihn auch als Stammspieler ein.
    Aber ich kann mir irgendwie Friedl nur links und Milos nur rechts vorstellen. Ist wahrscheinlich übertrieben, aber beide sind auch so stark mit Diagonalbällen. Friedl kann ich mir auch nicht auf der Bank vorstellen, der ist jetzt zu stark dafür.
     
  17. Im Moment dürfte Stark der Herausforderer sein, rein vom Gefühl her. Milos ist schon so fest in der Mannschaft, dass er fast Kapitänsanwärter wäre. Daher sind für mich aktuell Milos und Friedl gesetzt. Die beiden neuen kämpfen um den dritten Platz. Aber es wird schon jeder auf seine Spielzeit kommen.
     
  18. Bin gespannt ob Velko mit der Dirigentenverantwortung in der Mitte klar kommt ... das sehe ich im Moment noch kritisch, aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren ....;)
     
  19. Mehr trifft er diese Saison nicht.
    Er hat nie mehr als ein Tor pro Saison erzielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Musste heute die ganzen Groß Anspiele verteilen, was für eine sinnlose Spielaufbautaktik, mit einem 6er vor einer 3er Kette der überwiegend nur zurück spielt anstatt vor der 3er Kette das Spiel mit Tempo antreibt aus dem defensiven Mittelfeld.:ugly:
     
    Frantic gefällt das.