13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja. Schade. Die "unbesiegt"-Serie gerissen...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Milos Veljkovic ist vorzeitig von der Nationalmannschaft nach Bremen zurückgekehrt. Bei einem Trainingsversuch in Serbien waren erneut Adduktorenprobleme aufgetreten. Eine MRT-Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann ergab am Samstag in Bremen eine Zerrung im Adduktorenbereich des rechten Oberschenkels.
    Einsatz gegen Stuttgart fraglich.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  7. Werder muss in Berlin auf Milos verzichten.
    Er hat sich im Spiel gg Mainz die Nase gebrochen.

    Gute Besserung.
     
    qualedez gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War insgesamt ein gebrauchter Tag für ihn :(
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Dumm gelaufen, aber kann passieren... Gefällt mir besser im Moment als Friedl
     
  10. Ohne Toprak und Veljkovic gegen Kruse. Klasse. :dagegen:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte auch was, wenn ausgerechnet Kruse uns einen der Todesstöße geben würde....
    Irgendwie bin ich einfach nur leer was uns betrifft.
    Möglicherweise halten wir uns noch irgendwie in der Liga (Hab z.B. gerade den Spielplan von Hertha gesehen, sehr sportlich ohne Wettkampfmodus) aber riesig ist die Hoffnung nach gestern nicht gerade.
     
  12. Geht anderen auch so.

    Eine bestimmte Gleichgültigkeit tritt dann bei mir hervor. Bin nicht mal mehr wütend.
    Viel weniger Emotionen. Schaue mir aber die letzten Spiele noch an.
    Sollte FB diesen Sommer nicht ein Feuerwerk zünden, wird die Werder Bremen Fahne verkehrt herum gehisst. :opa:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich werde ich die Spiele schauen und bin auch erst Mal emotional dabei.Kommt auch immer darauf an, was ich sehe und wie meine Laune gerade ist.
    Diese Leute bei uns sorgen aber dafür, dass mir vieles bei uns mittlerweile am Hintern vorbei geht.
     
  14. Er soll mit einer Spezialmaske diese Woche wieder auf dem Trainingsplatz zurückkehren.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Nach BILD-Informationen gibt es derzeit gesteigertes Interesse eines Klubs aus Frankreich, der in der kommenden Saison sogar europäisch spielen wird (Stades Rennes, Olympique Marseille, Olympique Lyon). Die Franzosen haben bei Veljkovic bereits konkret vorgefühlt."

    Ein französisches Team, das sogar europäisch spielt, so so, die haben sogar schon angefragt aber wer es ist weiß man nicht?
    Naja, soll mir Recht sein, gibt Geld, wobei ich ihn auch gerne gehalten hätte.